Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56101
08.05.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von xSancezz

Das war also Rot. Was war das denn immer bei Ribery? ugly

Es bleibt beim 2:2. Wir greifen also nächste Woche noch in den Abstiegskampf ein.

Wäre schon nice, wenn Stuttgart die Hertha noch überholen würde.

Ich hoffe, dass Stuttgart wenigstens selbst verliert, falls wir schon "vergeigen" gegen Hertha. Kein Bock auf Hoffenheim 2.0 augen-zuhalten
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass sowohl wir als auch der VfB Siegen werden.

Zieht sich irgendwer die "Zeremonie" in München rein?? ugly

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 08.05.2022 um 19:36 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56102
08.05.2022 - 19:36 Uhr
Ach wie schön wäre es, wenn wir die Herthaner in die Relegation schießen würden und mal nicht einen Abstiegskandidaten am letzten Spieltag "retten". (Mir fehlt nur der Glaube).
Aber wenn die Stuttgarter diese Leistung gegen die Bayern auch in der Relegation abrufen, werden die es auch so schaffen. Mit dem Fußball von heute gehören die einfach in Liga 1...
Ticker Thread |#56103
08.05.2022 - 19:39 Uhr
Wenn man die Saison noch ein kleines bisschen verbessern will muss man die Hertha schlagen.
Die Leitung von Mislintat zum BVB sollte kommende Woche glühen.

Wäre schon ne geile Sache wenn man wenigstens zum Schluss noch einmal Mentalität zeigt und Berlin- HSV zur Relegation schickt.
Ticker Thread |#56104
08.05.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von solalaa
Ach wie schön wäre es, wenn wir die Herthaner in die Relegation schießen würden und mal nicht einen Abstiegskandidaten am letzten Spieltag "retten". (Mir fehlt nur der Glaube).
Aber wenn die Stuttgarter diese Leistung gegen die Bayern auch in der Relegation abrufen, werden die es auch so schaffen. Mit dem Fußball von heute gehören die einfach in Liga 1...

Es gehört sich auch einfach, den HSV in der Relegation schlecht dastehen zu lassen. tung

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#56105
08.05.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von xSancezz

Das war also Rot. Was war das denn immer bei Ribery? ugly

Es bleibt beim 2:2. Wir greifen also nächste Woche noch in den Abstiegskampf ein.

Wäre schon nice, wenn Stuttgart die Hertha noch überholen würde.

Zieht sich irgendwer die "Zeremonie" in München rein?? ugly

Also ich werde mir nicht den Finger in den Hals stecken grins

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#56106
08.05.2022 - 19:44 Uhr
Bleibt doch mal realistisch.

Unsere Heimdarbietungen lassen wohl kaum Hoffnungen zu, die zu einem 7:0 , 8:0 oder höher reichen.

14 Tore-Differenz gibt es zwischen Hertha und dem VFB.
Ticker Thread |#56107
08.05.2022 - 19:47 Uhr
Zitat von Hoolix

Unsere Heimdarbietungen lassen wohl kaum Hoffnungen zu, die zu einem 7:0 , 8:0 oder höher reichen.

Ähm schau nochmal auf die Tabelle

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#56108
Zitat von Hoolix

Hertha - 33
Stuttgart - 19

Nicht umgekehrt
Ticker Thread |#56109
Zitat von Hoolix

Korrekt. Pro VFB. tongue
Ticker Thread |#56110
08.05.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von Hoolix

Laut der Tabelle hat der VfB das bessere Torverhältnis, dementsprechend würde auch ein 2-1 unsererseits genügen. Ohne Gegentor gehen wir nicht aus dem Spiel, da lege ich mich mal fest. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.