Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.05.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von adriano144
Du vergisst dass Bremen morgen mit ziemlicher Sicherheit wieder auf 2 springt
Zitat von DaniiXF
Zweiter sogar. Letztes Spiel gegen Rostock (11). Darmstadt gegen Paderborn (6). Ich denke der HSV geht direkt hoch. Ich hab ja noch Hoffnung auf Pauli in Liga 1
Zitat von Offensiv84
Die zweite Liga wäre heute total spannend in der Konferenz.
Finde es schade, dass der 33. Spieltag nicht mehr zeitgleich ausgetragen wird.
Klar kann man mehr Spiele sehen aber war letzten Samstag schon toll mit den vielen neuen Konstellationen während der 90 Minuten.
PS HSV kann heute dritter werden aber bin skeptisch weil eben der HSV.... ein 2 zu 2 würde mich nicht überraschen.
Die zweite Liga wäre heute total spannend in der Konferenz.
Finde es schade, dass der 33. Spieltag nicht mehr zeitgleich ausgetragen wird.
Klar kann man mehr Spiele sehen aber war letzten Samstag schon toll mit den vielen neuen Konstellationen während der 90 Minuten.
PS HSV kann heute dritter werden aber bin skeptisch weil eben der HSV.... ein 2 zu 2 würde mich nicht überraschen.
Zweiter sogar. Letztes Spiel gegen Rostock (11). Darmstadt gegen Paderborn (6). Ich denke der HSV geht direkt hoch. Ich hab ja noch Hoffnung auf Pauli in Liga 1

Du vergisst dass Bremen morgen mit ziemlicher Sicherheit wieder auf 2 springt
Bremen wird auf 1 springen, denn Pauli gewinnt und es wird ein legendär spannendes Finale am letzten Spieltag. Hoffe fast schon, dass Bremen Punkte lässt für noch mehr Spannung. 4 mal 57 Punkte und Schalke mit 59 wäre wohl eine sehr interessante Konstellation.
07.05.2022 - 15:36 Uhr
2:0 für Magdeburg. Da 1860 das wohl nicht mehr gewinnen wird, hat Kaiserslautern zumindest die Relegation sicher. Macht Braunschweig jetzt noch ein Tor, ist der Aufstiegskampf vor dem letzten Spieltag auch schon komplett entschieden.
07.05.2022 - 15:43 Uhr
Union mit dem 1:0 gegen Freiburg
07.05.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Borsigplatz
2:0 für Magdeburg. Da 1860 das wohl nicht mehr gewinnen wird, hat Kaiserslautern zumindest die Relegation sicher. Macht Braunschweig jetzt noch ein Tor, ist der Aufstiegskampf vor dem letzten Spieltag auch schon komplett entschieden.
Joa, dann beschränkt sich der letzte Spieltag auf Abstiegskampf und Fernduell um den DFB-Pokal
Und zack geht Meppen wieder in Führung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 07.05.2022 um 15:50 Uhr bearbeitet
07.05.2022 - 15:47 Uhr
Ich hab 5min vorher Prömel beim Managerspiel verkauft, war meine schuld
07.05.2022 - 15:50 Uhr
07.05.2022 - 16:00 Uhr
Och Mensch, Freiburg. Aber irgendwie hatte ich es im Gefühl.
07.05.2022 - 16:02 Uhr
Leider läuft alles für Leipzig, die keine starken Gegner mehr haben
07.05.2022 - 16:13 Uhr
Uff.... 0-3 mittlerweile. Union nimmt die armen Freiburger ganz schön auseinander.
07.05.2022 - 16:13 Uhr
Freiburg vergibt heute die historische Chance auf die CL. Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.