Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51681
19.01.2022 - 19:41 Uhr
Bitte nicht RB mit Tedesco. … ich ahne schlimmes.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#51682
19.01.2022 - 19:42 Uhr
Nach dem ich eben im Gladbacher Forum lesen durfte das außer bellingham und Haaland wir null Qualität haben . Darauf erstmal das 3:0 stark
Ticker Thread |#51683
19.01.2022 - 19:44 Uhr
Jetzt muss noch Rostock das Spiel drehen und der Pokal wird in die Geschichte eingehen xD
Ticker Thread |#51684
19.01.2022 - 19:47 Uhr
Zitat von alisander

Finale gegen Hoffenheim tongue

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#51685
19.01.2022 - 19:48 Uhr
Wieso kann bei Rostock nicht auch mal so ein Duseltor kommen wie das 1:0 von Pauli gestern, wo Rostock den Ball per Zufall mitnimmt und einschiebt...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#51686
19.01.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Wieso kann bei Rostock nicht auch mal so ein Duseltor kommen wie das 1:0 von Pauli gestern, wo Rostock den Ball per Zufall mitnimmt und einschiebt...

Fast hätte der Torwart auf dich gehört
Ticker Thread |#51687
19.01.2022 - 20:08 Uhr
Ach hör auf…Gladbach liegt nicht wirklich 3:0 gegen Hannover zurück??? grins grins ich fass es nicht.

Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^

Edit: Dann muss natürlich das 2:0 für RB fallen, schade :/

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBLeo am 19.01.2022 um 20:11 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51688
19.01.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von alisander

Finale gegen Hoffenheim tongue

Gänsehaut! Aber im negativen Sinne...augen-zuhalten

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#51689
19.01.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von BVBLeo
Ach hör auf…Gladbach liegt nicht wirklich 3:0 gegen Hannover zurück??? grins grins ich fass es nicht.

Man wenn Hansa es auch noch iwie schaffen könnte, dann wäre das wohl die verrückteste Pokalrunde ever^^
wenn man selber peinlich aus scheidet sollte man sich das Lachen sparen.
Ticker Thread |#51690
19.01.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von Ecko5
Zitat von BVBLeo

wenn man selber peinlich aus scheidet sollte man sich das Lachen sparen.

Ah okay. Wann darf ich mich denn wieder freuen?
Ich war gerade einfach sehr überrascht vom Ergebnis, aber entschuldige, ich setze mich jetzt wieder in die dunkle Ecke und weine bis zur nächsten Saison.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.