Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56191
14.05.2022 - 18:52 Uhr
Hat zufällig jmd mitbekommen, was mit Havertz los ist? Verletzt scheint er ja eigentlich nicht zu sein?

Danke im Voraus smile

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Ticker Thread |#56192
14.05.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von scorpiifornax
Hat zufällig jmd mitbekommen, was mit Havertz los ist? Verletzt scheint er ja eigentlich nicht zu sein?

Danke im Voraus smile

Achillessehnverletzung.
Ticker Thread |#56193
14.05.2022 - 19:02 Uhr
Zitat von MrPresley
Zitat von scorpiifornax

Danke im Voraus smile

Achillessehnverletzung.

Ah also doch verletzt. Danke Dir daumen-hoch

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Ticker Thread |#56194
14.05.2022 - 20:36 Uhr
Liverpooooool! Kloppppp! FA CUP Sieger. Herzlichen Glückwunsch. cool

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#56195
14.05.2022 - 20:38 Uhr
Jaaa!!! Geiler Samstag grins

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#56196
14.05.2022 - 20:41 Uhr
Top! Glückwunsch, Kloppo! daumen-hoch

Als ich nach Hause kam, war schon fast die Verlängerung zu Ende. Hab gar nicht erst eingeschaltet, weil ich mir die Anspannung nicht antun wollte grins aber habe mich sehr gefreut, dann die Meldung des Sieges zu sehen.

Damit hat Klopp nun alle Titel in England gewonnen. Jetzt als Sahnehäubchen nochmal die CL drauf!
Ticker Thread |#56197
15.05.2022 - 10:57 Uhr
Was meint ihr? Verbockt der HSV es heute und sehen wir Darmstadt in der Relegation gegen die Hertha? Hoffentlich nicht, auch wenn ich wahrscheinlich noch nie für den HSV war augen-zuhalten

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#56198
15.05.2022 - 11:06 Uhr
Zitat von Orleans
Was meint ihr? Verbockt der HSV es heute und sehen wir Darmstadt in der Relegation gegen die Hertha? Hoffentlich nicht, auch wenn ich wahrscheinlich noch nie für den HSV war augen-zuhalten

Ist halt der HSV da weiß man nie grins
Aber kommt ja auch drauf an was Darmstadt macht.
Bin auch nie so wirklich für den HSV gewesen dafür war das einfach zu extrem was die sich die letzten Jahre in der Buli so geleistet haben...Allerdings bin ich heute voll und ganz für den HSV und dann auch in der Relegation! Hertha will ich einfach unten sehen und Darmstadt trau ich das nicht zu ( auch so will ich lieber den HSV als Darmstadt in der 1. Liga haben...) Die Hamburger waren jetzt lang genug in der 2. Liga, die können ruhig wieder hoch
Ticker Thread |#56199
15.05.2022 - 15:39 Uhr
Jawoll!

1-0 Bremen!! stark
Ticker Thread |#56200
15.05.2022 - 15:41 Uhr
Bremen mit der Führung. Sehr gut, das sollte Sicherheit geben.

Und 1:0 Rostock. Keine Überraschung für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 15.05.2022 um 15:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.