Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55661
05.05.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von TheInternational

Zitat von BVBLeo

Zitat von Marvin68er

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Krisl

Ich finde aber auch sowieso, dass es (allein der Gerechtigkeit halber) mal Zeit wird, dass Real Madrid mal ein CL-Finale verliert. Ich schaue seit den späten 90ern Fußball, und ich kann mich an kein einziges Mal in meinem Fan-Leben erinnern, dass Real mal ein CL-Finale verloren hätte.

Das letzte Mal, dass sie ein Finale in der Königsklasse verloren haben war 80/81 im Cup der Landesmeister. Gegen Liverpool. Es würde sich also ein Kreis schließen^^

Hatte es ja vorhin schon mal gepostet: Seit es die CL gibt hat Real auch kein einziges davon verloren (7x Finale, 7x gewonnen). Insgesamt sind es seit der letzten Finalniederlage sogar 9 Titel in 9 Finals (2x Uefa Cup in den 80ern noch). Davor hatten sie von 6 Finals nur 1 gewonnen.

Insgesamt sind es 15 Siege und 5 Niederlagen in europäischen Cupfinals.

Nicht zu vergessen das Ancelotti ALLE seine CL Finalspiele gewonnen hat, also auch da eine 100% Quote.
Statistik spricht schon sehr für Real

Liverpool : AC Milan 2005 in Istanbul, wohl eines der legendärsten Finals überhaupt. Sieg für Liverpool nach Elfmeterschießen.
Trainer bei Milan ein gewisser Carlo Ancelotti.

Halte ich also für ein Gerücht zwinker

2005 war für mich DAS Finale schlechthin. Die Verlierer wachen heute noch jeden Tag mit dem Trauma auf.

Für mich war das Finale 1999 die Mutter aller Niederlagen und das Endspiel schlechthin. Das Spiel habe ich im Pub verfolgt, wo auch Bayern Fans anwesend waren. Dramen haben sich sich dort abgespielt... Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larry_David am 05.05.2022 um 09:50 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#55662
05.05.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von Larry_David

Zitat von BVBLeo

Zitat von Marvin68er

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Krisl

Ich finde aber auch sowieso, dass es (allein der Gerechtigkeit halber) mal Zeit wird, dass Real Madrid mal ein CL-Finale verliert. Ich schaue seit den späten 90ern Fußball, und ich kann mich an kein einziges Mal in meinem Fan-Leben erinnern, dass Real mal ein CL-Finale verloren hätte.

Das letzte Mal, dass sie ein Finale in der Königsklasse verloren haben war 80/81 im Cup der Landesmeister. Gegen Liverpool. Es würde sich also ein Kreis schließen^^

Hatte es ja vorhin schon mal gepostet: Seit es die CL gibt hat Real auch kein einziges davon verloren (7x Finale, 7x gewonnen). Insgesamt sind es seit der letzten Finalniederlage sogar 9 Titel in 9 Finals (2x Uefa Cup in den 80ern noch). Davor hatten sie von 6 Finals nur 1 gewonnen.

Nicht zu vergessen das Ancelotti ALLE seine CL Finalspiele gewonnen hat, also auch da eine 100% Quote.

Liverpool : AC Milan 2005 in Istanbul, wohl eines der legendärsten Finals überhaupt. Sieg für Liverpool nach Elfmeterschießen.

2005 war für mich DAS Finale schlechthin. Die Verlierer wachen heute noch jeden Tag mit dem Trauma auf.

Für mich war das Finale 1999 die Mutter aller Niederlagen und das Endspiel schlechthin. Das Spiel habe ich im Pub verfolgt, wo auch Bayern Fans anwesend waren. Dramen haben sich sich dort abgespielt... Lachend

Das Finale wo Real gegen Athletico in der 90 +1 zum 1:1 trifft war auch so ein Kracher, wo am Ende Athletico das CL Finale in der Nachspielzeit noch mit 4:1 verliert.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#55663
05.05.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von Larry_David

Zitat von BVBLeo

Zitat von Marvin68er

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Krisl

99 war wohl die schönste Bayern Niederlage die ich erleben durfte, aber bei dem Spiel waren nur die letzten Minuten schön. Chelsea 2012 war ähnlich amüsant.

2005 war purer Wahnsinn. Liverpool war zur Halbzeit toter als tot.
Ticker Thread |#55664
05.05.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von Larry_David

Zitat von BVBLeo

Zitat von Marvin68er

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Krisl

99 war wohl die schönste Bayern Niederlage die ich erleben durfte, aber bei dem Spiel waren nur die letzten Minuten schön. Chelsea 2012 war ähnlich amüsant.

2005 war purer Wahnsinn. Liverpool war zur Halbzeit toter als tot.

Und ich lag 15 Minuten später aufgrund einer Wette besoffen quasi unter'm Tisch tung

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#55665
05.05.2022 - 20:56 Uhr
Die Choreographie in Frankfurt sieht irgendwie unglücklich aus mit der alten Schrift und ganz unten der Lorbeerkranz.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#55666
05.05.2022 - 21:00 Uhr
Schwarz und weiß wie SCHNEEEEE

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#55667
05.05.2022 - 21:01 Uhr
Ganzes Stadion in weiß, die Eintracht in schwarz. Die Engländer wieder in weiß….

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#55668
05.05.2022 - 21:04 Uhr
Das ist echt beschissen jetzt nach 3 Minuten der erste Wechsel wegen einer Muskelverletzung
Ticker Thread |#55669
05.05.2022 - 21:08 Uhr
Oh der Ausfall tut weh.
Ticker Thread |#55670
05.05.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von Black1992
Das ist echt beschissen jetzt nach 3 Minuten der erste Wechsel wegen einer Muskelverletzung

Oder wie Steffen Freund sagen würde : "Pferdekuss" augen-zuhalten

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.