Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55491
03.05.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von Vanex
Ich glaube Liverpool hat nach dem Hinspiel, ebenso wie die Bayern den Fehler gemacht, Villarreal zu unterschätzen.

Mit so einem Publikum im Rücken ist alles drin.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#55492
03.05.2022 - 21:45 Uhr
Keita und Thiago körperlich zu schwach für das zweikampfbetonte Spiel.
Henderson oder Milner bräuchte es im Mittelfeld.
Salah auch gar nicht im Spiel.
Mich wundert auch, dass Díaz nicht gestartet ist.
Ticker Thread |#55493
03.05.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von ImmerDer2er

Ohje, haben die echt nen Schiri-Experten angeheuert bei Amazon?
Ohweia silent

Stark ugly Also das ist mein Humor. Wer hat sich das denn ausgedacht? augen-zuhalten

Liverpool bekommt die Tore, die gg Bayern schon fällig gewesen wären.

Ich habe auch direkt Flashbacks gekriegt.. Fehlt nur noch Claudia Neumann, die die Spieler hinterher interviewt. Was ein Saftladen. Wolfgang Stark ist so ziemlich der letzte, den ich als "Schiri-Experten" einstellen würde. Immerhin durch die Bank schlecht besetzt bei Amazon.

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#55494
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von wololo

Hochverdient. Liverpool spielt einen Grottenkick. In allen Belangen sind sie schwach.

Die werden aber noch eine Bude machen, dass lässt sich Liverpool trotzdem nicht nehmen.

Wenn Liverpool so weiter macht, wird das eine noch höhere Niederlage. Bis jetzt ein absoluter Grottenkick der Reds. Unglaublich!

•     •     •

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#55495
Zitat von NeonGolden
Zitat von Widi84

Zitat von VitjaBVB

Ok das sah ja mal brutal nach Elfer aus. Aber die Wiederholung entlastet Alisson dann doch.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Schiri, der das wohl direkt auch so gesehen hat..

Also wenn das kein Elfer war, dann war das Ding von Pavard an Bellingham auch ein lupenreiner Zweikampf.

Aber er hat doch den Ball ganz klar, bevor er den Gegner trifft. TV sah er so aus. Aber die andere Perspektive war doch klar.

Bin jetzt auf Liverpool gespannt 2:0 !
Das rüttelt dich durch.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#55496
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von wololo

Hochverdient. Liverpool spielt einen Grottenkick. In allen Belangen sind sie schwach.

Die werden aber noch eine Bude machen, dass lässt sich Liverpool trotzdem nicht nehmen.

Nur, wenn sie anfangen Fußball zu spielen. Im Moment hat Pool eine Zweikampfquote von 40% und eine Passquote von 65%. Das ist unterirdisch. Die spielen so gut, wie wir gegen Ajax.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#55497
03.05.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von NeonGolden
Zitat von Widi84

Zitat von VitjaBVB

Ok das sah ja mal brutal nach Elfer aus. Aber die Wiederholung entlastet Alisson dann doch.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Schiri, der das wohl direkt auch so gesehen hat..

Also wenn das kein Elfer war, dann war das Ding von Pavard an Bellingham auch ein lupenreiner Zweikampf.

Wir haben’s verstanden du siehst da einen Elfer.
Liverpool mit einer brutal schwachen passquote, was die da an Fehlpässen und Ungenauigkeiten liefern ist echt erstaunlich. Jetzt wird man sich ärgern, dass man im Hinspiel die ein oder andere Chance liegen gelassen hat.
Höwedes auch ein traumexperte, wird nur noch von Stark als Schiriexperte überboten.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#55498
03.05.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von Orleans
Zitat von Borussenpower1

Zitat von ImmerDer2er

Ohweia silent

Stark ugly Also das ist mein Humor. Wer hat sich das denn ausgedacht? augen-zuhalten

Ich habe auch direkt Flashbacks gekriegt.. Fehlt nur noch Claudia Neumann, die die Spieler hinterher interviewt. Was ein Saftladen. Wolfgang Stark ist so ziemlich der letzte, den ich als "Schiri-Experten" einstellen würde. Immerhin durch die Bank schlecht besetzt bei Amazon.

Wenigstens entstehen keine Extra-Kosten für Prime-Mitglieder tung

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#55499
03.05.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Orleans

Zitat von Borussenpower1

Zitat von ImmerDer2er

Ohweia silent

Wenigstens entstehen keine Extra-Kosten für Prime-Mitglieder tung

Dazu die beste Bildqualität. Zumindest ist mir noch keine Bessere untergekommen.

•     •     •

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#55500
03.05.2022 - 21:54 Uhr
Kurz vor Schluss wird Big Game Player Origi eingewechselt und schießt Pool ins Finale.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.