Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51331
07.01.2022 - 22:49 Uhr
Wagner lobt sogar die Schneeflocken grins

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#51332
07.01.2022 - 22:49 Uhr
Zitat von Magrano
Muss Bayern das nächste Spiel auch mit dieser Elf spielen? Oder können sich dann schon welche wieder frei testen?

Nahezu alle müssten bis spätestens nächsten Freitag wieder "Frei" sein. Spielen werden sicherlich nicht alle (Thema Lunge und Trainingsrückstand).

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Ticker Thread |#51333
07.01.2022 - 22:50 Uhr
Nagelsmann macht sich gerade richtig zum Seppel bei DAZN: ja jetzt sind doch die Ausfälle schuld (Sabitzer und Kimmich haben lange nicht gespielt) und vor der Ecke gab es nen Foul, sonst gäbe es keine Ecke … aber man war ja die klar bessere Mannschaft… einfach unangenehmes Interview auch abzulesen an der Reaktion von Schluter und Wagner.

•     •     •

"See you later..." Le crocodile

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JeanReneLacoste am 07.01.2022 um 22:55 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51334
07.01.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Magrano

Muss Bayern das nächste Spiel auch mit dieser Elf spielen? Oder können sich dann schon welche wieder frei testen?

Nahezu alle müssten bis spätestens nächsten Freitag wieder "Frei" sein. Spielen werden sicherlich nicht alle (Thema Lunge und Trainingsrückstand).

Ich tippe vor allem, dass in der ganzen Liga ganz viele neue Fälle dazukommen werden.

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#51335
07.01.2022 - 22:56 Uhr
Ganz starkes Interview vom Thomas Müller. Ich weiß, dass er hier im Forum sehr kritisch gesehen wird und eher unbeliebt ist. Ich muss mittlerweile aber echt sagen, dass er einer der wirklich, allerletzten, echten Fußballer ist, der sich nicht an Phrasen bedient, sondern ehrliche und glaubwürdige Interviews gibt. Nagelsmann übrigens auch.
Ich weiss, im BVB-Forum positiv über Müller und Nagelsmann zu schreiben, grenzt an Selbstmord, aber ich setze noch einen drauf und sage, dass ich die Jacke von Nagelsmann cool finde und eine ähnliche in schwarz trage.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Ticker Thread |#51336
07.01.2022 - 22:57 Uhr
Zitat von Lucky-bvb
Ganz starkes Interview vom Thomas Müller. Ich weiß, dass er hier im Forum sehr kritisch gesehen wird und eher unbeliebt ist. Ich muss mittlerweile aber echt sagen, dass er einer der wirklich, allerletzten, echten Fußballer ist, der sich nicht an Phrasen bedient, sondern ehrliche und glaubwürdige Interviews gibt. Nagelsmann übrigens auch.
Ich weiss, im BVB-Forum positiv über Müller und Nagelsmann zu schreiben, grenzt an Selbstmord, aber ich setze noch einen drauf und sage, dass ich die Jacke von Nagelsmann cool finde und eine ähnliche in schwarz trage.

Müller - Check, Nagelsmann war einfach unangenehm zu sehen.

•     •     •

"See you later..." Le crocodile
Ticker Thread |#51337
07.01.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von JeanReneLacoste

Zitat von Lucky-bvb

Müller - Check, Nagelsmann war einfach unangenehm zu sehen.

Ich kann beiden komplett nicht in die Visage sehen, mit dem feinen Unterschied, dass die Aussage zu Müller prinzipiell stimmt, während ich das Gesabbel von Nagelsmann für mehrheitlich komplett abgehoben und pseudoelitär halte.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NullNeun am 07.01.2022 um 23:08 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51338
07.01.2022 - 23:07 Uhr
Kann jemand zusammenfassen was Müller gesagt? Bin gerade erst nach Hause gekommen. Merci!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#51339
07.01.2022 - 23:13 Uhr
Zitat von Faxenmann
Kann jemand zusammenfassen was Müller gesagt? Bin gerade erst nach Hause gekommen. Merci!

Niederlage unverdient. Ansonsten eigentlich eine faire Beschreibung des Spiels. Auf die Corona-Ausfälle wollte er es ausdrücklich nicht schieben.
Ticker Thread |#51340
08.01.2022 - 02:50 Uhr
Zitat von Querpass09

Zitat von Faxenmann

Niederlage unverdient. Ansonsten eigentlich eine faire Beschreibung des Spiels. Auf die Corona-Ausfälle wollte er es ausdrücklich nicht schieben.

Er hat auch gesagt, sie hätten das Spiel gewinnen können, dass am Ende aber die Tore zählen. Hat er echt unverdient gesagt? Habe ich wohl überhört/vergessen. Das eigene Aufbauspiel hat er noch ziemlich kritisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vampiro am 08.01.2022 um 02:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.