Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.05.2022 - 18:52 Uhr
Hat zufällig jmd mitbekommen, was mit Havertz los ist? Verletzt scheint er ja eigentlich nicht zu sein?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
14.05.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von scorpiifornax
Hat zufällig jmd mitbekommen, was mit Havertz los ist? Verletzt scheint er ja eigentlich nicht zu sein?
Danke im Voraus
Danke im Voraus

Achillessehnverletzung.
14.05.2022 - 19:02 Uhr
Zitat von MrPresley
Achillessehnverletzung.
Zitat von scorpiifornax
Danke im Voraus
Danke im Voraus

Achillessehnverletzung.
Ah also doch verletzt. Danke Dir
14.05.2022 - 20:36 Uhr
Liverpooooool! Kloppppp! FA CUP Sieger. Herzlichen Glückwunsch.
14.05.2022 - 20:38 Uhr
Jaaa!!! Geiler Samstag
14.05.2022 - 20:41 Uhr
Top! Glückwunsch, Kloppo!
Als ich nach Hause kam, war schon fast die Verlängerung zu Ende. Hab gar nicht erst eingeschaltet, weil ich mir die Anspannung nicht antun wollte
aber habe mich sehr gefreut, dann die Meldung des Sieges zu sehen.
Damit hat Klopp nun alle Titel in England gewonnen. Jetzt als Sahnehäubchen nochmal die CL drauf!
Als ich nach Hause kam, war schon fast die Verlängerung zu Ende. Hab gar nicht erst eingeschaltet, weil ich mir die Anspannung nicht antun wollte
aber habe mich sehr gefreut, dann die Meldung des Sieges zu sehen. Damit hat Klopp nun alle Titel in England gewonnen. Jetzt als Sahnehäubchen nochmal die CL drauf!
15.05.2022 - 10:57 Uhr
Was meint ihr? Verbockt der HSV es heute und sehen wir Darmstadt in der Relegation gegen die Hertha? Hoffentlich nicht, auch wenn ich wahrscheinlich noch nie für den HSV war
15.05.2022 - 11:06 Uhr
Zitat von Orleans
Was meint ihr? Verbockt der HSV es heute und sehen wir Darmstadt in der Relegation gegen die Hertha? Hoffentlich nicht, auch wenn ich wahrscheinlich noch nie für den HSV war

Ist halt der HSV da weiß man nie
Aber kommt ja auch drauf an was Darmstadt macht.
Bin auch nie so wirklich für den HSV gewesen dafür war das einfach zu extrem was die sich die letzten Jahre in der Buli so geleistet haben...Allerdings bin ich heute voll und ganz für den HSV und dann auch in der Relegation! Hertha will ich einfach unten sehen und Darmstadt trau ich das nicht zu ( auch so will ich lieber den HSV als Darmstadt in der 1. Liga haben...) Die Hamburger waren jetzt lang genug in der 2. Liga, die können ruhig wieder hoch
15.05.2022 - 15:39 Uhr
Jawoll!
1-0 Bremen!!
1-0 Bremen!!
15.05.2022 - 15:41 Uhr
Bremen mit der Führung. Sehr gut, das sollte Sicherheit geben.
Und 1:0 Rostock. Keine Überraschung für mich.
Und 1:0 Rostock. Keine Überraschung für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 15.05.2022 um 15:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.