Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
24.09.2021 - 21:02 Uhr
Gegen wen soll Führt überhaupt mal gewinnen?
Mir fällt niemand ein. Das ist einfach 2.Liga Fußball, sorry..
24.09.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von dfb_talent
Letztes Jahr hat sich Bayern reihenweise durchgeluckt auch gegen die Kleinen mit teilweise komplett desolatem Abwehrverhalten.
Zitat von LukaszKagawa
Ich kann mir so viele Pils runterkippen, wie ich will. Da brauch keine Ergebnisse. Ich finde meine Aussage nicht paradox. Natürlich will ich, dass der BVB gewinnt. Aber nicht gegen Fallobst. Sondern möglichst gegen Gegner auf Augenhöhe. (Wie auch immer Augenhöhe dann im Einzelnen taktisch und spielerisch ausgestaltet ist.)Und das ist bei den Bayern seit Jahren gegen 15, 16 Vereine nicht mehr gegeben. Die Ergebnisse sind vorher klar. Das ist kein Wettkampf mehr.
Zitat von Borusse91
Ist aber auch paradox, wo sich viele hier gerne mal öfter solche Ergebnisse vom BVB wünschen würden und sich immer aufregen, wieviele Lebensjahre ihnen Spiele wie gegen Hoffenheim oder auch Union beim Stand von 3:2 gekostet haben.
Und bei den Bayern ist gnadenlose Effizienz und Zerstörungswille dann "Gähn"? .. für Außenstehende vielleicht, aber als Bayern Fan würde ich mir auch bei jedem Tor ne Halbe reinstellen und hätte nen lustigen Abend.
Zitat von LukaszKagawa
Nicht, dass ich von Fürth jetzt die große erfolgreiche Rebellion erwartet hätte, aber das Spiel ist jetzt schon zu Ende. Ab jetzt noch Verwaltung mit ein paar schnellen Aktionen, die dann zum 6 oder 7 zu 0 führen. Gähn.
Zitat von master_lars_bvb
Warum zur hölle wurde die Ecke weggepfiffen? Wie kann das abseits gewesen sein? Daraus resultiert natürlich das 0:1
Und ausschalten
Warum zur hölle wurde die Ecke weggepfiffen? Wie kann das abseits gewesen sein? Daraus resultiert natürlich das 0:1
Und ausschalten
Nicht, dass ich von Fürth jetzt die große erfolgreiche Rebellion erwartet hätte, aber das Spiel ist jetzt schon zu Ende. Ab jetzt noch Verwaltung mit ein paar schnellen Aktionen, die dann zum 6 oder 7 zu 0 führen. Gähn.
Ist aber auch paradox, wo sich viele hier gerne mal öfter solche Ergebnisse vom BVB wünschen würden und sich immer aufregen, wieviele Lebensjahre ihnen Spiele wie gegen Hoffenheim oder auch Union beim Stand von 3:2 gekostet haben.
Und bei den Bayern ist gnadenlose Effizienz und Zerstörungswille dann "Gähn"? .. für Außenstehende vielleicht, aber als Bayern Fan würde ich mir auch bei jedem Tor ne Halbe reinstellen und hätte nen lustigen Abend.
Ich kann mir so viele Pils runterkippen, wie ich will. Da brauch keine Ergebnisse. Ich finde meine Aussage nicht paradox. Natürlich will ich, dass der BVB gewinnt. Aber nicht gegen Fallobst. Sondern möglichst gegen Gegner auf Augenhöhe. (Wie auch immer Augenhöhe dann im Einzelnen taktisch und spielerisch ausgestaltet ist.)Und das ist bei den Bayern seit Jahren gegen 15, 16 Vereine nicht mehr gegeben. Die Ergebnisse sind vorher klar. Das ist kein Wettkampf mehr.
Letztes Jahr hat sich Bayern reihenweise durchgeluckt auch gegen die Kleinen mit teilweise komplett desolatem Abwehrverhalten.
Eben, die Qualität ist so hoch, dass es auch ohne Trainer und Abwehrverhalten reicht. Nagelsmann haben die für die CL geholt, in der BL spielt der punktemäßig keine Rolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukaszKagawa am 24.09.2021 um 21:04 Uhr bearbeitet
24.09.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von Magrano
An einem guten Tag gegen uns
24.09.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Adubz
Die Quoten für die Bayern waren allesamt so scheiße, dass ich auf ein Tor von Kimmich gesetzt habe
Immerhin 5,70 Quote.
Zitat von Borusse91
Hab optimischerweise auf ein 1:5 getippt, bin mal gespannt ob Fürth überhaupt 2-3x vors Tor kommt im gesamten Spiel. Fürth ist schon auch rein vom im Sommer nochmal frisch zerpflückten Kader her die fette Beute dieses Jahr. Wenn sie überhaupt die 21 Punkte aus dem Jahr 2013 übertreffen ....
Hab optimischerweise auf ein 1:5 getippt, bin mal gespannt ob Fürth überhaupt 2-3x vors Tor kommt im gesamten Spiel. Fürth ist schon auch rein vom im Sommer nochmal frisch zerpflückten Kader her die fette Beute dieses Jahr. Wenn sie überhaupt die 21 Punkte aus dem Jahr 2013 übertreffen ....
Die Quoten für die Bayern waren allesamt so scheiße, dass ich auf ein Tor von Kimmich gesetzt habe
Immerhin 5,70 Quote.
24.09.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von LukaszKagawa
Zitat von master_lars_bvb
Und ausschalten
Und ausschalten
Hoffenheim und Union sind aber nun auch nicht Fürth und Bochum
24.09.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von Darek22
Zitat von Magrano

Niemals.
Ich weiß, dass wir uns oft schwer tun gegen solche Gegner, aber Führt ist dermaßen schlecht.
Einfach kein 1 Liga Niveau.
24.09.2021 - 21:36 Uhr
Dafür hätte ich nie ne Rote gegeben. Trotz Anti-Bayern-Brille
24.09.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von wololo
Jop, bin ich bei dir. Sehr, sehr harte Entscheidung..
24.09.2021 - 21:42 Uhr
Fürth ist schon echt sehr schlecht, wie sind die überhaupt in die erste Liga gekommen?
24.09.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von wololo
Ich schon. Von hinten und trifft nur den Gegner. Rot ist da absolut vertretbar, wenn auch vllt. nicht jeder Schiri die gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.