Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#50451
05.12.2021 - 15:54 Uhr
Korkut-Effekt nach 20 Minuten schon leicht verpufft tung

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#50452
05.12.2021 - 15:56 Uhr
Unglaublich was in Berlin los ist, sollten eventuell im Winter noch paar Spieler kaufen, grins
Ticker Thread |#50453
05.12.2021 - 15:56 Uhr
Zitat von badenborusse93

Wird langsam eng für ihn. Denke nach dem Spiel ist Schluss. Vielleicht kann ja Dardai das Ruder wieder rumreissen.Zwinkernd
Ticker Thread |#50454
05.12.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von badenborusse93

Vor allen Dingen auch der Bobic-Effekt nach 14 Spieltagen ...
Ticker Thread |#50455
05.12.2021 - 16:35 Uhr
Der kicker schreibt: "Rangnicks Handschrift klar erkennbar - nur die Tore fehlen".

Jetzt schaue ich das Spiel seit gut 15 Minuten und kann da zugegebenermaßen gar nichts erkennen. Wie auch, nach so wenigen Tagen!?

Hat hier jemand das United Spiel aufmerksam geschaut und kann mich aufklären?
Eben Crystal Palace mit der riesen Chance zum 1-0.

Edit: Natürlich macht Manchester genau jetzt das Tor... ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 05.12.2021 um 16:37 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#50456
05.12.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von Bahave
Der kicker schreibt: "Rangnicks Handschrift klar erkennbar - nur die Tore fehlen".

Jetzt schaue ich das Spiel seit gut 15 Minuten und kann da zugegebenermaßen gar nichts erkennen. Wie auch, nach so wenigen Tagen!?

Die ersten Minuten sahen tatsächlich nicht so schlecht aus. Relativ hohes anlaufen und ein paar gute halb Chancen, das ist aber relativ schnell verpufft. Danach kam nur noch wenig.

•     •     •

.
Ticker Thread |#50457
05.12.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von Bahave

In den ersten 20-30 Minuten war Manchester sehr dominant. Zielstrebig nach vorne gespielt. Hohes Pressing und früher ball gewinnen. aber nicht wirklich viele zwingende Chancen ausgespielt. Danach etwas abgeflacht das Spiel. Beziehungsweise so wie du es jetzt halt siehst.
Ticker Thread |#50458
05.12.2021 - 16:53 Uhr
Danke, euch beiden! daumen-hoch

Ich bin mir auch sehr sicher, dass Rangnick der richtige Mann für United ist und sie wieder weiter nach vorne bringen wird. Ich fand nur die Headline etwas merkwürdig, aber die wurde wohl einfach nicht geändert seit der 30. Minute.
Ticker Thread |#50459
05.12.2021 - 17:11 Uhr
Seit dem frühen 0:2 ist das ein sehr ordentlicher Auftritt der Hertha. Damit war nach den erneuten Nackenschlägen nicht unbedingt zu rechnen. Das Spiel ist aber offen, vielleicht gelingt einem Team der Lucky Punch, aber die Berliner scheinen aktuell näher dran.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#50460
05.12.2021 - 17:15 Uhr
Was macht Marmoush da augen-zuhalten

Zwei stehen neben ihm frei und er donnert den Ball à la Hoeneß in den frühabendlichen Himmel..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.