Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.09.2021 - 22:45 Uhr
Und Gelb-Rot für Garcia... da läuft ja wirklich alles. 

29.09.2021 - 22:47 Uhr
Nicht mal der Sevilla-Trainer kann glauben, dass es hier Elfmeter gibt.
Muss das jetzt auch noch sein? Naja. Dem Club muss wohl einfach die Demut eingeprügelt werden, wenn man vergessen hat wo man herkommt.
Weghorst mit mehreren abwertenden Gesten gegen den Schiri, obwohl der grade gelb bekommen hat...
Da gibt's natürlich nix
Da gibt's natürlich nix
29.09.2021 - 22:48 Uhr
Wer sind denn Trainerkandidaten für Barca? Ist Xavi bereits eine Alternative oder läuft es auf einen anderen Kandidaten hinaus (Roberto Martinez zB)? Ich bin mir wirklich mehr als unsicher, ob die aktuellen Rahmenbedingungen gut für Xavi oder einen x-beliebigen Nachfolger sind...
Ahja, Elfmeter.
Pfeifen die einen Schwachsinn.
Pfeifen die einen Schwachsinn.
Sehr fragwürdiger Elfer für Sevilla. Bitter.
Andererseits mag ich Wolfsburg nur so semi. Also auch ok
Andererseits mag ich Wolfsburg nur so semi. Also auch ok
29.09.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von Adinho_98
Wer sind denn Trainerkandidaten für Barca? Ist Xavi bereits eine Alternative oder läuft es auf einen anderen Kandidaten hinaus (Roberto Martinez zB)? Ich bin mir wirklich mehr als unsicher, ob die aktuellen Rahmenbedingungen gut für Xavi oder einen x-beliebigen Nachfolger sind...
Interim bis Atlético und dann mal gucken. Sofern Koeman überhaupt entlassen wird/werden kann.
was für ein witz elfer für sevilla lol
Und jetzt noch ein Platzverweis drei Minuten vor Abpfiff.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.