Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56031
07.05.2022 - 22:27 Uhr
Der Aufstieg von S04 ist schon gut für die Liga und für uns auch weil das den Druck erhöht sich zu verbessern.

Von mir aus können Bremen und der HSV folgen damit die 1 Liga wieder mehr Namen bekommt. Die Liga hat schon genug Probleme sich zu Vermarkten.

Nächste Saison 4 Derbyspiele
Ticker Thread |#56032
07.05.2022 - 22:28 Uhr
ich spiel 10 mal lieber gegen die blauen, hsv und werder als gegen die augsburgs dieser welt. von hoffenheim, wolfsburg und co ganz zu schweigen.

glückwünsch. endlich wieder derby

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#56033
07.05.2022 - 22:28 Uhr
Völlig okay, dass Schalke zurück ist. Natürlich ist es unser Erzrivale aber sind wir doch ehrlich...so ein Verein gehört in die 1. Liga und das Derby schlechthin ist zurück

Glückwunsch! Ich denke, dass darf man auch mal sagen in diesem Forum. Lachend

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#56034
07.05.2022 - 22:29 Uhr
Endlich rückt das Pseudo-Classico in der Prioritätenliste wieder runter. Schalke sind und bleiben die Spiele des Jahres.
Ticker Thread |#56035
07.05.2022 - 22:30 Uhr
Ich finde es gut, dass Gelsenkirchen aufgestiegen ist.

Ich finde es schlecht, dass Gelsenkirchen aufgestiegen ist.
Ticker Thread |#56036
07.05.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von edinho99
Völlig okay, dass Schalke zurück ist. Natürlich ist es unser Erzrivale aber sind wir doch ehrlich...so ein Verein gehört in die 1. Liga und das Derby schlechthin ist zurück

Glückwunsch! Ich denke, dass darf man auch mal sagen in diesem Forum. Lachend

Na klar!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#56037
07.05.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von MajorM
Ich finde es gut, dass Gelsenkirchen aufgestiegen ist.

Ich finde es schlecht, dass Gelsenkirchen aufgestiegen ist.

Same, same.

Nach den letzten Wochen verdient & wies vorhin jemand geschrieben hat: Lieber zwei mal Derby als die Spiele gegen diese sinnlosen Vereine aus Augsburg & Co.
Ticker Thread |#56038
07.05.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Cloud1988
Der Aufstieg von S04 ist schon gut für die Liga und für uns auch weil das den Druck erhöht sich zu verbessern.

Von mir aus können Bremen und der HSV folgen damit die 1 Liga wieder mehr Namen bekommt. Die Liga hat schon genug Probleme sich zu Vermarkten.

Nächste Saison 4 Derbyspiele

Ich glaub nicht, dass ein Schalke 04 im Abstiegskampf auch nur 1 Euro mehr bei der Auslandsvermarktung bringt.

Der Nr. 1 Faktor ist immer noch Qualität.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#56039
07.05.2022 - 22:33 Uhr
Nächstes Jahr wieder Derby.
Ticker Thread |#56040
07.05.2022 - 22:34 Uhr
Schön auch, dass Grammozis jetzt noch ein Jahr länger unter Vertrag bleibt + staatliche Gehaltserhöhung grins
Hatte ich zumindest mal gelesen, dass sich sein Vertrag im Aufstiegsfall automatisch verlängert grins

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.