Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.05.2022 - 21:41 Uhr
Zack, statt Elfer jetzt 2:0.
Wer hätte das gedacht.
Wer hätte das gedacht.
Naja, gut, egal, nun steht's eh 2:0. Verdient, allein wegen der Szene eben.
Zitat von MarktwertGuru
Das ist eine schwere Entscheidung. Da trifft er eher zuerst den Mann und dann den Ball. Tendenziell eher Elfmeter.
Das ist eine schwere Entscheidung. Da trifft er eher zuerst den Mann und dann den Ball. Tendenziell eher Elfmeter.
Ich verstehe die Begründung ehrlich gesagt nicht so ganz. Klar, er geht zum Ball, aber er trifft halt erst den Gegner und dann den Ball. Bei jeder Grätsche ist das dann Foul.
Andererseits mag ich die Elfer nicht, wo die Spieler einfach nur mit Ball in den Keeper rennen und dann Elfer wollen.
--
Uuund jetzt haben sie ihr Tor ja eh.
Zitat von ImmerDer2er
Solange Steffen Freund in deinen Top3 auftaucht, bin ich dabei
Oha, Alisson...
"bleibt lange stehen" wtf
Zitat von Orleans
Höwedes dürfte auch in den Top 3 der schlimmsten und anstrengendsten "Experten" sein. Ich habe immer noch Anfälle nach der Folter beim Hinspiel zwischen City und Real. Jetzt sitzt er wieder da und labert einen Quatsch daher, lispelt und nutzt mehr Füllwörter als ein Viertklässler vor der ganzen Klasse.
Höwedes dürfte auch in den Top 3 der schlimmsten und anstrengendsten "Experten" sein. Ich habe immer noch Anfälle nach der Folter beim Hinspiel zwischen City und Real. Jetzt sitzt er wieder da und labert einen Quatsch daher, lispelt und nutzt mehr Füllwörter als ein Viertklässler vor der ganzen Klasse.

Solange Steffen Freund in deinen Top3 auftaucht, bin ich dabei
Oha, Alisson...
"bleibt lange stehen" wtf

Definitiv. Loddar ist auch drin
Ist aber auch ein Starensemble da bei Amazon mit Wolfgang Stark..
Und 2:2
Wahnsinn! Was macht Pool da?
Hochverdient. Liverpool spielt einen Grottenkick. In allen Belangen sind sie schwach.
03.05.2022 - 21:42 Uhr
Ich glaube Liverpool hat nach dem Hinspiel, ebenso wie die Bayern den Fehler gemacht, Villarreal zu unterschätzen.
03.05.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von wololo
Hochverdient. Liverpool spielt einen Grottenkick. In allen Belangen sind sie schwach.
Die werden aber noch eine Bude machen, dass lässt sich Liverpool trotzdem nicht nehmen.
Stark
Also das ist mein Humor. Wer hat sich das denn ausgedacht?
Liverpool bekommt die Tore, die gg Bayern schon fällig gewesen wären.
Zitat von Widi84
An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Schiri, der das wohl direkt auch so gesehen hat..
Zitat von VitjaBVB
Ok das sah ja mal brutal nach Elfer aus. Aber die Wiederholung entlastet Alisson dann doch.
Ok das sah ja mal brutal nach Elfer aus. Aber die Wiederholung entlastet Alisson dann doch.
An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Schiri, der das wohl direkt auch so gesehen hat..
Also wenn das kein Elfer war, dann war das Ding von Pavard an Bellingham auch ein lupenreiner Zweikampf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.