Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55001
23.04.2022 - 00:17 Uhr
Wow....
Wolfsburg in 7 Tagen der Extreme und niemanden scheint es zu interessieren
Ein paar mehr Posts zum heutigen Spiele hatte ich schon erwartet.
Ja, sogar bei Wolfsburg Mainz....
Ticker Thread |#55002
23.04.2022 - 00:23 Uhr
Zitat von Offensiv84
Wow....

Nicht mal gewusst, dass das Spiel heute stattgefunden hat, wenn ich nicht gerade in diesen Thread geguckt hätte. zwinker

Muss ja dann auch ne tolle 2.Halbzeit gewesen sein, wenn der Halbzeitstand gleichbedeutend mit dem Endergebnis ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#55003
23.04.2022 - 08:05 Uhr
Zitat von DaniiXF
Zitat von Marioo

Zitat von DaniiXF

Barca-WOB mittlerweile 4:1 im CL Halbfinalhinspiel im Frauenfußball. Wird wohl die Endstation sein.
Sonntag ist dann das 2. Spiel Lyon - PSG.

Im Finale könnte also der Vorjahresgewinner Barcelona gegen den 5x Gewinner von 2015/16-2019/20 Lyon antreten. Schade denn ich hätte Wolfsburg den Pott wirklich gegönnt nachdem sie 2016, 2018 und 2020 im Finale gegen Lyon verloren haben.

Edit: 5:1. Damit sollte es dann wohl endgültig sein.

Nicht das ich sage, dass man nicht verloren hätte. Aber es ist schon erstaunlich was ein Fehlen von Oberdorf ausmacht. Immer wieder faszinierend wenn so junge zentrale Mittelfeldspieler so einen Impact haben. So wie Jude bei uns.

Und die Führungsspielerinnen bei Wolfsburg (Jansen und Popp) hatten nen rabenschwarzen Tag. (Ich weiß ja nicht woran mich das erinnert silent )

So kann man Barca nicht ärgern.

Ich habe leider zu spät eingeschaltet und konnte nicht alles verfolgen. Ich glaube aber auch in Topform und bester Besetzung wäre es sehr sehr schwierig geworden. Ich habe mir eben die Tabelle aus Spanien angeschaut und dort steht Barcelona nach 27 Spielen mit 27 Siegen an der Spitze. On Top noch ein Torverhältnis von 146:8 ugly .
Letztes Jahr hatte man 33 Siege und eine Niederlage mit 167:15 Toren.

Wäre es auch. Aber mit Fehlen der wichtigsten MF Spielerin und dann schwache Spiele von Führungsspielerin und dazu fehlende Form von Pajor ist dann zu viel um das Potential haben Barca zu ärgern.

Ich verfolge seit Poppi bei Duisburg war (2008) relativ genau Frauenfußball. Habe noch nie eine bessere Mannschaft im Frauenbereich gesehen, als Barca. Bitter für Wolfsburg natürlich, dass dort 2 Offensive Stammkräfte aus Wolfsburg (im Falle von Rolfö auch Bayern) kommen.

Das Barca Frauenteam macht ungefähr alles richtig, was die bei den Männern falsch machen. Die Truppe ist zwar zusammengekauft wie die neuen PL Teams, aber mehr mit Köpfchen und nicht nur nach Namen.

War im Stadion. Das war schon sehr besonders.
(Sehr zu meinem Erstaunen standen viele Barca Fans aber durchaus sehr viel)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#55004
23.04.2022 - 08:08 Uhr
Zitat von Offensiv84
Wow....

Geht um nicht wirklich was und beide Teams sind für mich persönlich einfach nur langweilig. Glaube jetzt nicht dass ich da so alleine bin

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#55005
23.04.2022 - 09:57 Uhr
Zitat von Offensiv84
Wow....

Mit Verlaub, aber...der VfL Wolfsburg interessiert doch kaum einen hier. Letzte Saison ja, da war der VfL ein direkter Konkurrent um die CL Plätze aber dieses Jahr? Unter ferner liefen.

Und wie der User vor mir schon sagte: Es war ein Spiel um die goldene Ananas

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#55006
23.04.2022 - 12:47 Uhr
Nach VW kräht hier doch kein Hahn - gleich gehts dafür in der zweiten Liga los und ich bin schon voller Vorfreude. Was tippt ihr? Hoffe ja, dass wir am Ende Schalke, Bremen und Pauli in der ersten Liga begrüßen können. Bin mir nur nicht sicher bzgl. des Einzelspiels oder der Konferenz tongue

Schalke - Bremen 1:2
Kiel - Heidenheim 0:2
Regensburg - HSV 0:1

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#55007
23.04.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von Orleans
Nach VW kräht hier doch kein Hahn - gleich gehts dafür in der zweiten Liga los und ich bin schon voller Vorfreude. Was tippt ihr? Hoffe ja, dass wir am Ende Schalke, Bremen und Pauli in der ersten Liga begrüßen können. Bin mir nur nicht sicher bzgl. des Einzelspiels oder der Konferenz tongue

Also ich schau mir nur das Einzelspiel an und drück Werder die Daumen. Hoffentlich kommen Sie als erster durch Ziel. Dann dürfen gerne die Schlümpfe als zweiter durch und wie du schon gesagt hast St. Pauli wäre schön.

Konferenz gucke ich ehrlich gesagt nur bei und interessanten Spielen man verpasst einfach viel zu viel. Oder einfach auf einem Zweit Gerät die Konferenz.
Ticker Thread |#55008
23.04.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von Orleans

Also ich schau mir nur das Einzelspiel an und drück Werder die Daumen. Hoffentlich kommen Sie als erster durch Ziel. Dann dürfen gerne die Schlümpfe als zweiter durch und wie du schon gesagt hast St. Pauli wäre schön.

Konferenz gucke ich ehrlich gesagt nur bei uninteressanten Spielen man verpasst einfach viel zu viel. Oder einfach auf einem Zweit Gerät die Konferenz
Ticker Thread |#55009
23.04.2022 - 13:39 Uhr
1:0 Bremen!
Ich möchte zwar beide Mannschaften in der 1. Liga sehen aber es freut mich dennoch für die Bremer.
Schalke ist eh durch...

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#55010
23.04.2022 - 13:39 Uhr
1:0 für die Bremer - sehr gut stark

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.