Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.05.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von pisczu_09
Nach Barca verstehe ich es, aber das Barca von damals ist für mich und meine 25 Jahre Fußball verfolgen das Beste vom Besten gewesen.
Zitat von wololo
Ich habe nie Mitleid mit Pep. Ob bei Barca, Bayern oder jetzt bei City er lässt einen so perfekten Fußball spielen, dass ich mich immer freue, wenn er verliert. Seine Mannschaften wirken immer ein wenig unmenschlich gut und es sieht immer alles leicht aus. Ich mag es einfach, wenn Fußball gearbeitet wird.
Ich habe nie Mitleid mit Pep. Ob bei Barca, Bayern oder jetzt bei City er lässt einen so perfekten Fußball spielen, dass ich mich immer freue, wenn er verliert. Seine Mannschaften wirken immer ein wenig unmenschlich gut und es sieht immer alles leicht aus. Ich mag es einfach, wenn Fußball gearbeitet wird.
Nach Barca verstehe ich es, aber das Barca von damals ist für mich und meine 25 Jahre Fußball verfolgen das Beste vom Besten gewesen.
Das ist es ja, ich mag es den Underdog gewinnen zu sehen, wenn die Besten der Besten gewinnen, dann packt mich das Null. Für mich gibt es nur zwei Szenarien, in denen ich für Real in einem Spiel sein kann: Entweder es geht gegen Paris oder gegen Pep.
04.05.2022 - 23:16 Uhr
Zitat von Darek22
Ist doch ein Elfer für real
Ist doch ein Elfer für real
Das ist doch kein strafbares Handspiel. Was die Leute für jeden Mist einen Elfer wollen.
Mag ja sein, dass in der Bundesliga aus welchen Gründen auch immer für solche lächerlichen Zufallssachen Elfmeter gibt, aber weder ist das richtig noch sollte es als Beispiel dienen damit man anderswo auch Elfer damit rechtfertigt.
04.05.2022 - 23:17 Uhr
Geniales Hinspiel, geniales Rückspiel. Denke City wird noch mal richtig Druck machen. Freue mich auf die 2. HZ der Verlängerung.
04.05.2022 - 23:17 Uhr
Zitat von Ironisch
Das denke ich nicht. Pep wollte ihn nicht und hat es auch kommuniziert.
Leider irrelevant, weil Götze damals gesagt wurde, dass Pep ihn unbedingt möchte. Und ohne diese falsche Info wäre er nicht zu den Bayern.
04.05.2022 - 23:18 Uhr
Ich glaube Ancelotti kapiert auch Null was sein Team da immer veranstaltet.
04.05.2022 - 23:21 Uhr
Zitat von Trinkjoghurt
Leider irrelevant, weil Götze damals gesagt wurde, dass Pep ihn unbedingt möchte. Und ohne diese falsche Info wäre er nicht zu den Bayern.
Zitat von Ironisch
Zitat Klopp: "ich bin halt kein Guardiola"
04.05.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von TheInternational
Wichtig ist, dass er immer so guckt, als würde alles geplant sein.
04.05.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von TheInternational
Vielleicht macht es Ancelotti ja inzwischen mit etwas Anlehnung an Magath:
" Jungs, ich weiß was ihr könnt und wie gut ihr seid also geht einfach raus und macht euer Ding. Aber nicht vergessen, bei einer Niederlage steht morgen der 20 km Geländelauf mit Medizinball an."
04.05.2022 - 23:27 Uhr
Die wechseln zum sechsten Mal..
Sind doch nur fünf Wechsel erlaubt.
City damit weiter am grünen Tisch oder?
04.05.2022 - 23:28 Uhr
Zitat von Darek22
verlängerung gibts einen mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.