Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#48381
03.10.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Vizemeister
Zitat von BVB 09

Zitat von Kleeblattsvw

Frimpong dürfte in dieser Form im November bei Oranje dabei sein. Endlich ein RV mit Potenzial. Unschuldig

Ist er aber nicht auch eher Typ Dumfries? Also eher wild und über Dynamik kommend.

Ich bin mir nicht sicher, ob er stabil genug ist für den RV in einer Vierkette.
Er spielt das zwar aktuell. Aber auf mich wirkt er oft etwas wild

Das war letzte Saison so. Inzwischen ist er auch defensiv extrem stabil. Wenn er mal einen kleinen Stellungsfehler hat, macht er das mit seiner Schnelligkeit wett. Sehr ähnlicher Spielertyp wie Davies.

Stimmt. Hat schnell 'ne Schippe draufgepackt. Die Geschwindigkeit ist in der Tat beeindruckend.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#48382
03.10.2021 - 21:13 Uhr
Nach der Länderspielpause dann Leverkusen-Bayern. Da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#48383
03.10.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von edinho99
Nach der Länderspielpause dann Leverkusen-Bayern. Da bin ich mal gespannt.

Leverkusen im Höhenflug und Bayern mit Wut im Bauch.

Könnte interessant werden, gehe aber von einer klaren Sache für Bayern aus.
Ticker Thread |#48384
03.10.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von rm-Kamui

Damit bleibt der BVB der einzige Verein, der diese Saison gegen Union und FFM gewonnen hat. stark
Boris? Bist du es?

Der Meister der unsinnigen Statistiken - El campeon de las estatisticas con poco sentido stark
Ticker Thread |#48385
03.10.2021 - 21:23 Uhr
Ich schaue gerade das Derby in Frankreich. St Etienne gegen Lyon.
Sehr spannend und intensiv.

Der Kommentator meinte, St Etienne stünde wohl vor der Übernahme eines kambodschanischen Prinzen, der wohl groß einsteigen will.
Klingt irgendwie fragwürdig.

Bei Newcastle konnte man vor Monaten ja auch lesen, die würden jetzt massiv investieren.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#48386
03.10.2021 - 21:27 Uhr
Zitat von BVB 09

Euer Scouting was Flügelspieler angeht ist wirklich bemerkenswert.

Wobei man mit Gray und Fosu-Mensah auch 2x daneben lag (Paulinho aktuell die Ablöse auch noch nicht wert, aber war halt auch verletzt). Weiser hätt ich fast vergessen.

Was man bei Bayern gegen Leverkusen nicht vergessen darf: Die Leverkusener müssen wsl. wieder auf ihre Südamerikaner verzichten, und durch Verletzungen/Sperren ist gerade Aranguiz eig. unersetzlich.

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 03.10.2021 um 21:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#48387
03.10.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von BVB 09

Wobei man mit Gray und Fosu-Mensah auch 2x daneben lag (Paulinho aktuell die Ablöse auch noch nicht wert, aber war halt auch verletzt). Weiser hätt ich fast vergessen.

Was man bei Bayern gegen Leverkusen nicht vergessen darf: Die Leverkusener müssen wsl. wieder auf ihre Südamerikaner verzichten, und durch Verletzungen/Sperren ist gerade Aranguiz eig. unersetzlich.

Das Spiel findet dieses Mal an einem Sonntag statt, bis dahin dürften die Spieler wieder da sein. Optimal ist es aber natürlich wieder nicht.

Wegen Bayer mache ich mir aber weiterhin keine Sorgen, da wird sich die Geschichte zum x-ten Male wiederholen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#48388
03.10.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von rm-Kamui

Zitat von BVB 09

Das Spiel findet dieses Mal an einem Sonntag statt, bis dahin dürften die Spieler wieder da sein. Optimal ist es aber natürlich wieder nicht.

Wegen Bayer mache ich mir aber weiterhin keine Sorgen, da wird sich die Geschichte zum x-ten Male wiederholen.

Habe gerade gelesen, dass die jetzt endlich mal einen vernünftigen Trainer haben, mit dem man wirklich oben angreifen kann.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#48389
03.10.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von Borsigplatz

Zitat von rm-Kamui

Zitat von BVB 09

Habe gerade gelesen, dass die jetzt endlich mal einen vernünftigen Trainer haben, mit dem man wirklich oben angreifen kann.

Sicher, dass das keine Beiträge aus dem letzten Herbst waren, wo man mit Peter Bosz endlich oben angreifen konnte?

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#48390
03.10.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von linkef8

Zitat von Borsigplatz

Zitat von rm-Kamui

Zitat von BVB 09

Sicher, dass das keine Beiträge aus dem letzten Herbst waren, wo man mit Peter Bosz endlich oben angreifen konnte?

Ich hatte auch kurz ein Deja-vu, aber dieses Mal wurde ich wirklich überzeugt!

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.