Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.10.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von bvbjens
Das gute ist ja wenn Bayer vs Bayern Remis ausgeht und wir gewinnen das wir der lachende dritte sind und aufeinmal von Platz 1 grüßen.
Ich denke aber das sich die Bayern, grade weil sie jetzt gegen Frankfurt verloren habe, keine blöße geben und wohl auch deutlich gegen Leverkusen gewinnen. Leverkusen bleibt halt auch einfach Leverkusen.
Das gute ist ja wenn Bayer vs Bayern Remis ausgeht und wir gewinnen das wir der lachende dritte sind und aufeinmal von Platz 1 grüßen.
Ich denke aber das sich die Bayern, grade weil sie jetzt gegen Frankfurt verloren habe, keine blöße geben und wohl auch deutlich gegen Leverkusen gewinnen. Leverkusen bleibt halt auch einfach Leverkusen.
Oder zweiter wenn Freiburg in ihrem neuen Stadion hoffentlich die Leipziger nach Hause schicken
wie damals 2018 mit 3:0
03.10.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Wobei man mit Gray und Fosu-Mensah auch 2x daneben lag (Paulinho aktuell die Ablöse auch noch nicht wert, aber war halt auch verletzt). Weiser hätt ich fast vergessen.
Was man bei Bayern gegen Leverkusen nicht vergessen darf: Die Leverkusener müssen wsl. wieder auf ihre Südamerikaner verzichten, und durch Verletzungen/Sperren ist gerade Aranguiz eig. unersetzlich.
Wobei man mit Gray und Fosu-Mensah auch 2x daneben lag (Paulinho aktuell die Ablöse auch noch nicht wert, aber war halt auch verletzt). Weiser hätt ich fast vergessen.
Was man bei Bayern gegen Leverkusen nicht vergessen darf: Die Leverkusener müssen wsl. wieder auf ihre Südamerikaner verzichten, und durch Verletzungen/Sperren ist gerade Aranguiz eig. unersetzlich.
Fosu-Mensah kann IV und RV spielen und hatte genau wie Paulinho unglaubliches Pech, weil er sich schnell einen Kreuzbandriss zugezogen hat, an dem er immer noch laboriert.
04.10.2021 - 20:33 Uhr
Magdeburg scheint wieder zur Form zu finden.
3:0 gegen Türkgücu.
Guter Zeitpunkt nach der bitteren Derbypleite gegen Halle.
Hoffentlich ziehen sie es ohne große Schwächephasen durch die Saison und steigen direkt auf
3:0 gegen Türkgücu.
Guter Zeitpunkt nach der bitteren Derbypleite gegen Halle.
Hoffentlich ziehen sie es ohne große Schwächephasen durch die Saison und steigen direkt auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 04.10.2021 um 20:34 Uhr bearbeitet
07.10.2021 - 19:02 Uhr
Mir wird bei dem u21 Spiel gegen Israel Angst und Bange um unseren Nachwuchs. Stoppfehler, schlechte Annahmen/ mitnahmen, Fehlpässe am laufenden Band.
Es gibt gar keinen Spielfluss, keine Spielidee, wahrlich kein Augenschmaus.
Es gibt gar keinen Spielfluss, keine Spielidee, wahrlich kein Augenschmaus.
07.10.2021 - 19:23 Uhr
Ich schalt zur U21 und zack... sehe die Wiederholung zum 1:2. Viel passiver geht es nicht mehr.
07.10.2021 - 19:42 Uhr
Schade und Tillman gefallen aber. Netz find ich ziemlich schwach. Schade fand ich schon gegen euch sehr stark, nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Freiburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eloyar am 07.10.2021 um 19:43 Uhr bearbeitet
07.10.2021 - 20:00 Uhr
BOOOM SCHADE
War aber auch höchst überfällig
Hahahaha und sie drehen das Spiel sogar noch komplett
War aber auch höchst überfällig
Hahahaha und sie drehen das Spiel sogar noch komplett
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 07.10.2021 um 20:03 Uhr bearbeitet
07.10.2021 - 20:53 Uhr
Belgien-Frankreich mit flottem Beginn, also beide
Inklusive "Parade des Jahres" - Anwärter von Lloris
07.10.2021 - 21:27 Uhr
Zitat von ImmerDer2er

2:0 durch Carrasco und Lukaku innerhalb kurzer Zeit
Nur das Kommentatoren-Duo nervt
07.10.2021 - 21:27 Uhr
Jetzt erwischt Carrasco Loris ziemlich auf dem falschen Fuß.
Und Lukaku legt direkt nach 2:0, wieder in die Torwartecke, aber das war die Marke "Gewaltschuss".
Hauptsache beide Gegentore gehen auf die Kappe von Bayern-Abwehrspieler.
Scheint wie gestern Abend auch direkt in der 1.Halbzeit entschieden zu werden.
Und Lukaku legt direkt nach 2:0, wieder in die Torwartecke, aber das war die Marke "Gewaltschuss".
Hauptsache beide Gegentore gehen auf die Kappe von Bayern-Abwehrspieler.
Scheint wie gestern Abend auch direkt in der 1.Halbzeit entschieden zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.