Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.09.2021 - 22:53 Uhr
Der heute schlechteste Spieler auf dem Platz kürt sich zum Matchwinner
29.09.2021 - 22:54 Uhr
Zitat von matador_BVB
Bayern ist für mich top Favorit auf den Titel.
Ganz ehrlich keiner spielt so gut und so konstant wie Bayern... Ist leider die Wahrheit!
Bayern ist für mich top Favorit auf den Titel.
Ganz ehrlich keiner spielt so gut und so konstant wie Bayern... Ist leider die Wahrheit!
Warum ?
Bisher haben die Bayern nur gegen kriselnde Gegner wie Barca und Red Bull oder gegen unterklassige wie Bochum und Fürth gewonnen.
Außerdem sehen die Bayern immer so "stark" aus, weil die Bundesliga so schlecht ist und sie in der CL durch den Meistertopf immer sehr leichte Gegner bekommen.
29.09.2021 - 22:54 Uhr
CR7 bleibt ein Phänomen
29.09.2021 - 22:55 Uhr
Bei ihm geht das als Kunstaktion durch
Wenn eine Mannschaft so unsympathisch und unfair ist, dass man selbst Wolfsburg die Daumen drückt. Ich kann mir Sevilla echt nicht mehr geben. Wie sie aus jeder Situation einen Elfmeter, gelbe Karten schinden wollen ist unfassbar. Und selbst teilen die aus wie kaum ein anderer.
Wenn eine Mannschaft so unsympathisch und unfair ist, dass man selbst Wolfsburg die Daumen drückt. Ich kann mir Sevilla echt nicht mehr geben. Wie sie aus jeder Situation einen Elfmeter, gelbe Karten schinden wollen ist unfassbar. Und selbst teilen die aus wie kaum ein anderer.
29.09.2021 - 22:56 Uhr
Der Schiedsrichter in Wolfsburg ist auch sehr kurios.
29.09.2021 - 22:57 Uhr
Die Champions League ist so ein geiler Wettbewerb aber die Schiris sind teilweise echt 3. Liga Niveau... Jedes Jahr fatale Fehlentscheidungen die spielentscheidend sind... Das nervt
29.09.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Deutsche Mannschaft hin oder her, das freut mich so ungemein. Spätestens seit MvB dort noch Coach ist, haben die Wolfsburger bei mir ihre letzten Sympathiepunkte verspielt.
Deutsche Mannschaft hin oder her, das freut mich so ungemein. Spätestens seit MvB dort noch Coach ist, haben die Wolfsburger bei mir ihre letzten Sympathiepunkte verspielt.
Der niederländische VAR ist offensichtlich exakt deiner Meinung gewesen.
29.09.2021 - 22:58 Uhr
Aha, Juve gewinnt gegen Chelsea und liegt mit 6 Punkten vorne.
Hätte ich nach diesem Katastrophen Saisonstart nicht unbedingt erwartet.
Hätte ich nach diesem Katastrophen Saisonstart nicht unbedingt erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.