Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51441
09.01.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Kohfeldt macht genau da weiter, wo er bei Bremen aufgehört hat:
Gegentore kassieren, offensiv planlos agieren und eine Niederlagenserie starten.
Ich weiß gar nicht, woher sein Standing kommt... mit unter rätselhaft.

Aus flotten Interviews und einer einzigen sorgenfreien Bremer Saison. Ansonsten war es das an Referenzen.

Wenn Kohfeldt gehen muss, dann Schmadtke eigentlich auch.

Aber naja Wolfsburg...die fliegen bei mir sowieso weit unterm Radar des Fußballinteresses.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#51442
09.01.2022 - 19:29 Uhr
Eins muss man Kohfeldt lassen, der Mann steht für Konstanz.
Ticker Thread |#51443
09.01.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Taxik
Der Mythos vom hippen Kohfeldt sollte damit auch endlich ein Ende haben. Was für ein überschätzter Trainer, wie er überhaupt den Wolfsburg-Job bekommen hat kann ich bis heute nicht fassen. Dazu auf PKs einer der unsympathischsten Trainer überhaupt. Und einige fordern den tatsächlich immer mal wieder für uns. ugly

Ich gebe zu, nach der guten Bremer Saison habe ich mich auch blenden lassen, aber spätestens in der vergangenen Saison wurde mir das dann auch klar. Unfassbar, dass Watzke selbst den ja mal ins Auge gefasst hatte.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#51444
09.01.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von linkef8

Zitat von Taxik

Der Mythos vom hippen Kohfeldt sollte damit auch endlich ein Ende haben. Was für ein überschätzter Trainer, wie er überhaupt den Wolfsburg-Job bekommen hat kann ich bis heute nicht fassen. Dazu auf PKs einer der unsympathischsten Trainer überhaupt. Und einige fordern den tatsächlich immer mal wieder für uns. ugly

Ich gebe zu, nach der guten Bremer Saison habe ich mich auch blenden lassen, aber spätestens in der vergangenen Saison wurde mir das dann auch klar. Unfassbar, dass Watzke selbst den ja mal ins Auge gefasst hatte.

Jemandem ins Auge fassen ist eine grobe Unsportlichkeit und sollte dringend mit Rot geahndet werden Zunge raus

Aber ja, was Kohfeldt betrifft, war mir auch ganz mulmig, dass er hier tatsächlich aufschlagen könnte. Allein vom Typ her hätte ich ihn mir nicht Woche für Woche geben wollen. Aber das ist meine subjektive Meinung zu ihm. Rein sportlich wüsste ich allerdings auch nicht viel, was ihn für einen Job bei uns qualifiziert hätte.
Vielleicht sollte er nach Wolfsburg nochmal ein paar Schritte zurück machen und sich in Liga 2 probieren. Aber wahrscheinlich wird sein Name immer gehandelt, sobald irgendwo ein Traineramt frei wird. Einmal oben angekommen, ist es schwer, wieder abzusteigen.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 09.01.2022 um 19:45 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51445
09.01.2022 - 20:18 Uhr
In Rom geht grad die Lutzi ab.
Juve macht aus einem 1:3 innerhalb von nicht mal 10 Minuten ein 4:3. Dann gibt es Handelfmeter für Rom und Platzverweis für Juventus in Person von de Ligt. Den anschließenden Elfmeter verschießt dann Pellegrini.
Was ein Spiel.
Ticker Thread |#51446
09.01.2022 - 21:18 Uhr
Verdammt ist Inter stark...Brutales Tor gegen Lazio. Wer soll denen noch gefährlich werden in der Serie A. Die werden sowas von den Titel verteidigen
Ticker Thread |#51447
09.01.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von Waszi

Verdammt ist Inter stark...Brutales Tor gegen Lazio. Wer soll denen noch gefährlich werden in der Serie A. Die werden sowas von den Titel verteidigen

Napoli? Milan?

Steht mittlerweile 1:1, nachdem Inter ein Gegentor der Marke BVB schlucken musste. tongue

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 09.01.2022 um 21:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51448
09.01.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Waszi

Napoli? Milan?

Steht mittlerweile 1:1, nachdem Inter ein Gegentor der Marke BVB schlucken musste. tongue

Ich denke nicht, dass Neapel die Power hat, bis Ende der Saison soweit oben mitzuspielen. In den letzten Wochen hat sich deren Over-Performing deutlich an deren eigentlichen Leistungsvermögen angeglichen.

Bei AC traue ich dem Braten nicht. Die haben teilweise einfach verrückte Aussetzer.

Inter ist da mMn tatsächlich der klare Topfavorit. Ob sie es dann so durchgezogen bekommen, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#51449
09.01.2022 - 21:45 Uhr
Da ich grad Villarreal gg Athletico laufen habe und Alberto Moreno bei den Gelben spielt, tut sich bei mir grad eine Erinnerungslücke auf, was diesen Spieler betrifft.
Irgendwas war doch mit ihm bei unserem EL-Duell gg Liverpool... Weiß jemand was ich meine? Ich komm nicht drauf schief

E: Okay, habs grad mal stupide gegoogelt... War dieses Paolo-Guerrero-Yolo-Foul gegen Pulisic an der Eckfahne, wofür es nicht mal Gelb gab ugly

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 09.01.2022 um 21:51 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51450
09.01.2022 - 21:54 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Waszi

Napoli? Milan?

Ich denke nicht, dass Neapel die Power hat, bis Ende der Saison soweit oben mitzuspielen. In den letzten Wochen hat sich deren Over-Performing deutlich an deren eigentlichen Leistungsvermögen angeglichen.

Bei AC traue ich dem Braten nicht. Die haben teilweise einfach verrückte Aussetzer.

Inter ist da mMn tatsächlich der klare Topfavorit. Ob sie es dann so durchgezogen bekommen, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Ich denke eher, dass Napoli die diversen Ausfälle von Topspielern auf Dauer schlecht kompensiert hat. Wenn Petagna statt Osimhen oder Jesus statt Koulibaly ran müssen, ist das eine enorme Schwächung. Ich weiss allerdings nicht, wie dort die Aussicht auf Besserung ist.

Die Statistiker sind jedenfalls eurer Meinung. tongue
https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/serie-a/

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.