Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.05.2022 - 20:45 Uhr
Nach 13 Minuten schon Latte und Pfosten für Bochum. Bielefeld spielt mit dem Feuer.
0-0, obwohl Bochum jetzt schon mehr Großchancen hatte als gegen den BVB
0-0, obwohl Bochum jetzt schon mehr Großchancen hatte als gegen den BVB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 06.05.2022 um 20:49 Uhr bearbeitet
06.05.2022 - 20:54 Uhr
Münster steht nach 65 Minuten noch immer 0:0.
Verl gewinnt mit 2:1 bei unserem Amateuren, damit ist der MSV gegen Freiburg zum Siegen verdammt.
Verl gewinnt mit 2:1 bei unserem Amateuren, damit ist der MSV gegen Freiburg zum Siegen verdammt.
06.05.2022 - 21:02 Uhr
Lol, Verl setzt den wahnwitzigen Lauf aus den vergangenen Wochen fort, gewinnt bei eurer Zweitvertretung und lässt voraussichtlich Viktoria Berlin absteigen
06.05.2022 - 21:02 Uhr
Das wird nichts mehr für Bielefeld. Damit ist die Spannung im Abstiegskampf schon raus. Die Relegation wird Stuttgart eh gewinnen.
06.05.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Puzzicat
Das wird nichts mehr für Bielefeld. Damit ist die Spannung im Abstiegskampf schon raus. Die Relegation wird Stuttgart eh gewinnen.
Schöner Beitrag kurz bevor das 1:1 fällt
06.05.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Puzzicat
Das war klar
06.05.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von BVBLeo
Zitat von Puzzicat

Ich glaube trotzdem nicht, dass Bielefeld das Spiel gewinnen wird. Aber für die Spannung wäre es gut.
06.05.2022 - 21:10 Uhr
Hat Ortega da das (Feldspieler) Heimtrikot an?
06.05.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Puzzicat
Ich glaube trotzdem nicht, dass Bielefeld das Spiel gewinnen wird. Aber für die Spannung wäre es gut.
Zitat von BVBLeo
Zitat von Puzzicat

Abstiegskampf ist manchmal so komisch, ich würde da nicht frühzeitig irgendwen abschreiben. Selbst wenn Bielefeld verliert, bezweifle ich morgen einen Sieg von Stuttgart zu sehen.
06.05.2022 - 21:27 Uhr
San Sebastian spielt im Augenblick mit Isak und Merino in der Startelf. Beim ansehen der Startelf auf Flashscore ist mir aufgefallen, dass Merino als OM aufgeführt ist. Ist das so korrekt und hat jemand seine Entwicklung etwas näher beobachtet und könnte eine kurze Einschätzung geben? Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.