Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51691
19.01.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von Ecko5
wenn man selber peinlich aus scheidet sollte man sich das Lachen sparen.

Für Spieler gilt das evtl., aber warum sollte es für Fans gelten? Zumal es schon episch ist, die Bayern abzuschlachten und dann gegen die graue Maus aus Hannover derart unterzugehen.

PS: Rose raus, der Söldner stark
Ticker Thread |#51692
19.01.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von BVBLeo
Zitat von Ecko5

Zitat von BVBLeo

Ach hör auf…Gladbach liegt nicht wirklich 3:0 gegen Hannover zurück??? grins grins ich fass es nicht.

Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^

Ah okay. Wann darf ich mich denn wieder freuen?
Ich war gerade einfach sehr überrascht vom Ergebnis, aber entschuldige, ich setze mich jetzt wieder in die dunkle Ecke und weine bis zur nächsten Saison.

Das schlimme ist, dass du das schlimmste nicht gesehen hast. Das Spiel ist auch so. Gladbach 2022….

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Ticker Thread |#51693
19.01.2022 - 20:21 Uhr
Macht die Pleite von gestern gleich erträglicher. Hatte schon Angst dass Gladbach den Pokal holt. Gott sei Dank und dann noch übler als wir grins
Ticker Thread |#51694
Zitat von boetze
Zitat von BVBLeo

Zitat von Ecko5

Zitat von BVBLeo

Ach hör auf…Gladbach liegt nicht wirklich 3:0 gegen Hannover zurück??? grins grins ich fass es nicht.

Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^

Ich war gerade einfach sehr überrascht vom Ergebnis, aber entschuldige, ich setze mich jetzt wieder in die dunkle Ecke und weine bis zur nächsten Saison.

Das schlimme ist, dass du das schlimmste nicht gesehen hast. Das Spiel ist auch so. Gladbach 2022….

Also wirklich verdient? Oh man das gibts doch gar nicht. Sehe gerade das Ginter und Zakaria auch spielen…das ist halt auch alles komisch moderiert. Ist hütter für dich noch haltbar?

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Ticker Thread |#51695
Gladbach ugly

Dennoch sollten sie sich keinesfalls vom Hütter trennen, die Gladbacher Zustände erinnern mich an das Dortmund nach Tuchel, nur auf etwas geringerem Niveau. Eigentlich gute Einzelspieler, aber zu viele Söldner, die nur für sich spielen wollen. Das ist keine Mannschaft, im Sommer muss man eigentlich froh sein, dass Jungs wie Plea, Thuram, Zakaria, Ginter usw gehen. Hütter ist ein guter Trainer, aber es braucht auf allen Positionen hungrige Spieler, die Leistungen sind inzwischen ja regelmäßig desolat.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#51696
19.01.2022 - 20:22 Uhr
Bin sehr gespannt wo Gladbach wohl in ein paar Wochen in der Liga steht. Toter kann eine Mannschaft kaum sein.
Ticker Thread |#51697
19.01.2022 - 20:23 Uhr
Auch krass, dass damit alle Trainer der großen Sommerrochade im Pokal raus sind^^ Nur Leipzig als Verein noch dabei, aber halt mit Tedesco statt Marsch.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#51698
19.01.2022 - 20:23 Uhr
4 Zweitligisten, ein gefühlter Zweitligist und RB also bisher die 6 Teams im Viertelfinale. Ich bin echt gespannt, wie die Zusammensetzung von Halbfinale und Finale aussehen.

Durchaus möglich, dass Rang 7 das erste Mal seit langer Zeit nicht für einen internationalen Wettbewerb ausreicht und damit Rang 6 auch nicht für die Europa League.
Ticker Thread |#51699
19.01.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von BVBLeo
Zitat von boetze

Zitat von BVBLeo

Zitat von Ecko5

Zitat von BVBLeo

Also wirklich verdient? Oh man das gibts doch gar nicht. Sehe gerade das Ginter und Zakaria auch spielen…das ist halt auch alles komisch moderiert. Ist hütter für dich noch haltbar?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Was da wirklich läuft, können ja alle nur spekulieren.
Das sieht schon alles sehr tot aus. Bringt heute Thuram und Plea von Anfang an und wechselt beide zur Halbzeit wieder aus.

Ich würde liebend gerne wissen, was da wirklich in der Kabine läuft.

Normalerweise muss man den Trainer entlassen, nur wenn man den Haufen so sieht, kann das auch ganz in die Hose gehen.

Wirkliches Dilemma.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Ticker Thread |#51700
19.01.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
4 Zweitligisten, ein gefühlter Zweitligist und RB also bisher die 6 Teams im Viertelfinale. Ich bin echt gespannt, wie die Zusammensetzung von Halbfinale und Finale aussehen.

Durchaus möglich, dass Rang 7 das erste Mal seit langer Zeit nicht für einen internationalen Wettbewerb ausreicht und damit Rang 6 auch nicht für die Europa League.

Möglich auf jeden Fall, vor alle da mit Union und Freiburg noch 2 Erstligisten weiterkommen könnten, für die der Europacup-Platz alles andere als sicher ist (Vor allem Freiburg wird da glaub ich noch rausrutschen im Laufe der Rückrunde)

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.