Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51661
19.01.2022 - 18:53 Uhr
Möchte das Forum erleben, wenn wir so schlecht spielen würden wie Gladbach. Man mag uns in Teilen zurecht kritisieren, aber da lobe ich mir unseren Fußball mit Ball um ein Vielfaches im Gegensatz zum Gladbacher Ballbesitzspiel. Ich erkenne bei Hütter keine Handschrift, zudem fehlt es da an Qualität der Einzelspieler.
Ticker Thread |#51662
19.01.2022 - 19:07 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Reus_Fan

Gladbach nach 4 Minuten auswärts beim 2. Ligisten hinten...

Der Rose-Effekt ugly

Jetzt vergibt Neuhaus analog zu Hazard gestern um die 10. Minute herum ne 100%ige ugly

Wenn jetzt noch nen 2:0 durch nen Eigentor fällt, wirds gruselig

Ein Eigentor hat sich Gladbach auf jeden Fall selber geschossen, mit dem Handelfmeter.tung

2:0 H96

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#51663
19.01.2022 - 19:09 Uhr
Scheint so als würde RB den Titel diese Saison holen...
Drücke jetzt beide Daumen für Union!
Ticker Thread |#51664
19.01.2022 - 19:11 Uhr
Zitat von Marvin307
dann das halt so, Dortmund selber schuld.
Ticker Thread |#51665
19.01.2022 - 19:12 Uhr
Zitat von Marvin307

Das schließt du jetzt daraus, weil sie gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten führen?

RB ist natürlich der Top-Favorit, aber ich hoffe auch, dass da Union und Freiburg noch ein Wörtchen mitreden können. Unterm Strich - wenn es hart auf hart kommt - kann man wohl sogar Hoffenheim mittlerweile den Titel mehr gönnen, wenn sie sich gegen die Streich-Truppe durchsetzen, als RB.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.01.2022 um 19:13 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51666
Zitat von Borusse91
Zitat von Reus_Fan

Zitat von Reus_Fan

Gladbach nach 4 Minuten auswärts beim 2. Ligisten hinten...

Der Rose-Effekt ugly

Jetzt vergibt Neuhaus analog zu Hazard gestern um die 10. Minute herum ne 100%ige ugly

Wenn jetzt noch nen 2:0 durch nen Eigentor fällt, wirds gruselig

Ein Eigentor hat sich Gladbach auf jeden Fall selber geschossen, mit dem Handelfmeter.tung

2:0 H96

Quasi selber Zeitpunkt wie wir...

Wenn hier jemand wettet: Würde auf 2:1 setzen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#51667
Zitat von Marvin307

Hätte den Vorteil, dass sie Tedesco behalten müssten und sie uns nächste Saison wieder nicht gefährlich werden grins

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#51668
19.01.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von Marvin307

Hoffenheim würde ich da auch nicht vergessen

Obwohl ich wirklich hoffe dass Freiburg oder Union oder St. Pauli das Ding holen
Ticker Thread |#51669
19.01.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Marvin307

Das schließt du jetzt daraus, weil sie gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten führen?

RB ist natürlich der Top-Favorit, aber ich hoffe auch, dass da Union und Freiburg noch ein Wörtchen mitreden können. Unterm Strich - wenn es hart auf hart kommt - kann man wohl sogar Hoffenheim mittlerweile den Titel mehr gönnen, wenn sie sich gegen die Streich-Truppe durchsetzen, als RB.

Naja RB ist jetzt natürlich der Topfavorit!
Die Sieger von gestern werden keine chance haben ( HSV, Karlsruhe, Pauli, Bochum)
Gladbach fliegt anscheinend raus Hertha - Union ist ein 50/50 Spiel wobei da auch die Hertha gewinnen kann und im direkten duell sehe ich nicht wie Hertha gegen RB gewinnt, Union schon eher aber auch da wird RB Favorit sein. Und dann halt TSG - Freiburg. Fliegt halt einer raus, wobei beide auch RB besiegen könnten aber sehe ich ehrlich gesagt auch nicht so, gerade wenn man sieht wie wir Freiburg geschlachtet haben, da muss man jetzt sehen wie das bei denen weitergeht. Hoffenheim trau ich den Titel auch nicht wirklich zu.
Leipzig ist nach Bayern und uns wahrscheinlich die 3. Beste Mannschaft in der Liga, wenn die jetzt nicht den Pokal holen wann dann? Vor allem weil die restlichen Mannschaften auch keine Übermannschaften sind.
Ticker Thread |#51670
19.01.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von Marvin307
Zitat von Borusse91

Zitat von Marvin307

Naja RB ist jetzt natürlich der Topfavorit!
Die Sieger von gestern werden keine chance haben ( HSV, Karlsruhe, Pauli, Bochum)
Gladbach fliegt anscheinend raus Hertha - Union ist ein 50/50 Spiel wobei da auch die Hertha gewinnen kann und im direkten duell sehe ich nicht wie Hertha gegen RB gewinnt, Union schon eher aber auch da wird RB Favorit sein. Und dann halt TSG - Freiburg. Fliegt halt einer raus, wobei beide auch RB besiegen könnten aber sehe ich ehrlich gesagt auch nicht so, gerade wenn man sieht wie wir Freiburg geschlachtet haben, da muss man jetzt sehen wie das bei denen weitergeht. Hoffenheim trau ich den Titel auch nicht wirklich zu.
Leipzig ist nach Bayern und uns wahrscheinlich die 3. Beste Mannschaft in der Liga, wenn die jetzt nicht den Pokal holen wann dann? Vor allem weil die restlichen Mannschaften auch keine Übermannschaften sind.

Leipzig ist auswärts halt richtig schwach. Würde die IN Freiburg/Hoffenheim/Uion keinesfalls stark favorisieren.

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.