Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55131
23.04.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von chappoguzman

Zitat von tipper777

Och Freiburg augen-zuhalten

Schlotterbeck Fehler
ja leider überbewertet, ein Spieler der Kategorie ginter.

Ist Ginter nicht sogar ablösefrei? Dann können wir den doch auch noch eintüten!

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wombatzmampf am 23.04.2022 um 17:30 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#55132
23.04.2022 - 17:28 Uhr
Wenn RB die EL gewinnt, gibts dann einen zusätzlichen CL-Slot? Also, das 5 Teams aus der BL in die CL kommen?

Zitat von ShizzleDizzle
Zitat von tipper777

Zitat von xSancezz

Mensch Union warum nicht am Mittwoch rolleyes

Echt schade das es nicht Mittwoch war aber wenn RB für die CL nicht reicht auch gut

Wenn RB die EL gewinnt, wovon ich ausgehe, sind sie automatisch in der CL.
Ticker Thread |#55133
23.04.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von rm-Kamui

Ach shit, wieso muss den BMG ausgerechnet heute mal bisschen Mentalität entdecken...

Damit ist dann auch die CL Quali fix…Lachend

War sie bereits vor dem Spiel, da Freiburg und Leverkusen sich am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig wegnehmen.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#55134
23.04.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von Borusse-Bgk

Sauber Union, wenigstens diesmal!

Stark gespielt. Jetzt heute Abend einen Punkt bitte holen… dann ist alles fix!

Meinst du vor Leipzig zu bleiben oder CL Quali? Letzteres ist durch das Remis von Freiburg nämlich schon fix zwinker

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#55135
23.04.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Popelbatzen

Wenn RB die EL gewinnt, gibts dann einen zusätzlichen CL-Slot? Also, das 5 Teams aus der BL in die CL kommen?

Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von tipper777

Zitat von xSancezz

Echt schade das es nicht Mittwoch war aber wenn RB für die CL nicht reicht auch gut

Jup, genau wie es z.B. in der aktuellen Saisons 5 Teams aus La Liga in der CL gab, da Villareal als Tabellensiebter die EL gewonnen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leude99 am 23.04.2022 um 17:33 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#55136
23.04.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von echter_rothauser
...
Da gehts um Keven..

Eben
Ticker Thread |#55137
23.04.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von Leude99
Zitat von Popelbatzen

Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von tipper777

Zitat von xSancezz

Jup, genau wie es z.B. in der aktuellen Saisons 5 Teams aus La Liga in der CL gab, da Villareal als Tabellensiebter die EL gewonnen hat.

Nein, nur wenn Leipzig nicht über die Liga qualifiziert ist. Dann würde man 5 CL-Mannschaften haben (genauso Frankfurt). Wenn Leipzig schon über die Liga qualifiziert ist, dann geht der Platz an eine andere Liga (Niederlande oder Frankfurt meine ich)...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#55138
23.04.2022 - 17:44 Uhr
Zitat von tipper777
Zitat von echter_rothauser

...
Da gehts um Keven..

00

Eben

Beim zweiten Tor ist es schon ‚Euer‘ Schlotterbeck, da stand der Keven noch gar nicht auf dem Platz.
Ticker Thread |#55139
23.04.2022 - 17:47 Uhr
Das LIKE des Spieltags bisher geht von mir an Union.
Die Geschichte mit dem Elfer spielt auch so eine geringere Rolle.
Top Union Berlin.... auch wenn ich es am Mittwoch toller gefunden hätte.
Ticker Thread |#55140
23.04.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Leude99

Zitat von Popelbatzen

Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von tipper777

Zitat von xSancezz

Nein, nur wenn Leipzig nicht über die Liga qualifiziert ist. Dann würde man 5 CL-Mannschaften haben (genauso Frankfurt). Wenn Leipzig schon über die Liga qualifiziert ist, dann geht der Platz an eine andere Liga (Niederlande oder Frankfurt meine ich)...

Ja, ich hatte den User aufgrund der Diskussion zuvor so verstanden, dass er die Frage so meint.
Aber ansonsten hast du natürlich recht, nur wenn der EL Sieger sich nicht über die Liga für die CL qualifiziert, gibts den zusätzlichen CL- Platz. Ansonsten geht der an den 5. der 5 Jahreswertung glaube ich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.