Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.12.2021 - 20:38 Uhr
Tja bei uns ist Schulter im Abseits halt abseits, in rot nicht…
Der Oberkörper zählt nicht als Abseits oder? Hab ich mich gerade gefragt. Die Beine waren nicht im Abseits von Müller. Oder vertu ich mich?
Erschreckend wie schwach Wolfsburg ist. Da klappt ja gar nichts
Zack spie entschieden!
Oh Gott was war das für ein Abschluss von Weghorst. Schieb ihn lang!
17.12.2021 - 20:39 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Nach den ersten 5 Minuten sag ich 8:0 für die Bayern. Die Wölfe schlagen nach drei Minuten den Ball nur noch raus.
Und prompt sah ichs.. 1:0
Nach den ersten 5 Minuten sag ich 8:0 für die Bayern. Die Wölfe schlagen nach drei Minuten den Ball nur noch raus.
Und prompt sah ichs.. 1:0
Echt Wahsinn, wie Wolfsburg wieder drum bettelt.
17.12.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von Faxenmann
Der Oberkörper zählt nicht als Abseits oder? Hab ich mich gerade gefragt. Die Beine waren nicht im Abseits von Müller. Oder vertu ich mich?
Vielleicht verzogen aufgrund der Perspektive, ich dachte auch der Kopf wäre im Abseits.
Aber wie Weghorst das Sing verschenkt.
Bin mal gespannt ob jemand im Winter 20 Millionen für den hinlegen wird.
17.12.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von derJones
Übrigens auch wie immer:
Bei uns gibt 15 verschiedene Kamerawinkel und Zeitlupen, bei Münchner Szenen nicht…
17.12.2021 - 20:47 Uhr
Die Wolfsburger wollen eine hohe Niederlage vermeiden und den Bayern fällt nicht viel ein .. bei dem Spiel ist die Geisterkulisse sehr passend
17.12.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von solalaa
Die Wolfsburger wollen eine hohe Niederlage vermeiden und den Bayern fällt nicht viel ein .. bei dem Spiel ist die Geisterkulisse sehr passend
Heimvorteil, der VfL spielt vor gewohnter Kulisse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.