Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.09.2021 - 21:11 Uhr
Verissimo verhindert bärenstark den eigentlich sicheren Ausgleich durch de Jong, der die Welt nicht mehr versteht...
29.09.2021 - 21:12 Uhr
De Jong. Da kann doch auch kein Koeman für. Das 1-0 auch wieder über Garcia. Wahnsinn.
29.09.2021 - 21:12 Uhr
Wie ich diese Elfer von Lewandowski liebe...
29.09.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von DaLuz
Man muss aber auch dazu sagen, dass bisher die großen Herausforderungen noch gefehlt haben. In der Liga kam noch kein Topgegner, in der CL-Quali hat man sich gegen Eindhoven schon ziemlich durchgeduselt und auch wenn die Ergebnisse stimmen, schaut es nicht immer schön und souverän aus.
Ich denke, ein Gegner wie die Bayern frühstückt Benfica dann doch noch recht bequem ab, dafür fehlt insgesamt die individuelle Qualität auf dem Niveau.
Zitat von Kleeblattsvw
Benfica auch mit toller Frühform. Denkst du, sie können sogar die Bayern ärgern?
Benfica auch mit toller Frühform. Denkst du, sie können sogar die Bayern ärgern?
Man muss aber auch dazu sagen, dass bisher die großen Herausforderungen noch gefehlt haben. In der Liga kam noch kein Topgegner, in der CL-Quali hat man sich gegen Eindhoven schon ziemlich durchgeduselt und auch wenn die Ergebnisse stimmen, schaut es nicht immer schön und souverän aus.
Ich denke, ein Gegner wie die Bayern frühstückt Benfica dann doch noch recht bequem ab, dafür fehlt insgesamt die individuelle Qualität auf dem Niveau.
Stimmt, souverän war es gegen die PSV nicht. Wobei die damals auch in Überform waren. Finde bei Benfica vor allem die beiden Spitzen (Yaremchuk, Nunez) sehr interessant.
29.09.2021 - 21:15 Uhr
Mich wundert es, dass da nicht mehr gehalten werden, denn gut geschossen sind die eigentlich nie.
29.09.2021 - 21:15 Uhr
Bayerns Frühform unter Nagelsmann ist schon beeindruckend und hätte ich so nicht vorhergesehen.
29.09.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Stimmt, souverän war es gegen die PSV nicht. Wobei die damals auch in Überform waren. Finde bei Benfica vor allem die beiden Spitzen (Yaremchuk, Nunez) sehr interessant.
Ja sie ergänzen sich als Spielertypen auch sehr gut, genau wie übrigens Joao Mario und Weigl.
Benficas Problem ist im Wesentlichen, dass man in puncto Kreativität und Chancenerarbeitung sehr abhängig von Rafa ist. Vor allem, weil die teuren Brasilianer Everton und Pedrinho ziemliche Flops waren bisher, letzteren hat man ja nach einem Jahr auch schon wieder verkauft.
Ich hoffe, von Radonjic kommt da noch einiges, wenn er mal richtig fit ist.
29.09.2021 - 21:19 Uhr
de Gea hält United auch gut im Spiel gerade.
Solskjaer muss bei United jetzt langsam anfangen zu liefern, nachdem im Sommer nochmal so richtig investiert wurde. Eigentlich ist ein Titel in absehbarer Zeit Pflicht, durch die Verpflichtung von Sancho sollte es nun im letzten Drittel eigentlich auch nicht an Kreativität mangeln. Heute muss daher zwingend gewonnen werden, damit die Gruppenphase nicht noch zum Desaster wird. Ich bin sonst mal generell sehr gespannt auf die Entwicklung von United in den kommenden Wochen und der Frage, ob Solskjaer langsam vielleicht in Frage gestellt werden könnte...
Zitat von JayZy
Mich wundert es, dass da nicht mehr gehalten werden, denn gut geschossen sind die eigentlich nie.
Keine Ahnung, vielleicht gibt es aktive Torhüter hier, die die Situation mal aus TW-Sicht schildern können.
Btw gefällt mir, wie der DAZN - Konferenz-Kommentator "Upamecano" (die Aussprache) betont
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 29.09.2021 um 21:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.