Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47491
18.09.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Delije_Sever
Zitat von Orleans

Zitat von Delije_Sever

Zitat von pisczu_09

Zitat von Delije_Sever

Zitat von pisczu_09

Zitat von Bayernlicious

Zitat von Iceblock

Bayern spielt eine echte Grütze in den ersten 15 Minuten, um dann doch in Führung zu gehen.

Bitte was? Bochum steht gut aber ansonsten ist das pure Dominanz, wenn auch ohne klare Torchancen.

Ja gegen Bochum ist das dann trotzdem wenig. Glück dass es Freistoß gibt, dazu rennt dann ein Spieler aus der Mauer.
Aber mehr als 3 Punkte verlangt sowieso niemand.
Interessiert ehrlich gesagt auch niemanden außerhalb der Bayern Fan Blase

Wenn es eh niemand interessiert wieso schaut ihr euch das an ? zwinker

Läuft halt in der Konferenz. Wenn man sich die Konferenz zusammenbauen würde, gäbe es kaum ein Spiel der Bayern außer gegen uns welches ich schauen würde.
Das man aber lieber im Dortmund Forum schreibt als im eigenen spieltagsthread sagt dann auch viel aus über die Spannung und Dominanz aus Lachend

Toll 2:0 macht massiv Spaß xD

Ja läuft halt wie jederes unsere Spiele gegen Teams aus NRW zwinker

Jetzt hast du aber mal einen rausgehauen.. Läuft wie jedes Spiel gegen irgendwas aus Deutschland. Muss das jetzt sein? Kann man hier jetzt wieder zwei Stunden nicht in den Thread schauen, weil hier Kindergarten abgezogen wird? Versteh ich einfach nicht.

Austeilen aber nix einstecken können oder wie ??

Wo habe ich denn was ausgeteilt? Es nervt einfach!

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#47492
18.09.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Delije_Sever
Zitat von Orleans

Zitat von Delije_Sever

Zitat von pisczu_09

Zitat von Delije_Sever

Zitat von pisczu_09

Zitat von Bayernlicious

Zitat von Iceblock

Bayern spielt eine echte Grütze in den ersten 15 Minuten, um dann doch in Führung zu gehen.

Bitte was? Bochum steht gut aber ansonsten ist das pure Dominanz, wenn auch ohne klare Torchancen.

Ja gegen Bochum ist das dann trotzdem wenig. Glück dass es Freistoß gibt, dazu rennt dann ein Spieler aus der Mauer.
Aber mehr als 3 Punkte verlangt sowieso niemand.
Interessiert ehrlich gesagt auch niemanden außerhalb der Bayern Fan Blase

Wenn es eh niemand interessiert wieso schaut ihr euch das an ? zwinker

Läuft halt in der Konferenz. Wenn man sich die Konferenz zusammenbauen würde, gäbe es kaum ein Spiel der Bayern außer gegen uns welches ich schauen würde.
Das man aber lieber im Dortmund Forum schreibt als im eigenen spieltagsthread sagt dann auch viel aus über die Spannung und Dominanz aus Lachend

Toll 2:0 macht massiv Spaß xD

Ja läuft halt wie jederes unsere Spiele gegen Teams aus NRW zwinker

Jetzt hast du aber mal einen rausgehauen.. Läuft wie jedes Spiel gegen irgendwas aus Deutschland. Muss das jetzt sein? Kann man hier jetzt wieder zwei Stunden nicht in den Thread schauen, weil hier Kindergarten abgezogen wird? Versteh ich einfach nicht.

Austeilen aber nix einstecken können oder wie ??

Naja wo ist denn von meiner Seite aus ausgeteilt worden ?

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#47493
18.09.2021 - 16:07 Uhr
Leute beruhigt euch doch einfach und genießt diese phänomenalen Angriffszüge
Ticker Thread |#47494
18.09.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von Bayernlicious

Ich werde nie verstehen was sowas soll, aber hoffentlich fühlst du dich nun besser, gehe ab jetzt aber auch nicht mehr drauf ein.

•     •     •

Ticker Thread |#47495
18.09.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von Bayernlicious

Bin ich froh dass Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt!
Ticker Thread |#47496
18.09.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von Bayernlicious

Tue ich! Crystal Palace fast mit dem 1-0 in Liverpool und jetzt auch Liverpool mit einer schönen Kombination. Lächelnd
Ticker Thread |#47497
18.09.2021 - 16:10 Uhr
Schade, dass die Premier League parallel nichts spannendes im Angebot hat.

•     •     •

Ticker Thread |#47498
18.09.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Bahave
Zitat von Bayernlicious

Tue ich! Crystal Palace fast mit dem 1-0 in Liverpool und jetzt auch Liverpool mit einer schönen Kombination. Lächelnd

Lohnt sich das umschalten ?

•     •     •

Ticker Thread |#47499
18.09.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von pisczu_09
Schade, dass die Premier League parallel nichts spannendes im Angebot hat.

Vielleicht keine Spitzenklasse, aber Abstiegskampf bei Burnley - Arsenal tongue

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#47500
18.09.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von Bayernlicious

Eure Qualität ist großartig, den Fußball finde ich aber relativ öde, sorry. Nicht umsonst wird unser Fußball international und von Spielern anderer Vereine mehr hervorgehoben. Wir haben nicht die selbe Qualität, spielen dafür aber spannenderen Fußball (für den neutralen Zuschauer). Damit kann ich leben. Euer Spiel lebt von der individuellen Klasse. Selten finde ich eure Spiel ästhetisch ansprechend. Der Erfolg gibt euch dennoch Recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.