Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.05.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von Copperfield
Stand da jemand auf dem Frankfurter Rasen mit einem Chemie Leipzig Shirt?
Stand da jemand auf dem Frankfurter Rasen mit einem Chemie Leipzig Shirt?
Warum denn nicht? Beide Fanlager haben eine enge Freundschaft
05.05.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von maddinbvb
Es sind sogar die letzten fünf.
Juve 2015 verlor ebenfalls das Finale (damals gegen Barca in der Champions League), nachdem sie uns im Achtelfinale rausgeworfen haben.
Zitat von Borsigplatz
Hätte nicht gedacht, dass es ein so schöner Abend wird. Das Endspiel Frankfurt - Rangers ist einfach nur GEIL!
Damit sind wir übrigens in acht der letzten zehn Jahre gegen einen späteren Finalisten ausgeschieden. Hoffnung für die Eintracht: Die letzten vier Male hat unser Besieger das Endspiel verloren (2016 Liverpool, 2019 Tottenham, 2020 PSG, 2021 City). Kann also nur gut werden für die SGE.
Hätte nicht gedacht, dass es ein so schöner Abend wird. Das Endspiel Frankfurt - Rangers ist einfach nur GEIL!
Damit sind wir übrigens in acht der letzten zehn Jahre gegen einen späteren Finalisten ausgeschieden. Hoffnung für die Eintracht: Die letzten vier Male hat unser Besieger das Endspiel verloren (2016 Liverpool, 2019 Tottenham, 2020 PSG, 2021 City). Kann also nur gut werden für die SGE.
Juve 2015 verlor ebenfalls das Finale (damals gegen Barca in der Champions League), nachdem sie uns im Achtelfinale rausgeworfen haben.
Genau genommen haben wir sogar sechs mal gegen den späteren Sieger verloren oder?
05.05.2022 - 23:11 Uhr
Noch ist das Finale nicht gewonnen, obwohl man bei den Bildern was anderes denken könnte
05.05.2022 - 23:12 Uhr
Auch witzige Geschichte:
Die letzten 7 Spielzeiten! (diese eingeschlossen) im europäischen Wettbewerb 6x gegen den schlussendlich unterlegenen Finalisten ausgeschieden.
21/22 Rangers?!
20/21 Man City
19/20 PSG
18/19 Tottenham
16/17 Monaco, dass dann im HF am unterlegenen Finalisten Juve scheiterte
15/16 Liverpool
14/15 Juve
13/14 am Sieger (Real Madrid)
12/13 am Sieger (Bayern München)
Die letzten 7 Spielzeiten! (diese eingeschlossen) im europäischen Wettbewerb 6x gegen den schlussendlich unterlegenen Finalisten ausgeschieden.
21/22 Rangers?!
20/21 Man City
19/20 PSG
18/19 Tottenham
16/17 Monaco, dass dann im HF am unterlegenen Finalisten Juve scheiterte
15/16 Liverpool
14/15 Juve
13/14 am Sieger (Real Madrid)
12/13 am Sieger (Bayern München)
Ah, das wusste ich nicht… dann hab ich auch nichts gesagt.
Zitat von Copperfield
Genau genommen haben wir sogar sechs mal gegen den späteren Sieger verloren oder?
Zitat von maddinbvb
Zitat von Borsigplatz
Nein. 2013 und 2014 hat der Gegner gewonnen, 2015, 2016, 2019, 2020 und 2021 verloren. 2017 und 2018 Aus im Halbfinale.
05.05.2022 - 23:13 Uhr
Zitat von Iceblock
Guten Fußball. Beide Mannschaften haben es sich verdient. Ich befürchte allerdings viel Kampf und wenig Filigranes.
Zitat von Kritiker622
Super Finale, zwei Mannschaften die einfach durchgängig Willen gezeigt haben. Was will das Fanherz mehr.
Super Finale, zwei Mannschaften die einfach durchgängig Willen gezeigt haben. Was will das Fanherz mehr.
Guten Fußball. Beide Mannschaften haben es sich verdient. Ich befürchte allerdings viel Kampf und wenig Filigranes.
Ersetze Kampf durch Leidenschaft und es klingt schon etwas besser
Also ich bin begeistert. Ein absolutes Traumfinale.
Die Fans, Leidenschaft, Stimmung, Kampf und absoluter Wille. Das wird ein Fußballfest. Hoffentlich mit Frankfurt als Sieger.
05.05.2022 - 23:14 Uhr
Zitat von Fussballl
Sorry, aber wer hat das denn bitte gesagt? derjenige hatte die letzten Wochen aber den Fernseher aus.
Zitat von AwesomeOne_86
An alle die mir die letzten Wochen erzählt haben wie überaus fantastisch und unschlagbar Red Bull ist und das sie das Double schon safe haben: Der Fussball holt sich alles zurück irgendwann und wie ich immer sagte, gewonnen hat man erst was, wenn man es gewonnen hat! Rangers : Eintracht das wird ein Fussball Fest und ist ein großer Sieg für die Fan Kultur!
An alle die mir die letzten Wochen erzählt haben wie überaus fantastisch und unschlagbar Red Bull ist und das sie das Double schon safe haben: Der Fussball holt sich alles zurück irgendwann und wie ich immer sagte, gewonnen hat man erst was, wenn man es gewonnen hat! Rangers : Eintracht das wird ein Fussball Fest und ist ein großer Sieg für die Fan Kultur!
Sorry, aber wer hat das denn bitte gesagt? derjenige hatte die letzten Wochen aber den Fernseher aus.
Du es gab Leute die haben mir auch erzählt das Red Bull im Halbfinale Union an die Wand gespielt hat. Ich weiß nicht was die nehmen, aber du weißt doch wie es ist, woanders ist alles immer viel schöner und besser...
05.05.2022 - 23:17 Uhr
Ich finde es ja unglaublich, dass die Frankfurter Spieler mit den Fans feiern. Kennt man so gar nicht mehr. Schöne Bilder.
05.05.2022 - 23:20 Uhr
Tavernier mit 7 Toren in der EL Saison, als RV - krass!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.