Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.05.2022 - 22:29 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Dann weiß ich nicht welche Szene du gesehen hast.
Er trifft ihn eindeutig am Fuß und spielt null den Ball.
Zitat von Adubz
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie "klar" der Elfmeter war. Irgendwie hab ich keinen Kontakt am Fuß gesehen bei dem Zweikampf.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie "klar" der Elfmeter war. Irgendwie hab ich keinen Kontakt am Fuß gesehen bei dem Zweikampf.
Dann weiß ich nicht welche Szene du gesehen hast.
Er trifft ihn eindeutig am Fuß und spielt null den Ball.
Das ist doch kein Elfer. Ja es gibt Kontakt, aber nicht jeder Kontakt ist ein Elfer und der Kontakt führt auch nicht dazu dass Borre fällt, nein es ist eher eine Schwalbe, selbst das partaische Kommentatoren-Duo um Freund und Hagemann haben direkt gesagt, dass das für eine Elfer nicht ausreicht.
Der Ref ist bester Mann auf dem ganzen Platz. Das Spiel ist zerfahren, der Ref Weltklasse bisher, vor allem ganz ruhig und cool.
18.05.2022 - 22:30 Uhr
Hab das Gefühl, das gerade im Frankfurter Strafraum war mehr Elfmeter als das an Borre
Dem Hasebe würde ich ja ne Bude gönnen.
Zitat von xSancezz
Und weil es am Samstag in Dortmund falsch gemacht wurde, soll man es heute bei einem Finale in Sevilla auch falsch machen?
Zitat von maddinbvb
Da war mehr Kontakt als bei Zagadou und Belfodil...
Zitat von Adubz
Da war mehr Kontakt als bei Zagadou und Belfodil...
Und weil es am Samstag in Dortmund falsch gemacht wurde, soll man es heute bei einem Finale in Sevilla auch falsch machen?
Das sage ich nicht. Ich widerlege nur die Aussage dass es keinen Kontakt gegeben hätte und merke an, dass es schon für weniger Elfmeter gegeben hat.
Ach ja:

Zitat von NeonGolden
Der Kontakt war eindeutig zu erkennen.
Zitat von Adubz
Der Kontakt war eindeutig zu erkennen.
Auch der Fußball ist ein Kontaktsport
18.05.2022 - 22:31 Uhr
Der muss halt rein
So ein Ding musste machen.
Jetzt wird die Chancenverwertung abenteuerlich.
18.05.2022 - 22:32 Uhr
Scheisssssseeeeee man!!! Das gibts doch nicht... Wie viel Pech hat Frankfurt da
18.05.2022 - 22:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.