Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56111
08.05.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Hoolix

Bleibt doch mal realistisch.

Unsere Heimdarbietungen lassen wohl kaum Hoffnungen zu, die zu einem 7:0 , 8:0 oder höher reichen.

14 Tore-Differenz gibt es zwischen Hertha und dem VFB.

Ähm schau nochmal auf die Tabelle

Upps augen-zuhalten

Ja, bleibt mal alle realistisch ugly. Wir gewinnen doch nicht daheim gegen die Hertha Lachend
Ticker Thread |#56112
08.05.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von xSancezz

Das war also Rot. Was war das denn immer bei Ribery? ugly

Es bleibt beim 2:2. Wir greifen also nächste Woche noch in den Abstiegskampf ein.

Wäre schon nice, wenn Stuttgart die Hertha noch überholen würde.

Ich hoffe, dass Stuttgart wenigstens selbst verliert, falls wir schon "vergeigen" gegen Hertha. Kein Bock auf Hoffenheim 2.0 augen-zuhalten
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass sowohl wir als auch der VfB Siegen werden.

Zieht sich irgendwer die "Zeremonie" in München rein?? ugly

Natürlich nicht.

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#56113
08.05.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von xSancezz

Das war also Rot. Was war das denn immer bei Ribery? ugly

Es bleibt beim 2:2. Wir greifen also nächste Woche noch in den Abstiegskampf ein.

Wäre schon nice, wenn Stuttgart die Hertha noch überholen würde.

Ich hoffe, dass Stuttgart wenigstens selbst verliert, falls wir schon "vergeigen" gegen Hertha. Kein Bock auf Hoffenheim 2.0 augen-zuhalten
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass sowohl wir als auch der VfB Siegen werden.

Zieht sich irgendwer die "Zeremonie" in München rein?? ugly

Natürlich nicht.

Ach da erinnere ich mich doch wehmütig an unsere Meisterfeiern zurück. Da hat die ganze Stadt buchstäblich gebebt, wer dabei war erzählt noch seinen Enkeln davon. Dagegen ist da jetzt ja fast auf manchen Beerdigungen mehr Ausgelassenheit als in München. Es wird Zeit für einen neuen Meister. Unbedingt!
Ticker Thread |#56114
08.05.2022 - 20:11 Uhr
Warum triggert mich der oberste Hemdknopf von Tedesco??!! silent

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#56115
08.05.2022 - 20:40 Uhr
Schade, aber das wars dann wohl für Augsburg. Damit dann letzte Hoffnung auf Bielefeld, die ja leider quasi abgestiegen sind heute :/

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#56116
08.05.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Schade, aber das wars dann wohl für Augsburg. Damit dann letzte Hoffnung auf Bielefeld, die ja leider quasi abgestiegen sind heute :/

Meine Hoffnung ist, dass Bielefeld zuhause mit der kleinen Hoffnung auf Rettung trotzdem noch alles gibt. Dann ist RB in der momentanen Form mit Sicherheit schlagbar.
Ticker Thread |#56117
08.05.2022 - 20:49 Uhr
Hoffentlich findet sich im Sommer ein Abnehmer für diesen Nkunku... Am besten im Ausland, versteht sich^^

•     •     •

Ticker Thread |#56118
08.05.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Hoffentlich findet sich im Sommer ein Abnehmer für diesen Nkunku... Am besten im Ausland, versteht sich^^

Mhh, Dortmund liegt doch gar nicht im Ausland... Zunge raus
Ticker Thread |#56119
08.05.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von ImmerDer2er

Würde ich auch so sehen. Wird Zeit dass Nkunku hier verschwindet. grins

Ist eh zu gut für diese Gurkenliga.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#56120
08.05.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von Fussballl
Zitat von rm-Kamui

Meine Hoffnung ist, dass Bielefeld zuhause mit der kleinen Hoffnung auf Rettung trotzdem noch alles gibt. Dann ist RB in der momentanen Form mit Sicherheit schlagbar.

Die werden schon alles geben, ist immerhin das letzte Heimspiel für ungewisse Zeit. Die Hoffnung auf Rettung bei 3 Punkten und 7 Toren Rückstand dürften nur die kühnsten Optimisten haben. Das Ding ist durch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.