Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
11.05.2022 - 21:39 Uhr
City nach 23 Minuten Dank Dreierpack de Bruyne mit 3:1 in Führung bei den Wolves.
Geiler Kicker einfach.
Geiler Kicker einfach.
11.05.2022 - 21:40 Uhr
De Bruyne mit Dreierpack in 25 Min gegen die Wolves...
Der Name fehlt mir auch ganz oft bei Diskussionen um den Ballon d'Or. Wahnsinnsspieler.
Der Name fehlt mir auch ganz oft bei Diskussionen um den Ballon d'Or. Wahnsinnsspieler.
11.05.2022 - 21:41 Uhr
Zitat von TigerOscar
City nach 23 Minuten Dank Dreierpack de Bruyne mit 3:1 in Führung bei den Wolves.
Geiler Kicker einfach.
Geiler Kicker einfach.
Hab ich es richtig gesehen, dass der Jubel nach dem 3. so ne Art Haaland Light war?
11.05.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von DaLuz
Hätte er in den letzten Jahren mit Belgien und/oder City was Großes gewonnen, wäre er sicher mal in die engere Auswahl gekommen. Halt ich zwar für Quatsch, ist aber scheinbar Realität.
11.05.2022 - 23:11 Uhr
Perisic! 4:2 Inter nach dem zwischenzeitlichen 1:2
11.05.2022 - 23:14 Uhr
Ein richtig cooles Finale. Ging die ganze Zeit hin und her, aber seid knapp 30 min hat Juve wohl keine Power mehr. Schade
11.05.2022 - 23:52 Uhr
Die letzten Ligaspiele für City:
3:0
5:1
4:0
5:0
Also die machen nicht gerade den Eindruck, als ob sie noch Punkte liegen lassen...
...und auch nicht, dass sie 'nen teuren Mittelstürmer bräuchten
Aber wenn man so viel Geld hat, dass man nicht weiß wohin damit...
3:0
4:0
5:0
Also die machen nicht gerade den Eindruck, als ob sie noch Punkte liegen lassen...
...und auch nicht, dass sie 'nen teuren Mittelstürmer bräuchten
Aber wenn man so viel Geld hat, dass man nicht weiß wohin damit...
12.05.2022 - 20:48 Uhr
Tottenham vs Arsenal. Mit einem Sieg kann Arsenal die CL klar machen. Gewinnt Tottenham, sind sie bis auf einen Punkt an den Gunners dran. Ganz nette Ausgangssituation.
12.05.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von TigerOscar
Tottenham vs Arsenal. Mit einem Sieg kann Arsenal die CL klar machen. Gewinnt Tottenham, sind sie bis auf einen Punkt an den Gunners dran. Ganz nette Ausgangssituation.
3:0 nach 50 Minuten und Tottenham nach Roter Karte für Holding ein Mann mehr.
12.05.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von Darek22
Zitat von TigerOscar
Jap, die Messe ist gelesen.
Somit entscheidet es sich an den letzten beiden Spieltagen.
Arsenal muss noch gegen Newcastle und Everton, Tottenham gegen Burnley und Norwich. Da sehe ich bei Arsenal definitiv mehr Stolpergefahr und ruckzuck spielt man doch nur in der Europa League kommende Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.