Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56641
19.05.2022 - 21:07 Uhr
Mein Gott wie ich das hasse wenn die im VAR da nach jeder Kleinigkeit vor Toren/strittigen Szenen suchen. Irgendwas findet man halt immer. Osmers' Ansetzung nach seinem Skandalspiel HSV vs. St.Pauli sowieso absolut fragwürdig.
Ticker Thread |#56642
19.05.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von lmbw3
Die Hand vom Hamburger kam dem Schiri aber mal sehr gelegen.

Vor lauter Händen wird einem da ja ganz schummerig.
Hat eigentlich schonmal jemand Jatta gut Fußballspielen sehen? Das ist ja echt heftig.schief
Ticker Thread |#56643
19.05.2022 - 21:10 Uhr
Ich sollte mir öfter mal Zweitligaspiele anschauen, das rückt die eigenen Spiele nochmal in ein ganz anderes Licht. Mann, ist das zäh.
Ticker Thread |#56644
19.05.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Jatta kann genau was? Außer schnell sein?

Das frage ich mich auch. Hab diese Saison das ein oder andere Hamburg Spiel geschaut. Und in all diesen Spielen stand er in der Startelf. Aber alle Spiele liefen so wie dieses bisher. Schnell laufen und jede Menge schlechte Flanken und Hereingaben.
Ticker Thread |#56645
19.05.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von BierBorusse86
Zitat von 11MeterPunkt

Das frage ich mich auch. Hab diese Saison das ein oder andere Hamburg Spiel geschaut. Und in all diesen Spielen stand er in der Startelf. Aber alle Spiele liefen so wie dieses bisher. Schnell laufen und jede Menge schlechte Flanken und Hereingaben.

Könnte meinen man redet hier über odonkor stark
Ticker Thread |#56646
19.05.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von BierBorusse86

Zitat von 11MeterPunkt

Naja immerhin geht er in diese Räume und bietet sich immer wieder an steil zu gehen. Das kann schon gefährlich werden. Über die andere Seite geht quasi nichts. Die Hereingaben sind sicherlich nicht besonders gefährlich heute, aber sonst wäre er wohl auch nicht in der 2. Liga unterwegs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taxik am 19.05.2022 um 21:12 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56647
19.05.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von BierBorusse86
Zitat von 11MeterPunkt

Ich sehe es schon kommen, Hamburg steigt auf und Jatta bereitet gegen uns nächste Saison drei Tore mit Hereingaben vor. ugly
Ticker Thread |#56648
Zitat von Alex
Ich sollte mir öfter mal Zweitligaspiele anschauen, das rückt die eigenen Spiele nochmal in ein ganz anderes Licht. Mann, ist das zäh.

Ist aber ein Anderthalbligaspiel Zunge raus
Ticker Thread |#56649
Nach gut 43 Minuten macht es der HSV aber besser finde ich. Bessere spielanlage .

Abseits ? Puh also da wurden Haare gemessen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironisch am 19.05.2022 um 21:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56650
19.05.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von BierBorusse86

Zitat von 11MeterPunkt

Ich sehe es schon kommen, Hamburg steigt auf und Jatta bereitet gegen uns nächste Saison drei Tore mit Hereingaben vor. ugly

Und danach gibt's nen 5 Jahres Vertrag bei uns für 6millionen im Jahr und alle meckern wieder. So schließt sich der Kreis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.