Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.04.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Puuuh. Meiner Meinung nach eine harte Entscheidung, hier Elfmeter zu geben.
Klarer Elfmeter!
19.04.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von DaLuz
Warum? Tritt ihn halt im Strafraum, ohne Chance auf den Ball. Klares Ding. Spielt auch keine Rolle ob der Kopf da unten ist oder ein anderes Körperteil, wenn's ein Bein gewesen wäre, ist das ja auch ein Foul. Einfach nicht sehr schlau vom Hamburger.
Warum? Tritt ihn halt im Strafraum, ohne Chance auf den Ball. Klares Ding. Spielt auch keine Rolle ob der Kopf da unten ist oder ein anderes Körperteil, wenn's ein Bein gewesen wäre, ist das ja auch ein Foul. Einfach nicht sehr schlau vom Hamburger.
Kann man genau so stehen lassen!
19.04.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Für mich ein klarer Elfmeter. Auch wenn es unglücklich war, so trifft er ihn nun mal am Kopf und hatte auch noch genügend Zeit zwischen dem Fall und dem Tritt, um eine andere Entscheidung treffen zu können.
19.04.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von Fensterbrett
Pool spielt mit United echt Katz und Maus. Dazu Pogba nach 10 Minuten verletzt runter. Das ist mindestens eine Klasse Unterschied
Pool spielt mit United echt Katz und Maus. Dazu Pogba nach 10 Minuten verletzt runter. Das ist mindestens eine Klasse Unterschied
Ja geht wirklich nur in eine Richtung, aber war ja fast so zu erwarten. ManUtd mit Ball gefühlt noch gar nicht über der Mittellinie.
Folgerichtig jetzt das 2:0 durch Salah.
Man kann jetzt sagen "Glückwunsch an die sympatischen Freiburger zum (sehr wahrscheinlichen) Finaleinzug". Allerdings für mich eher kein Elfer!
Feine Vorlage von Mané
19.04.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Echt? Für mich ein ganz klarer Elfmeter.
Schlotterbeck wird ja nicht im Fallen getroffen, wo man noch mit Überraschungsmoment argumentieren könnte, sonder zum Zeitpunkt des Tritts ist er ja längst ausgerutscht und liegt ca. 2 Sekunden am Boden. Somit genug Reaktionszeit für den Hamburger.
19.04.2022 - 21:22 Uhr
Liverpool Bock stark.
19.04.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Klarer Elfmeter. Entstehung maximal unglücklich, aber das wird in Mittelfeld in jedem Fall abgepfiffen und wegen gefährlichen Spiels würde es vermutlich sogar die gelbe Karte geben. Er trifft mit dem Fuß nur den Nacken von Schlotterbeck - was immer ein erhöhtes Risiko für eine Verletzung birgt. Korrekte Entscheidung.
19.04.2022 - 21:23 Uhr
Das könnten sehr lange 70 Minuten für United werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.