Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.05.2022 - 23:28 Uhr
Camavinga macht ein brutales Spiel
04.05.2022 - 23:28 Uhr
Zitat von Fissi
Vielleicht macht es Ancelotti ja inzwischen mit etwas Anlehnung an Magath:
" Jungs, ich weiß was ihr könnt und wie gut ihr seid also geht einfach raus und macht euer Ding. Aber nicht vergessen, bei einer Niederlage steht morgen der 20 km Geländelauf mit Medizinball an."
Zitat von TheInternational
Ich glaube Ancelotti kapiert auch Null was sein Team da immer veranstaltet.
Ich glaube Ancelotti kapiert auch Null was sein Team da immer veranstaltet.
Vielleicht macht es Ancelotti ja inzwischen mit etwas Anlehnung an Magath:
" Jungs, ich weiß was ihr könnt und wie gut ihr seid also geht einfach raus und macht euer Ding. Aber nicht vergessen, bei einer Niederlage steht morgen der 20 km Geländelauf mit Medizinball an."
Ich finde da wird man einem Ancelotti auch nicht gerecht. Ein Mann, der über so viele Jahre auf solch einem Niveau trainiert, gehört auch nicht umsonst zu den erfolgreichsten Trainern der Geschichte.
04.05.2022 - 23:30 Uhr
Ich drücke schon Kloppo und Pool die Daumen im Finale aber...hat Real jemals ein Europapokalfinale verloren?
04.05.2022 - 23:30 Uhr
Wie hat es Rodrygo eigentlich vom Flop zum ständigen Matchwinner gebracht?
04.05.2022 - 23:32 Uhr
04.05.2022 - 23:34 Uhr
Ein guter Trainer weiß halt wie er einen Spieler aufbauen, motivieren, entwickeln und einsetzen kann.
04.05.2022 - 23:35 Uhr
Zitat von edinho99
Ich drücke schon Kloppo und Pool die Daumen im Finale aber...hat Real jemals ein Europapokalfinale verloren?
Ja, schon öfter. Allerdings noch nie in der CL. Im Landesmeister-Cup das letzte Mal gegen...den FC Liverpool^^
https://www.transfermarkt.de/real-madrid/pokalhistorie/verein/418
04.05.2022 - 23:35 Uhr
Adios City! 

04.05.2022 - 23:36 Uhr
Der pfeift ernsthaft bei 2:49 ab?
04.05.2022 - 23:37 Uhr
Drücke auch Pool die Daumen, aber wenn es am Ende Real macht, hätten sie es mehr als nu verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.