Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.05.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von GilesCorey
Bei aller Rivalität, gönnt ihr Schalke und vor allem den Fans den Austieg nicht? Die gehören genauso in die erste Liga wie der BVB und ohne Derbys fehlt sowieso etwas.
Bei aller Rivalität, gönnt ihr Schalke und vor allem den Fans den Austieg nicht? Die gehören genauso in die erste Liga wie der BVB und ohne Derbys fehlt sowieso etwas.
Ich freu mich über's Derby und Schalke gehört für mich auch von Fanbasis & Historie absolut in die 1. Liga. Finde aber die Emotionen auch etwas überzogen, mir persönlich wär's bei einem BVB-Abstieg immer noch in erster Linie peinlich, überhaupt dort unten zu kicken...
Zitat von GilesCorey
Definitiv gönne ich es ihnen. Hatte gerade beim Treffer sogar etwas Gänsehaut. Diese Emotionen braucht es in der Bundesliga auch wieder. Und das Derby fehlt einem doch. Eine ernste Gefahr dürften die für uns ja eh mittelfristig nicht werden, da sind wir finanziell enteilt.
Zitat von A_Klimawiszys
Also der HSV und Bremen gehören meines Erachtens auch in die erste Liga.
Zitat von GilesCorey
Also der HSV und Bremen gehören meines Erachtens auch in die erste Liga.
Gehe ich mit. Bleiben die Derbys als Faustpfand.
07.05.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von xSancezz
Freiburg vergeigt die CL
Liverpool vergeigt die Meisterschaft
S04 steigt auf
Könnte ein ganz schlimmes Wochenende werden
Freiburg vergeigt die CL
Liverpool vergeigt die Meisterschaft
S04 steigt auf
Könnte ein ganz schlimmes Wochenende werden

Dass Schalke aufsteigt, habe ich nach den letztem Wochen erwartet. Starkes comeback nach 2:0 Rückstand. Bin gespannt, was die mentality monsters aus Liverpool noch zu bieten haben. Da spielt man die perfekte Saison und vergeigt es am Ende evtl. gegen Tottenham. Freiburg ist heute mMn am Druck gescheitert. Angst vor der eigenen Courage, wobei ich Union nicht die Klasse absprechen will. Im Gegenteil. Starkes finish.
07.05.2022 - 22:16 Uhr
Pool 1-1
07.05.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von GilesCorey
Wieso sollte ich dem Erzrivalen irgendwas gönnen? Ich hab mich doch nicht 1 Jahr lang über deren Misserfolg erfreut nur um sie 1 Jahr später wieder ertragen zu müssen
Das einzig Positive an der Sache ist, dass das wieder 2 lockere Derbysiege für die Statistik werden und sie nächstes Jahr dann WIEDER absteigen.
Für Pauli tuts mir richtig Leid, aber das wird dann wohl Kiel reloaded. Die komplette Saison am Limit und dann schlägt Corona ein und alles war für die Katz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 07.05.2022 um 22:17 Uhr bearbeitet
07.05.2022 - 22:17 Uhr
Hauptsache Derby nächste Saison. Sichere 6 Punkte sind das kommende Saison bei weitem nicht, aber es hat diese Saison eindeutig gefehlt.
Sowas wie gegen Bochum diese Saison darf gegen S04 nicht passieren.
Sowas wie gegen Bochum diese Saison darf gegen S04 nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 07.05.2022 um 22:18 Uhr bearbeitet
07.05.2022 - 22:18 Uhr
Terodde foult doch den Paulianer, VAR schon Feierabend?
07.05.2022 - 22:21 Uhr
Freuen kann ich mich zwar nicht für die Blauen, aber insgesamt ist es schon gut, dass das Derby zurückkehrt und der Verein nicht in der Versenkung verschwindet. Dann kann die neue Mannschaft ihre Mentalität direkt in diesen Duellen erarbeiten. Sehe schon Schlotterbeck vor der Süd nachem Sieg im Revierderby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBLeo am 07.05.2022 um 22:22 Uhr bearbeitet
07.05.2022 - 22:25 Uhr
Pauli verliert jetz leider auch ein bisschen die Nerven.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.