Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.04.2022 - 22:47 Uhr
Sorry
Aber dann müssen die Adler eben die Dosen zerquetschen
Aber dann müssen die Adler eben die Dosen zerquetschen
28.04.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Ultima-Ratio
Also mit dem Schiri heute hat die Eintracht auf jeden Fall kein Glück. Und ständige Last Minute-Treffer? Seh ich irgendwie anders...aber OK.
Zitat von Taxik
Ständige Last Minute-Treffer und heute das Pfostenglück. Ist schon sehr auffällig, das da wirklich jede "50/50" Szene für Frankfurt läuft.
Ständige Last Minute-Treffer und heute das Pfostenglück. Ist schon sehr auffällig, das da wirklich jede "50/50" Szene für Frankfurt läuft.
Also mit dem Schiri heute hat die Eintracht auf jeden Fall kein Glück. Und ständige Last Minute-Treffer? Seh ich irgendwie anders...aber OK.
Ich hab jetzt echt keine Lust die Spiele zu recherchieren aber das waren die der EL MINDESTENS 2 und in der BuLi mal locker 3-5 Stk in wenigen Wochen.
Und wieder Aluminum.
28.04.2022 - 22:49 Uhr
Schade West Ham ein Unentschieden wäre möglich gewesen
28.04.2022 - 22:49 Uhr
Schöner Fallrückzieher.. Pech mit der Latte, Glück für SGE
28.04.2022 - 22:50 Uhr
Zwei verlorene Finals für Rasenballsport wären vielleicht auch was Schönes.
28.04.2022 - 22:51 Uhr
Das ist wie mit den Blauen damals in 97, Frankfurt wird das gewinnen glaube ich. Die sind so fokussiert und mit Knauff auch noch den Unterschiedsspieler geholt, würde mich nicht wundern, wenn sie den Pott holen.
28.04.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von LarsRicken13
Das ist wie mit den Blauen damals in 97, Frankfurt wird das gewinnen glaube ich. Die sind so fokussiert und mit Knauff auch noch den Unterschiedsspieler geholt, würde mich nicht wundern, wenn sie den Pott holen.
Wäre zu schön..
Dann wären wir zwar nur in Topf 3, aber das erste Mal 5 deutsche Teams in der CL.
Und Frankfurt im europäischen Supercup. Das hätte auch was
28.04.2022 - 22:55 Uhr
Zitat von BVB 09
Naja. Wäre das Spiel in Barcelona noch 5 Minuten gegangen, hätten sie euch in die Verlängerung gezwungen
Zitat von GrafRuebezahl
Jo, Gruppenphase locker geschafft, gegen Betis im Hinspiel klar besser , am Ende natürlich im Rückspiel etwas glücklich, gegen Barca in beiden Spielen das bessere Spiel. Jo. Glück.
Jo, Gruppenphase locker geschafft, gegen Betis im Hinspiel klar besser , am Ende natürlich im Rückspiel etwas glücklich, gegen Barca in beiden Spielen das bessere Spiel. Jo. Glück.
Naja. Wäre das Spiel in Barcelona noch 5 Minuten gegangen, hätten sie euch in die Verlängerung gezwungen
Hätte, hätte.... Usw.
Wie kann man dieser geilen Mannschaft eigentlich nicht den Erfolg gönnen?
Ich bin seit 30 Jahren Dortmund Fan und bleibe es auch, aber ich wünschte unsere Mannschaft hätte mal ansatzweise diese Eier gezeigt diese Saison!
28.04.2022 - 22:57 Uhr
Zitat von Blacky084
Hätte, hätte.... Usw.
Ich bin seit 30 Jahren Dortmund Fan und bleibe es auch, aber ich wünschte unsere Mannschaft hätte mal ansatzweise diese Eier gezeigt diese Saison!
Zitat von BVB 09
Zitat von GrafRuebezahl
Hätte, hätte.... Usw.
Das war nicht böse gemeint.
Glück hatten wir 2013 auch. Nach dem 4:1 Halbfinale gegen Real zum Beispiel oder gegen Malaga.
Das gehört halt auch dazu
28.04.2022 - 22:58 Uhr
eigtl. könnten wir anstatt Glasgow gg. Leipzig im HF stehn, was wären das für Festwochen, RB zweimal,dann das Finale gg. FFM, und man könnte in der BL rotieren, da man die CL Safe hat, das wären 3 geile Spiele gewesen, aber nein, die Herren waren sich zu fein dafür, das ärgert mich sehr, zumal das die einzige realistische Chance auf einen internationalen Titel gewesen wäre + den Supercup, besser als im AF/VF der CL spätestens auszuscheiden....sehr sehr ärgerlich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.