Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.01.2022 - 19:41 Uhr
Bitte nicht RB mit Tedesco. … ich ahne schlimmes.
19.01.2022 - 19:42 Uhr
Nach dem ich eben im Gladbacher Forum lesen durfte das außer bellingham und Haaland wir null Qualität haben . Darauf erstmal das 3:0
19.01.2022 - 19:44 Uhr
Jetzt muss noch Rostock das Spiel drehen und der Pokal wird in die Geschichte eingehen xD
19.01.2022 - 19:47 Uhr
19.01.2022 - 19:48 Uhr
Wieso kann bei Rostock nicht auch mal so ein Duseltor kommen wie das 1:0 von Pauli gestern, wo Rostock den Ball per Zufall mitnimmt und einschiebt...
19.01.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Wieso kann bei Rostock nicht auch mal so ein Duseltor kommen wie das 1:0 von Pauli gestern, wo Rostock den Ball per Zufall mitnimmt und einschiebt...
Fast hätte der Torwart auf dich gehört
19.01.2022 - 20:08 Uhr
Ach hör auf…Gladbach liegt nicht wirklich 3:0 gegen Hannover zurück???
ich fass es nicht.
Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^
Edit: Dann muss natürlich das 2:0 für RB fallen, schade :/
ich fass es nicht. Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^
Edit: Dann muss natürlich das 2:0 für RB fallen, schade :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBLeo am 19.01.2022 um 20:11 Uhr bearbeitet
19.01.2022 - 20:10 Uhr
19.01.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von BVBLeo
ich fass es nicht.
Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^
wenn man selber peinlich aus scheidet sollte man sich das Lachen sparen. Ach hör auf…Gladbach liegt nicht wirklich 3:0 gegen Hannover zurück???
ich fass es nicht. Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^
19.01.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von Ecko5
Zitat von BVBLeo
ich fass es nicht.
wenn man selber peinlich aus scheidet sollte man sich das Lachen sparen.Ach hör auf…Gladbach liegt nicht wirklich 3:0 gegen Hannover zurück???
Ah okay. Wann darf ich mich denn wieder freuen?
Ich war gerade einfach sehr überrascht vom Ergebnis, aber entschuldige, ich setze mich jetzt wieder in die dunkle Ecke und weine bis zur nächsten Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.