Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56251
15.05.2022 - 17:23 Uhr
Yes! Sehr gute Abschlusstabelle smile
Ticker Thread |#56252
15.05.2022 - 17:24 Uhr
Da hatte der HSV aber Glück das es nur sowenig Nachspielzeit gab
Ticker Thread |#56253
15.05.2022 - 17:26 Uhr
Na, erstmal die Relegation abwarten.
Ticker Thread |#56254
15.05.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von Zeh-Lizenz

rolleyesaugen-zuhalten schade für für Darmstadt Weinend

Und leider auch gut für die Hertha. Ich habe absolut keine Ahnung, wie der HSV über zwei Spielen gegen die Hertha bestehen will.

Über die individuelle Klasse der Spieler müssen wird nicht reden, aber ich sehe da die Chancen für den 2. Ligisten so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Der Walter hat da beim HSV eine Truppe zusammengestellt, die ganz ansehnlichen Fußball spielt. Hertha wird sich nicht so reinstellen können, wie viele 2. Ligisten und der HSV wird bestimmt ein ums andere mal zeigen können, dass bei Hertha vieles nicht zusammenpasst. Legen die in Berlin nicht ordentlich zu Hause vor, dann wird ein ausverkauftes Volksparkstadion den HSV zum Aufstiegt tragen. Das Momentum liegt klar auf Seiten des HSV.
Ticker Thread |#56255
15.05.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von solalaa
Zitat von Trouble60

Zitat von Zeh-Lizenz

Und leider auch gut für die Hertha. Ich habe absolut keine Ahnung, wie der HSV über zwei Spielen gegen die Hertha bestehen will.

Über die individuelle Klasse der Spieler müssen wird nicht reden, aber ich sehe da die Chancen für den 2. Ligisten so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Der Walter hat da beim HSV eine Truppe zusammengestellt, die ganz ansehnlichen Fußball spielt. Hertha wird sich nicht so reinstellen können, wie viele 2. Ligisten und der HSV wird bestimmt ein ums andere mal zeigen können, dass bei Hertha vieles nicht zusammenpasst. Legen die in Berlin nicht ordentlich zu Hause vor, dann wird ein ausverkauftes Volksparkstadion den HSV zum Aufstiegt tragen. Das Momentum liegt klar auf Seiten des HSV.

Das war aber schon oft so, und am Ende schafft es der Erstligist dann trotzdem. Selten souverän, am Ende reichts dann aber.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#56256
15.05.2022 - 17:44 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von solalaa

Zitat von Trouble60

Zitat von Zeh-Lizenz

Das war aber schon oft so, und am Ende schafft es der Erstligist dann trotzdem. Selten souverän, am Ende reichts dann aber.

Es gibt für mich in dem Duell (anders als in den Vorjahren) keinen klaren Außenseiter. Zudem ist es immer ein Vorteil, das Rückspiel zu Hause auszutragen. Bei Darmstaft hätte ich die Favoritenrolle bei der Hertha gesehen. So ist es für mich beinahe 50:50. Es wird spannend.
Ticker Thread |#56257
15.05.2022 - 18:13 Uhr
Der Blick nach Italien

Milan spielt aktuell zu Hause gegen Bergamo. Nach knapp 10 Minuten steht es noch 0:0

20:45 spielt dann noch Inter auswärts gegen Cagliari

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#56258
15.05.2022 - 19:18 Uhr
Leaooooooooooo
Ticker Thread |#56259
15.05.2022 - 19:20 Uhr
Leao mit dem 1:0 für Milan. Könnte ein sehr wichtiger Treffer auf dem Weg zum Scudetto sein.
Ticker Thread |#56260
15.05.2022 - 19:39 Uhr
Hernandez mit dem 2:0. Dem Scudetto so nahe... Küssend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.