Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.05.2022 - 23:38 Uhr
Im Finale somit die Neuauflage des 2018er Finales
Diesmal hat Kloppo wenigstens einen richtigen Torhüter
04.05.2022 - 23:39 Uhr
Nach 90 Minuten gab es 6 Minuten Nachspielzeit und gerade lächerliche 3 Minuten, wobei Militao alleine 5 Minuten auf dem Boden lag. Just sayin, sehr einseitige Auslegung des Schiris
Puh, also mehr als 10 sek. zu früh abzupfeifen bei dem Zeitspiel in der Verlängerung..
Ich weiß ja nicht..
Ich weiß ja nicht..
Ob Real dran denkt, dass man noch Bale im Kader hat? Dem liegen CL-Finals gegen Pool..
Finde ich gut. Mag es, wenn nicht zwei Mannschaften aus der gleichen Liga im CL Finale sind
04.05.2022 - 23:40 Uhr
Zitat von kadircan89

Und Ramos und Bale nicht dabei.
Hoffentlich holt sich Liverpool den Titel.
04.05.2022 - 23:40 Uhr
An sich gönne ich dem FC Liverpool diesen Champions League Sieg. Jedoch muss ich auch sagen, dass kein Team in dieser CL-K.O.-Phase mein Herz hat so hoch schlagen lassen, wie dieses von Real Madrid. Da war ständig was drin, nie aufgegeben, so eine richtige Rocky Balboa-Geschichte
Und ganz ehrlich, den ganzen Haudegen rund um Casemiro, Modric, Kroes, Cavaralj, Benzema und Co. wünsche ich dann doch diesen Erfolg ein klein wenig mehr. Was für eine Story!
Und ganz ehrlich, den ganzen Haudegen rund um Casemiro, Modric, Kroes, Cavaralj, Benzema und Co. wünsche ich dann doch diesen Erfolg ein klein wenig mehr. Was für eine Story!
04.05.2022 - 23:41 Uhr
Zitat von kadircan89

…und Real denkt hoffentlich dran, Bale noch im Kader zu haben. Dem liegen CL-Finals gegen Pool
Ich gönne Pep wirklich nichts, aber man muss sich langsam schon fragen was er dem Fußballgott getan hat. Unheimlich.
Zitat von Molsiris
Nach 90 Minuten gab es 6 Minuten Nachspielzeit und gerade lächerliche 3 Minuten, wobei Militao alleine 5 Minuten auf dem Boden lag. Just sayin, sehr einseitige Auslegung des Schiris
Dachte ich mir auch, aber City war eh Tod.
Glückwunsch an Real, aber bei allem berechtigten Hate gegen das Modell City, es ist wirklich angenehm mal ‚vernünftige‘ Verlierer zu sehen, obwohl sie favorisiert waren. Wenn ich da wieder an Atlético denke…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.