Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.05.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von xSancezz
PSV schwimmt gerade nochmal mächtig gegen Feyennord. Noch 3 Minuten in der Nachspielzeit. Es steht 2:1 für Eindhoven
PSV schwimmt gerade nochmal mächtig gegen Feyennord. Noch 3 Minuten in der Nachspielzeit. Es steht 2:1 für Eindhoven
Puh Handelfmeter in der 95 Minute für Feyennord. Meisterschaft gelaufen. Diese Regel ist so für die Tonne
08.05.2022 - 18:58 Uhr
Ajax-Dusel also nicht nur in den eigenen Duellen
Schade für PSV
Schade für PSV
08.05.2022 - 19:09 Uhr
Wahnsinn was Stuttgart hier liegen lässt
08.05.2022 - 19:25 Uhr
Das war also Rot. Was war das denn immer bei Ribery?
Es bleibt beim 2:2. Wir greifen also nächste Woche noch in den Abstiegskampf ein.
Es bleibt beim 2:2. Wir greifen also nächste Woche noch in den Abstiegskampf ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSancezz am 08.05.2022 um 19:27 Uhr bearbeitet
08.05.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Du hast ja gar keine Ahnung

Zitat von Orleans
Mit Sicherheit
Gott sei Dank kann ich vor der Pause noch ausmachen, 2:1 für die Bayern. Denke mal dass der VfB jetzt komplett abgeschossen wird. Schade.
Zitat von BvBorussia1909
Ja, ist leider so.
Denke selbst wenn wir endlich den Krebs besiegen wird irgendwo der FC Bayern mit gelobt, denn ohne ihn wäre Deutschland nichts.
Schaue das Spiel nicht, aber hat Bayern wieder Bock in den Abstiegskampf einzugreifen?
Zitat von Orleans
Ganz vergessen wie anstrengend es ist, Einzelspiele mit Beteiligung der Bayern zu gucken. Alle zehn Minuten muss erwähnt werden wie geil sie sind
Ganz vergessen wie anstrengend es ist, Einzelspiele mit Beteiligung der Bayern zu gucken. Alle zehn Minuten muss erwähnt werden wie geil sie sind

Ja, ist leider so.
Denke selbst wenn wir endlich den Krebs besiegen wird irgendwo der FC Bayern mit gelobt, denn ohne ihn wäre Deutschland nichts.
Schaue das Spiel nicht, aber hat Bayern wieder Bock in den Abstiegskampf einzugreifen?
Mit Sicherheit
Gott sei Dank kann ich vor der Pause noch ausmachen, 2:1 für die Bayern. Denke mal dass der VfB jetzt komplett abgeschossen wird. Schade.Du hast ja gar keine Ahnung

In Anbetracht der Umstände kann ich damit gerade sehr gut leben. Wehe unsere Truppe gewinnt am letzten Spieltag nicht gegen die Hertha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 08.05.2022 um 19:27 Uhr bearbeitet
08.05.2022 - 19:27 Uhr
Das war ein klassischer Ribery, dieses wischen im Gesicht war doch jedes Mal rot... Endlich wirds auch mal bestraft..
08.05.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von xSancezz
Wäre schon nice, wenn Stuttgart die Hertha noch überholen würde.
08.05.2022 - 19:28 Uhr
Ich "entschuldige" mich schonmal bei allen Stuttgartern, macht euch keine Hoffnung.
08.05.2022 - 19:28 Uhr
So, bei aller Sympathie für Köln. Ich hoffe, dass der VfB die Kölner am kommenden Samstag besiegt und wir entsprechend die Hertha in die Relegation schicken. Auf geht's!
08.05.2022 - 19:30 Uhr
Für mich ein Rätsel, dass ein Kimmich mit nur 4 gelben Karten durch so eine Saison kommt. Wenn man vergleicht wofür Dahoud gegen Gladbach geflogen ist, müsste Kimmich jedes Wochenende fliegen.
Keine Ahnung worans liegt aber der kann tun und lassen was er will.
Keine Ahnung worans liegt aber der kann tun und lassen was er will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.