Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#48011
29.09.2021 - 21:34 Uhr
Pique ausgewechselt nach 32 Min... hat ihm Koeman offenbar nicht zugetraut, ohne zweite Gelbe auszukommen.
Ticker Thread |#48012
29.09.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von Magrano
Adeyemi bitte nächstes Jahr in DO.

Wo liegt der Rekord von rausgeholten Elfern in einer Saison? Zwinkernd

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#48013
29.09.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von Magrano
Adeyemi bitte nächstes Jahr in DO.

Hat der jetzt tatsächlich schon 4 Elfmeter rausgeholt?grins
Ticker Thread |#48014
29.09.2021 - 21:36 Uhr
Adeyemi wird hoffentlich von Mino Raiola vertreten? Ansonsten sehe ich hier wenig Chancen, dass der jemals im BVB-Trikot spielen wird.tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#48015
29.09.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von Schneidi1909

Guckt wer grad DAZN Konferenz?

Sind die eigentlich alle mit dem VAR noch ganz bei Trost?

Jeder kennt doch aus eigener Erfahrung, dass da niemals im Leben, dass ein Foul war?

Haben die ehrlich die letzte Aktion grad bewertet? Bewerten die echt bei einer Grätsche bei einer allerletzten Notgrätsche, dass ein bisschen Fuß und viel Ball gespielt wird?

Ich bin in der Konfi und ich hätte ihn nicht gegeben. Definitiv kein Muss-Elfer für mich.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wololo am 29.09.2021 um 21:38 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#48016
29.09.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von Schneidi1909

Jeder kennt doch aus eigener Erfahrung, dass da niemals im Leben, dass ein Foul war?

Haben die ehrlich die letzte Aktion grad bewertet? Bewerten die echt bei einer Grätsche bei einer allerletzten Notgrätsche, dass ein bisschen Fuß und viel Ball gespielt wird?

Für den Kommentator wirds immer deutlicher 11er, je öfter er die Szene sieht... Bei mir ist das Gegenteil der Fall, also ja, bin da deiner Meinung Zwinkernd

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 29.09.2021 um 21:39 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#48017
29.09.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von Schneidi1909

(1) Kein Foul an Adeyemi und (2) foult Adeyemi sogar selber zuvor kurz bevor er durchgesteckt wurde. Katastrophale Entscheidung vom Schiri.

Dennoch... Adeyemi muss nächsten Sommer Transferziel Nummero Uno sein. Der Kerl ist unfassbar!
Ticker Thread |#48018
Zitat von wololo
Zitat von Schneidi1909

Ich bin in der Konfi und ich hätte ihn nicht gegeben. Definitiv kein Muss-Elfer für mich.

Seh ich genauso. Foul im Mittelfeld und Ball gespielt im Strafraum, hätte den also doppelt nicht gegeben. Ist wahrscheinlich wegen Österreich ein wenig parteiisch.
Ticker Thread |#48019
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Schneidi1909

Für den Kommentator wird immer deutlicher, je öfter er die Szene sieht... Bei mir ist das Gegenteil der Fall, also ja, bin da deiner Meinung Zwinkernd

Aus welchem Grund bitte? Weil er den Ball streift? Er räumt vorher ganz klar den Gegner weg. Nur weil er noch iwie den Ball trifft ist das doch tzd ein Foul.
Ticker Thread |#48020
29.09.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Schneidi1909

Für den Kommentator wird immer deutlicher, je öfter er die Szene sieht... Bei mir ist das Gegenteil der Fall, also ja, bin da deiner Meinung Zwinkernd

Aus welchem Grund bitte? Weil er den Ball streift? Er räumt vorher ganz klar den Gegner weg. Nur weil er noch iwie den Ball trifft ist das doch tzd ein Foul.

Finde ich auch. Die Szene davor hätte man dafür abpfeifen müssen. Adeyemi reißt den Gegner klar um.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.