Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#50741
11.12.2021 - 18:36 Uhr
Zitat von John_Cove
Zitat von StumpenBVB

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

In welcher Welt ist das kein Foul von Upamecano ugly

War halt eine 50/ 50 Situation

Und warum sind die statistisch immer auf der Seite der Bayern? Hätte vielleicht im Abi öfter bei Mathe anwesend sein sollen

Nennt sich glaube ich Gewohnheitsrecht.

Für mich nicht mal 50/50, sondern eher 80/20 pro Elfmeter. Aber auch da greift das Gewohnheitsrecht

Lee hätte halt nicht den Robben machen dürfen.

Macht bei Lewandowski und Robben ja auch keinen Unterschied. Foul ist FOul, egal wie man fällt

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#50742
11.12.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Adubz
Zitat von John_Cove

Zitat von StumpenBVB

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Und warum sind die statistisch immer auf der Seite der Bayern? Hätte vielleicht im Abi öfter bei Mathe anwesend sein sollen

Für mich nicht mal 50/50, sondern eher 80/20 pro Elfmeter. Aber auch da greift das Gewohnheitsrecht

Macht bei Lewandowski und Robben ja auch keinen Unterschied. Foul ist FOul, egal wie man fällt

Hier aber nicht, sonst hätte der VAR eingegriffen. Aber Lee hat sich auch nicht beschwert, war ihm wohl selber klar, dass er viel zu theatralisch gefallen ist.

Das wird beim Fußball nicht gerne gesehen. Gut, dass der Schiri das nicht belohnt hat.
Ticker Thread |#50743
11.12.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von Adubz
Zitat von John_Cove

Zitat von StumpenBVB

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Es gibt auch Spieler, die einem abseits des Feldes einfach mit offener Sohle auf's Fußgelenk steigen und es juckt keinen. Das geht aber natürlich nur in einer gewissen Trikotfarbe.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#50744
11.12.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von John_Cove
Zitat von Adubz

Zitat von John_Cove

Zitat von StumpenBVB

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Hier aber nicht, sonst hätte der VAR eingegriffen. Aber Lee hat sich auch nicht beschwert, war ihm wohl selber klar, dass er viel zu theatralisch gefallen ist.

Das wird beim Fußball nicht gerne gesehen. Gut, dass der Schiri das nicht belohnt hat.

Schiris sollten das Foul bewerten und nicht wie jemand fällt. Das ist die Bundesliga und nicht die Oscars

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#50745
11.12.2021 - 18:43 Uhr
ManUnited spielt heute Abend bei Norwich. Dalot spielt sein drittes Ligaspiel in Folge von Anfang an. Dürfte unsere Chancen auf ihn nicht gerade erhöhen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#50746
11.12.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Diese Statistik hätte ich gerne mal gesehen. Ja, hättest du vielleicht Zwinkernd
Ticker Thread |#50747
11.12.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von bjoern_90
Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Diese Statistik hätte ich gerne mal gesehen. Ja, hättest du vielleicht Zwinkernd

Sildante09-unbiasedstatistics.com

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#50748
11.12.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von bjoern_90

Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

Sildante09-unbiasedstatistics.com

Wirklich schade, dass diese Statistik nicht existiert. Bleiben wir halt beim „isso“.
Ticker Thread |#50749
11.12.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von bjoern_90
Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

In dieser Saison fallen mir 3 Spiele ein, wo ihr bei VAR Entscheidungen glimpflich davon gekommen seid. Das war in Gladbach der Fall, gegen uns und heute gegen die Mainzer.
Also 3 Spiele, wo ihr am Ende mit 7 Punkten durchgekommen seid, was gut und gerne 2 Punkte sein könnten. So kommt dann auch schnell die Differenz von aktuell 6 Punkten zwischen dem BVB und dem FCB zustande.
Ticker Thread |#50750
11.12.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von 19hundertneun

Zitat von bjoern_90

Zitat von sildante09

Zitat von MajorM

Zitat von sildante09

In dieser Saison fallen mir 3 Spiele ein, wo ihr bei VAR Entscheidungen glimpflich davon gekommen seid. Das war in Gladbach der Fall, gegen uns und heute gegen die Mainzer.
Also 3 Spiele, wo ihr am Ende mit 7 Punkten durchgekommen seid, was gut und gerne 2 Punkte sein könnten. So kommt dann auch schnell die Differenz von aktuell 6 Punkten zwischen dem BVB und dem FCB zustande.

Das mag ja alles sein. Wenn ich aber behaupte, statistisch werden alle 50:50 (dafür gibt es ja nicht mal eine Definition und ist sehr subjektiv) pro Bayern entschieden und es diese Statistik nicht gibt, ist die Aussage halt einfach mal falsch. Außerdem heißt es ja auch nicht, dass man die Spiele nicht trotzdem gewonnen hätte. Ich schaue relativ wenig BVB Spiele in letzter Zeit, aber sicher gab es auch hier sowohl defensiv als auch offensiv Entscheidungen die man hätte anders auslegen können.
In übrigen werden bei Bayernspielen die relativ klar gewonnen wurden, Entscheidungen die gegen Bayern getroffen wurden überhaupt nicht diskutiert, weil es keinen interessiert. Man möchte es nicht meinen, aber diese gibt es auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bjoern_90 am 11.12.2021 um 19:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.