Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.05.2022 - 22:17 Uhr
Bei Frankfurt weiß auch kein Mensch, wo die ihre Leistung im Europacup herholen. Absolut biedere Gurkentruppe in der Bundesliga.
02.05.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von DaLuz
Bei Frankfurt weiß auch kein Mensch, wo die ihre Leistung im Europacup herholen. Absolut biedere Gurkentruppe in der Bundesliga.
Und dann gibt es jeden Donnerstag hier einige User, die sich die Leistung der Frankfurter beim BVB wünschen
02.05.2022 - 22:21 Uhr
Frankfurt EL-Sieger
Freiburg Pokalsieger
Und Red Bull nur 5. in der Liga
Es wäre traumhaft!
Freiburg Pokalsieger
Und Red Bull nur 5. in der Liga
Es wäre traumhaft!
02.05.2022 - 22:30 Uhr
Zitat von mark_milla
Seit wann ist der 33. Spieltag eigentlich auch gesplittet? Die Euro-League-Teilnehmer, verstehe ich ja ... sonst?
Seit wann ist der 33. Spieltag eigentlich auch gesplittet? Die Euro-League-Teilnehmer, verstehe ich ja ... sonst?

Leipzig hat dadurch sogar wahrscheinlich einen Vorteil. Aktuell steht Augsburg 5 Punkte vor dem Relegationsplatz, stand jetzt geht es im Duell für die um den Klassenerhalt. Sollte Hertha jedoch am Vortag nicht gewinnen oder Stuttgart im Spiel zwei Stunden vorher gegen Bayern Punkte lassen, ist es für Augsburg nur noch ein Spiel um die goldene Ananas. Wobei Gladbach gerade herrlich zeigt, dass es egal sein kann.
Ich gehe aber fest davon aus, dass Leipzig sich für die CL qualifiziert, wenn nicht über die Liga, dann über die EL. Wobei die Niederlage heute teuer war, gewinnt Leverkusen gegen Hoffenheim, dann geht es für die gegen Freiburg um nichts mehr (jedenfalls, wenn wir gegen Fürth gewinnen sind die auf jeden fall dritter).
02.05.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von mark_milla
Und dann gibt es jeden Donnerstag hier einige User, die sich die Leistung der Frankfurter beim BVB wünschen
Zitat von DaLuz

Heute würde ich das bei der Aufstellung aber auch ein wenig relativieren, von der Startelf vom Donnerstag standen gerade einmal 2 Feldspieler heute in der Startelf.
03.05.2022 - 00:01 Uhr
Am besten gewinnen Bayer, Freiburg und Red Bull alle das nächste BL-Spiel und am letzten Spieltag gibt's die Schmach von Leverkusen, indem man Freiburg das 0:1 schießen lässt und dann einen Nichtangriffspakt vereinbart.
Natürlich nicht realistisch und sportlich, aber ich musste kurz drüber nachdenken...
Natürlich nicht realistisch und sportlich, aber ich musste kurz drüber nachdenken...
03.05.2022 - 00:10 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Am besten gewinnen Bayer, Freiburg und Red Bull alle das nächste BL-Spiel und am letzten Spieltag gibt's die Schmach von Leverkusen, indem man Freiburg das 0:1 schießen lässt und dann einen Nichtangriffspakt vereinbart.
Geht noch interessanter. Bayer verliert, wir gewinnen, RB spielt unentschieden.
Dann sind wir und Leverkusen punktgleich, RB 3 dahinter mit dem besten Torverhältnis. Heisst - bei einem Unentschieden sind beide in der CL, wer verliert, ist raus. Könnte 0-0 ausgehen.
03.05.2022 - 00:27 Uhr
Hätten wir Leipzig mal geschlagen, wäre die CL über die direkte Quali zumindest kaum noch möglich.
Aber vllt hätten sie dann auch heute oder letztes Wochenende mehr Gas gegeben.
Aber vllt hätten sie dann auch heute oder letztes Wochenende mehr Gas gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emes10 am 03.05.2022 um 00:28 Uhr bearbeitet
03.05.2022 - 00:32 Uhr
Zitat von waschkarte
Dann sind wir und Leverkusen punktgleich, RB 3 dahinter mit dem besten Torverhältnis. Heisst - bei einem Unentschieden sind beide in der CL, wer verliert, ist raus. Könnte 0-0 ausgehen.
Zitat von Reus_Fan
Das wichtigste ist einfach ihr schießt Leipzig aus der Champions League und aus dem DFB-Pokal. Und feiert dieses Jahr doppelt. Beziehungsweise ist ja für euch wie Meisterschaft und DFB-Pokal gewinnen mit euren finanziellen Möglichkeiten. Hoffentlich gewinnt ihr die nächsten beiden Spiele und Leverkusen nur das nächste.
Und jetzt für Donnerstag ein paar Stoßgebete dass die Rangers einen Sahnetag haben. Und Frankfurt ins Finale kommt. Falls Leipzig es doch schafft. hoffe ich dass sie Frankfurt ohne Titel nach Hause geschickt.
Hätte was von Vizekusen . DFB-Pokal und Europa League und Champions League verpasst.
Würde für mich unsere beschissene Saison zu einer guten machen
03.05.2022 - 08:24 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von DaLuz

Manche wünschen sich auch die Leistungen der Leipziger bzw den Tabellenplatz , oh wait
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.