Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.05.2022 - 17:37 Uhr
22.05.2022 - 17:38 Uhr
Villa führt. "1:0 in Köln" Vibes in Anfield
22.05.2022 - 17:39 Uhr
22.05.2022 - 17:41 Uhr
Wäre schon irre, wenn Liverpool tatsächlich die Meisterschaft mitnimmt. Nach dem Pokalfinale und Formel 1 für mich persönlich aber ein versöhnlicher Abschluss des Wochenendes
Habe da aber so meine Zweifel dran, dass City hier wirklich verliert.
22.05.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von Larry_David
Hat die aufgedruckte Biene (?) auf Citys Brust eine tiefgründige Bedeutung?
Hat die aufgedruckte Biene (?) auf Citys Brust eine tiefgründige Bedeutung?
Die Biene ist ein weit verbreitetes Symbol der Stadt Manchester und heute ist der Jahrestag der Terroranschläge von 2017.
22.05.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Orleans
Wäre schon irre, wenn Liverpool tatsächlich die Meisterschaft mitnimmt. Nach dem Pokalfinale und Formel 1 für mich persönlich aber ein versöhnlicher Abschluss des Wochenendes
Habe da aber so meine Zweifel dran, dass City hier wirklich verliert.
Habe da aber so meine Zweifel dran, dass City hier wirklich verliert.Verlieren müssen sie ja nicht unbedingt... wenn Liverpool gewinnt.
22.05.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von DaLuz
Die Biene ist ein weit verbreitetes Symbol der Stadt Manchester und heute ist der Jahrestag der Terroranschläge von 2017.
Und wieder was gelernt, danke für die Antwort.
22.05.2022 - 17:46 Uhr
Arsenal und Tottenham führen je 2-0, damit dürfte in Sachen CL-Qualifikation auch nix mehr ändern.
Dahinter hat West Ham (1-0) allerdings zur HZ Man Utd. (0-1) überholt und schickt die Trash-Truppe aktuell in die ECL xD
Dahinter hat West Ham (1-0) allerdings zur HZ Man Utd. (0-1) überholt und schickt die Trash-Truppe aktuell in die ECL xD
22.05.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Arsenal und Tottenham führen je 2-0, damit dürfte in Sachen CL-Qualifikation auch nix mehr ändern.
Die Müllabfuhr aus Manchester in der ECL - das wäre auch sehr geil
22.05.2022 - 17:48 Uhr
In gut zehn Minuten geht's in die letzte Runde um den Scudetto. Verdammte Zwickmühle, würde auch gerne bei City vs LFC bleiben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.