Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.05.2022 - 22:27 Uhr
Der Aufstieg von S04 ist schon gut für die Liga und für uns auch weil das den Druck erhöht sich zu verbessern.
Von mir aus können Bremen und der HSV folgen damit die 1 Liga wieder mehr Namen bekommt. Die Liga hat schon genug Probleme sich zu Vermarkten.
Nächste Saison 4 Derbyspiele
Von mir aus können Bremen und der HSV folgen damit die 1 Liga wieder mehr Namen bekommt. Die Liga hat schon genug Probleme sich zu Vermarkten.
07.05.2022 - 22:28 Uhr
ich spiel 10 mal lieber gegen die blauen, hsv und werder als gegen die augsburgs dieser welt. von hoffenheim, wolfsburg und co ganz zu schweigen.
glückwünsch. endlich wieder derby
glückwünsch. endlich wieder derby
07.05.2022 - 22:28 Uhr
Völlig okay, dass Schalke zurück ist. Natürlich ist es unser Erzrivale aber sind wir doch ehrlich...so ein Verein gehört in die 1. Liga und das Derby schlechthin ist zurück
Glückwunsch! Ich denke, dass darf man auch mal sagen in diesem Forum.
07.05.2022 - 22:29 Uhr
Endlich rückt das Pseudo-Classico in der Prioritätenliste wieder runter. Schalke sind und bleiben die Spiele des Jahres.
07.05.2022 - 22:30 Uhr
Ich finde es gut, dass Gelsenkirchen aufgestiegen ist.
Ich finde es schlecht, dass Gelsenkirchen aufgestiegen ist.
07.05.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von edinho99
Völlig okay, dass Schalke zurück ist. Natürlich ist es unser Erzrivale aber sind wir doch ehrlich...so ein Verein gehört in die 1. Liga und das Derby schlechthin ist zurück

Na klar!
07.05.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von MajorM
Same, same.
Nach den letzten Wochen verdient & wies vorhin jemand geschrieben hat: Lieber zwei mal Derby als die Spiele gegen diese sinnlosen Vereine aus Augsburg & Co.
07.05.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Cloud1988
Der Aufstieg von S04 ist schon gut für die Liga und für uns auch weil das den Druck erhöht sich zu verbessern.
Ich glaub nicht, dass ein Schalke 04 im Abstiegskampf auch nur 1 Euro mehr bei der Auslandsvermarktung bringt.
Der Nr. 1 Faktor ist immer noch Qualität.
07.05.2022 - 22:33 Uhr
Nächstes Jahr wieder Derby.
07.05.2022 - 22:34 Uhr
Schön auch, dass Grammozis jetzt noch ein Jahr länger unter Vertrag bleibt + staatliche Gehaltserhöhung
Hatte ich zumindest mal gelesen, dass sich sein Vertrag im Aufstiegsfall automatisch verlängert
Hatte ich zumindest mal gelesen, dass sich sein Vertrag im Aufstiegsfall automatisch verlängert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.