Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.09.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von matador_BVB
Bayern ist für mich top Favorit auf den Titel.
Ganz ehrlich keiner spielt so gut und so konstant wie Bayern... Ist leider die Wahrheit!
Bayern ist für mich top Favorit auf den Titel.
Ganz ehrlich keiner spielt so gut und so konstant wie Bayern... Ist leider die Wahrheit!
Ist mir viel zu voreilig. Die bisherigen Gegner in der CL waren kein Maßstab. Barcelona ist nur noch nen Schatten seiner selbst. Ich hab wirklich erschrocken mal den aktuellen Kader angeguckt. Was ist da von der einstigen Weltklasse noch übrig geblieben? Wahnsinn wie man den Verein so runterwirtschaften konnte.. Das ist qualitativ in einigen Mannschaftsteilen ja kaum noch besser als das was wir zu bieten haben.
Zurück zu den Bayern: Ich will erstmal sehen wie die sich beispielsweise gegen nen wiedererstarktes Liverpool oder auch die anderen Konsorten wie City etc. so schlagen.
29.09.2021 - 22:38 Uhr
Meint ihr Koemann bleibt noch bis zum Atletico Spiel oder sehen wir schon einen neuen Trainer auf der Bank am Wochenende?
29.09.2021 - 22:39 Uhr
Wer ist denn diese Schießbude da in Gruppe E?
29.09.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Unabhängig von dieser Szene: Overmars sollte man alleine wegen der Dest-Ablöse ein Denkmal bauen.
Unabhängig von dieser Szene: Overmars sollte man alleine wegen der Dest-Ablöse ein Denkmal bauen.
Ganz ehrlich? Ich glaube du kannst aktuell keinen Spieler bei Barça wirklich bewerten. Da liegt so viel im Argen. Hinter Dest waren nicht umsonst viele Top-Clubs her. Aber in einer desolaten Mannschaft ist es halt nicht so leicht gut auszuschauen.
29.09.2021 - 22:43 Uhr
Gute Freistoßposition für Chelsea aber das 5:0 der Bayern geht vor, alles klar.. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiii am 29.09.2021 um 22:44 Uhr bearbeitet
Zitat von D3C1M9T3
Ganz ehrlich? Ich glaube du kannst aktuell keinen Spieler bei Barça wirklich bewerten. Da liegt so viel im Argen. Hinter Dest waren nicht umsonst viele Top-Clubs her. Aber in einer desolaten Mannschaft ist es halt nicht so leicht gut auszuschauen.
Zitat von Kleeblattsvw
Das stimmt natürlich, aber dennoch hatte er auch in seiner Zeit bei Ajax immer wieder solche Tage. Ein Talent, aber nichts was eine Ablöse >20 Mio. Euro gerechtfertigt hätte. Passt aber irgendwie auch zur Transferpolitik des einst so großen FCB.
Zitat von konean
Meint ihr Koemann bleibt noch bis zum Atletico Spiel oder sehen wir schon einen neuen Trainer auf der Bank am Wochenende?

Die Frage ist halt wirklich, woher nehmen, wenn nicht stehlen? Liegt die Abfindung für den Holländer nicht irgendwo bei +/- 15mio?
29.09.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von jeffrey10
Barcelona das neue AC Milan.
Freut mich das ein Verein für seine unvernünftigen Transferaktivitäten und Gehaltsstrukturen der letzten Jahre mal so richtig bestraft wird. Hatte eigentlich gehofft das der Hahn der Scheich-Vereine aus England, wegen Corona, auch etwas zugedreht wird... aber vielleicht kommt das noch.
29.09.2021 - 22:44 Uhr
Jop, gaaaanz wichtig
29.09.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von jeffrey10
Die erleben aber gerade einen Aufschwung
Unabhängig davon ist das für Fußball-Romantiker sehr traurig mit Barca. Wenn man an das Team um Alves, Xavi, Iniesta, Messi, Neymar, Puyol etc. zurückdenkt und heute hat man riesige Geldprobleme, die Mittelstürmer heißen nicht mehr Ibrahimovic, David Villa oder Suarez sondern de Jong, Braithwate oder Aguero. Kein Hate, alles gute Spieler, vor allem Aguero, aber eben auch alle über 30 Jahre alt und wenn man so verwöhnt ist...
Dann die ganzen teuren Fehleinkäufe um Coutinho, Dembele oder Pjanic.
Einzig die Talente machen Hoffnung. Araujo, Eric Garcia, Mingueza, Dest, Balde, de Jong, Pedri, Puig, Fati und Demir. Um diese vielversprechenden Talente kann man ein schlagkräftiges Team aufbauen. Eine Menge Arbeit, möglich ist aber vieles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.