Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#50761
11.12.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von sildante09
Kohfeldt zerstört wieder einen grün weißen Verein

Sucht Fürth im Winter? grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#50762
11.12.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von sildante09

Kohfeldt zerstört wieder einen grün weißen Verein

Sucht Fürth im Winter? grins

Da kann man keinen Schaden mehr anrichten grins

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#50763
11.12.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von edinho99
Wolfsburg auch total abgebrannt dieses Jahr. Verfolge den VfL jetzt nicht so wirklich aber ich glaube da wurde letztes Jahr ziemlich überperformt.

Ich glaub, die hatten einfach nen Trainer, der ganz gut gepasst hat. Nur Schmadtke konnte das nicht dulden, und musste das sofort unterbinden daumen-hoch

Ob sie zurecht auf Rang 4 standen, kann man drüber streiten aber ich denke, unter Glasner würde man sicher nicht dort stehen, wo man jetzt steht rolleyes

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#50764
11.12.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von edinho99

Wolfsburg auch total abgebrannt dieses Jahr. Verfolge den VfL jetzt nicht so wirklich aber ich glaube da wurde letztes Jahr ziemlich überperformt.

Ich glaub, die hatten einfach nen Trainer, der ganz gut gepasst hat. Nur Schmadtke konnte das nicht dulden, und musste das sofort unterbinden daumen-hoch

Ob sie zurecht auf Rang 4 standen, kann man drüber streiten aber ich denke, unter Glasner würde man sicher nicht dort stehen, wo man jetzt steht rolleyes

Insgesamt vielleicht eine ganz gute Lektion und auch Warnung für die Trainer eben doch nicht das erstbeste "bessere" Angebot anzunehmen, sondern geduldiger zu sein und die gute Arbeit fortzusetzen.
Ticker Thread |#50765
11.12.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von LukaszKagawa

Leipzig und Gladbach trennen sich heute am besten nach 90 Minuten Krampf und Antifußball 0:0. Cool

Zum Ausgang des Spiels:

Glaube, RB vs. BMG wird für eine Seite richtig debakulös. Kann mich nur noch nicht entscheiden, wem ich noch mehr Drama wünschen würde. Witzig wäre aber schon, wenn Tedesco gleich mal richtig fehlstartet.

Lag ich ja beinahe richtig, nur debakulös für die andere Seite. Mittlerweile hat sich die Schadenfreude über Gladbach schon in Mitleid umgewandelt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#50766
11.12.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Borusse91

Zitat von LukaszKagawa

Leipzig und Gladbach trennen sich heute am besten nach 90 Minuten Krampf und Antifußball 0:0. Cool

Zum Ausgang des Spiels:

Glaube, RB vs. BMG wird für eine Seite richtig debakulös. Kann mich nur noch nicht entscheiden, wem ich noch mehr Drama wünschen würde. Witzig wäre aber schon, wenn Tedesco gleich mal richtig fehlstartet.

Lag ich ja beinahe richtig, nur debakulös für die andere Seite. Mittlerweile hat sich die Schadenfreude über Gladbach schon in Mitleid umgewandelt.

Du bist halt ein Hexer. Hast du die Lottozahlen für nächste Woche auch parat?
Ticker Thread |#50767
11.12.2021 - 23:24 Uhr
Milan auch in der Liga auf den Boden der Tatsachen angekommen. Nach dem CL-Aus konnte Zlatan in der Nachspielzeit gerade mal ein 1:1 retten, so dass Milan ein wenig in der Tabelle auf der Stelle tritt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticker Thread |#50768
12.12.2021 - 03:25 Uhr
Zitat von Savarez03
Milan auch in der Liga auf den Boden der Tatsachen angekommen. Nach dem CL-Aus konnte Zlatan in der Nachspielzeit gerade mal ein 1:1 retten, so dass Milan ein wenig in der Tabelle auf der Stelle tritt.

Juve auch wieder nur Unentschieden, diesmal gegen Aufsteiger Venedig.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#50769
12.12.2021 - 03:40 Uhr
Mir gerade die Zusammenfassung der Bayern angeschaut. Dass der VAR beim Zweikampf zwischen Upamecano und Lee nicht eingreift, einmal mehr unverständlich. Upamecano hält Lee klar fest, bzw. zieht ihn, wodurch er die Standfestigkeit verliert, dann versucht Upamecano den Ball zu spielen und trifft nur Lee am Fuß, der daraufhin zu Fall kommt. Und was gibt man? Nichts.

Ich hoffe auf den Tag, an dem mir das ganze sowas von egal ist, obwohls das eigentlich sein kann. Ich meine die Bayern haben eine für den deutschen Fußball hoffentlich einmalige Mannschaft zusammen, zahlen mit Abstand die höchsten Gehälter, spielen also in einer Klasse für sich, das muss man einfach anerkennen. Entsprechend ist es keine Schande nicht Meister zu werden, auch wenn es für die Spannung innerhalb der Bundesliga natürlich bescheiden ist. Und wer weiß was nach der Zeit um Müller, Neuer und Lewa kommt..

Wir haben auch ne klasse Elf, die Mannschaft hat heute wieder ein vermeidbares Gegentor kassiert, aber sonst bis auf die Torausbeute ein gutes Spiel gezeigt. Trotzdem käst es mich absolut an, wenn ich dann sehe, was gepfiffen wird und was nicht.
Ticker Thread |#50770
12.12.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von edinho99

Wolfsburg ist schon verdient auf Rang 4 gelandet. Sie haben eine sehr konstante Saison ohne Schnörkel gespielt und andere Teams wie Gladbach oder Leverkusen haben es eben nicht getan. Es war aber auch eine Saison die viele spielerische Schwächen kaschiert und nun werden diese offenkundig.

Jetzt mit dreifacher Belastung, neuem Trainer und nochmal neuem Trainer ist man einfach auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Für Schmadtke wird es langsam auch ungemütlich. Es soll wohl gestern schon "Schnadtke raus!"-Rufe gegeben haben.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.