Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.02.2022 - 21:47 Uhr
Camara gefällt mir richtig richtig gut! Zorc/Kehl bitte klarmachen
16.02.2022 - 21:47 Uhr
Da können die Bayern froh sein, dass man nur mit 0:1 hinten liegt. Wahnsinn
16.02.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von Orleans
Wahrscheinlich mit denen aus eurem Forum. Da wird immer die Weltmeisterschaft gefeiert, wenn wir verlieren. Egal in welchem Wettbewerb und gegen wen. Bin aber trotzdem bei dir und in meinem Privatleben gibts auch keinen Dortmunder, der sich über Niederlagen der Bayern in der CL(!) freut.
Zitat von Velligis91
Aus meinem Freundeskreis kenne ich nicht einen Bayernfan, der sich in der CL gerne Niederlagen von euch wünscht. Weiß ja nicht, mit welchen "Bayern" du verkehrst...
Zitat von Sturmtalent
Wen interessiert bitte die 5 Jahreswertung? Deutschland würde trotz Niederlage weiter mit 4 CL Starter spielen und dies auf längere Sicht. Doch hoffentlich verlieren die Bayern. Ich wünsche mir eine Niederlage für die Bayern so wie die Bayern sich eine Niederlage für uns wünschen würden. Weil dann kann ein Großteil sich wieder über uns lustig machen. Salzburg attackiert hoffentlich weiter und setzt diese Nadelstiche. Die tun weh und Bayern kommt damit nicht klar
Zitat von XWB91
Ich würde ja gerne die Freude einiger hier teilen, aber ihr wisst alle schon, dass das zu Lasten der 5-Jahreswertung geht? Hoffe die Bayern drehen das noch.
Ich würde ja gerne die Freude einiger hier teilen, aber ihr wisst alle schon, dass das zu Lasten der 5-Jahreswertung geht? Hoffe die Bayern drehen das noch.
Wen interessiert bitte die 5 Jahreswertung? Deutschland würde trotz Niederlage weiter mit 4 CL Starter spielen und dies auf längere Sicht. Doch hoffentlich verlieren die Bayern. Ich wünsche mir eine Niederlage für die Bayern so wie die Bayern sich eine Niederlage für uns wünschen würden. Weil dann kann ein Großteil sich wieder über uns lustig machen. Salzburg attackiert hoffentlich weiter und setzt diese Nadelstiche. Die tun weh und Bayern kommt damit nicht klar
Aus meinem Freundeskreis kenne ich nicht einen Bayernfan, der sich in der CL gerne Niederlagen von euch wünscht. Weiß ja nicht, mit welchen "Bayern" du verkehrst...
Wahrscheinlich mit denen aus eurem Forum. Da wird immer die Weltmeisterschaft gefeiert, wenn wir verlieren. Egal in welchem Wettbewerb und gegen wen. Bin aber trotzdem bei dir und in meinem Privatleben gibts auch keinen Dortmunder, der sich über Niederlagen der Bayern in der CL(!) freut.
Bei mir schon, aber da gibt es auch keine Patrioten, denen wichtig ist, dass eine erfolgreiche Mannschaft aus Deutschland kommt.
16.02.2022 - 21:48 Uhr
das ist doch elfer oder nicht.. boah
16.02.2022 - 21:49 Uhr
Im 1vs1 gefällt er mir aber gar nicht, wirkt ziemlich einfallslos. Genau das brauchen wir aber.
Zitat von HavanaCl
Die Chancen der Bayern hast du aber schon gesehen? Remis wäre hier das gerechte Ergebnis.
Zitat von Sturmtalent
Dann schau mal in euer Forum wie viele User und wer sich da alles über unser Ausscheiden in der CL lustig gemacht hat.
Zitat von Velligis91
Zitat von Sturmtalent
Zitat von XWB91
Dann schau mal in euer Forum wie viele User und wer sich da alles über unser Ausscheiden in der CL lustig gemacht hat.
Mh. Joah... Spinner gibt's immer, nich? ^^
16.02.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von ElCorleone
Für mich definitiv keine klare Fehlentscheidung. Demzufolge für mich alles vertretbar so.
16.02.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von Grins
Für mich definitiv keine klare Fehlentscheidung. Demzufolge für mich alles vertretbar so.
sicher keine klare fehlentscheidung aber wenn er den pfeift, gibt er ihn auch. bin ich mir sicher.
16.02.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von Kroosartig
Die Chancen der Bayern hast du aber schon gesehen? Remis wäre hier das gerechte Ergebnis.

Hier ist alle möglich. 2:0, 1:1, 2:1, 2:2, 1:2 du könntest für jeden Spielstand argumentieren und jeder wäre auch in gewisser Weise verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.