Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47471
17.09.2021 - 21:56 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Solange Dardai Trainer bei der Hertha ist, wird aus dem Verein nie was.

Dardai hat sich doch klar positioniert, der will doch eigentlich gar nicht wirklich und würde sofort zurück in die Jugend.
Die Herthaner kriegen ihren Wunsch nach einem großen Trainer ja einfach nicht umgesetzt. Da sind sie ratlos, seit Klinsmann hingeschmissen hat. Das ist 1,5 Jahre her und sie hatten seitdem Nouri, Labbadia und nun Dardai. Das sagt eigentlich alles.
Ticker Thread |#47472
17.09.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von 11MeterPunkt

Dardai hat sich doch klar positioniert, der will doch eigentlich gar nicht wirklich und würde sofort zurück in die Jugend.
Die Herthaner kriegen ihren Wunsch nach einem großen Trainer ja einfach nicht umgesetzt. Da sind sie ratlos, seit Klinsmann hingeschmissen hat. Das ist 1,5 Jahre her und sie hatten seitdem Nouri, Labbadia und nun Dardai. Das sagt eigentlich alles.

Wenn man sich auf tm.de die verfügbaren Trainern anschaut, wird einem fast schwindelig. Entweder große Namen, die endlich etwas Glamour in die Hauptstadt bringen oder erfolgreiche Trainer, die niemandem mehr etwas beweisen müssen. Da muss doch was möglich sein!

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#47473
17.09.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von DerMoe

Zitat von 11MeterPunkt

Wenn man sich auf tm.de die verfügbaren Trainern anschaut, wird einem fast schwindelig. Entweder große Namen, die endlich etwas Glamour in die Hauptstadt bringen oder erfolgreiche Trainer, die niemandem mehr etwas beweisen müssen. Da muss doch was möglich sein!

Klinsmann wäre verfügbar ugly
Am Ende wird es Manuel Baum grins wobei ich bobic (und nur bobic) was besseres zutraue…

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#47474
17.09.2021 - 22:10 Uhr
Und wieder Ekkelenkamp, selbst wenn es am Ende als Eigentor gerechnet wird.

Als da kann man über Bobics Transfersommer sagen was man will, seine beiden Jungs funktionieren jetzt schon besser als die letzten 20 Transfers davor zusammen grins
Ticker Thread |#47475
17.09.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von merlinho
Zitat von DerMoe

Jerry holt den Elfer raus und Fürth liegt vorne. Verrückt, hätte gewettet Hertha erhöht hier in der zweiten Hälfte den Druck und macht alles klar.

Heute holen wir was in Berlin zwinker

Hm, leider wohl nicht. Schade.

Aber man sollte vielleicht jeden einzelnen Punkt ordentlich feiern, glaube nicht, dass es mehr als 25 werden.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#47476
17.09.2021 - 22:16 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von merlinho

Zitat von DerMoe

Jerry holt den Elfer raus und Fürth liegt vorne. Verrückt, hätte gewettet Hertha erhöht hier in der zweiten Hälfte den Druck und macht alles klar.

Heute holen wir was in Berlin zwinker

Hm, leider wohl nicht. Schade.

Aber man sollte vielleicht jeden einzelnen Punkt ordentlich feiern, glaube nicht, dass es mehr als 25 werden.

25 wirken aktuell weit weg, da wäre ich froh drüber. Dass die aber zum Klassenerhalt reichen können (oder für die Relegation) macht mir Hoffnung zwinker
Ticker Thread |#47477
18.09.2021 - 00:48 Uhr
Zitat von DerMoe
Und wieder Ekkelenkamp, selbst wenn es am Ende als Eigentor gerechnet wird.

Als da kann man über Bobics Transfersommer sagen was man will, seine beiden Jungs funktionieren jetzt schon besser als die letzten 20 Transfers davor zusammen grins

Hier muss man fairerweise sagen, dass Hertha schon 1 Jahr zuvor an Ekkelenkamp dran war. So wie es beschrieben wird war wohl Arne Friedrich hier treibende Kraft.
Ticker Thread |#47478
18.09.2021 - 02:11 Uhr
Bin mal gespannt wann Fürth den ersten Sieg holt, wird wohl noch einige Zeit dauern tongue
Ticker Thread |#47479
18.09.2021 - 15:32 Uhr
Puh, das ist aber mal schwere Kost heute in der ohnehin nur 4er-Konferenz.

Ich denke ich mach da mal auf Old School und schmeiß die Konsole an und höre parallel Radio. grins

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#47480
18.09.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von edinho99
Puh, das ist aber mal schwere Kost heute in der ohnehin nur 4er-Konferenz.

Ich denke ich mach da mal auf Old School und schmeiß die Konsole an und höre parallel Radio. grins

Ähnliches habe ich mir auch gedacht. Allgemein ein recht "farbloser" Spieltag, wenn man es denn so sagen kann. Frankfurt - Wolfsburg als Topspiel ist eben auch nicht die Welt. Stuttgart - Leverkusen und Köln - Leipzig aktuell wohl die interessantesten. Keine Ahnung wann der Samstag mich zuletzt derart wenig interessiert hat.

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.