Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47441
17.09.2021 - 18:33 Uhr
Hihihi... noch nicht mal eine Minute gespielt bei den Blauen, und schon liegen sie 0-1 gegen den KSC hinten grins

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - National: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Ticker Thread |#47442
17.09.2021 - 18:36 Uhr
Zitat von Stafftiner
Hihihi... noch nicht mal eine Minute gespielt bei den Blauen, und schon liegen sie 0-1 gegen den KSC hinten grins

Vor allem mal wieder ein richtiger Bock von Fährmann. Der Junge hat auch irgendwie abgebaut. Meine Güte.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#47443
17.09.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von Faxenmann
Zitat von Stafftiner

Vor allem mal wieder ein richtiger Bock von Fährmann. Der Junge hat auch irgendwie abgebaut. Meine Güte.

Schalke muss echt beten, dass sich Terodde niemals verletzt diese Saison. Ähnlich wie Haaland bei uns. Was für Knipser.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#47444
17.09.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von Faxenmann
Zitat von Faxenmann

Zitat von Stafftiner

Schalke muss echt beten, dass sich Terodde niemals verletzt diese Saison. Ähnlich wie Haaland bei uns. Was für Knipser.

Was ich bei Torodde so faszinierend finde, im Gegensatz zu Haaland oder so kann der ja eigentlich nix so richtig auf Top Level. Er is ziemlich langsam, kein physisches Monster, hat keinen überragenden Schuss... etc.
Aber er knipst und knipst und knipst.
Also so Old School Dinge wie Instinkt und Ruhe sind trotzdem absolut was wert. Geiler Typ. Leider jetzt im falschen Trikot. Und ja verletzt er sich, können die Blauen die Saison abschreiben. Fast alle anderen bei denen sind selbst in Liga 2 ziemlich bieder...
Ticker Thread |#47445
17.09.2021 - 19:36 Uhr
Ich muss bei Kicktipp Hertha vs Fürth tippen. Ich weiß nicht was man da tippen soll. Das erste was mir einfiel war ein 0:0. Aus meiner Sicht kann Fürth kaum und Hertha hat auf dem Papier zwar zumindest ein paar brauchbare Spieler, die sind als Team aber ein Trümmerhaufen. Ich kann mir echt vorstellen, das sich Hertha sogar gg Fürth hinten rein stellt ugly
Ticker Thread |#47446
17.09.2021 - 20:00 Uhr
Da waren es nurnoch 10 schalker
Ticker Thread |#47447
17.09.2021 - 20:01 Uhr
Was für ein dummes Foul.

Und Bülter gehört eigentlich mit runter geschickt, der Schiri flüchtet übers halbe Feld vor ihm und der initiale Rempler war schon deutlich drüber.
Ticker Thread |#47448
17.09.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von Ironisch
Da waren es nurnoch 10 schalker

Das werden noch interessante 18 Minuten (+ Nachspielzeit)

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - National: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Ticker Thread |#47449
17.09.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von DerMoe

Was für ein dummes Foul.

Und Bülter gehört eigentlich mit runter geschickt, der Schiri flüchtet übers halbe Feld vor ihm und der initiale Rempler war schon deutlich drüber.

Ich wundere mich ebenfalls, dass nach der roten Karte keine weitere Karte folgte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grins am 17.09.2021 um 20:03 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47450
17.09.2021 - 20:11 Uhr
Wieso zweifelt der Kommemtator diese rote Karte immer wieder an? Das ist keine "Kann-Karte". Das hat auch nichts mit einer kleinlich gepfiffenen Linie des Schiris zu tun. Ohne Chance auf den Ball von hinten in die Beine. Glücklich an der Szene war nur, dass das Bein nicht mit der Körperlast auf dem Boden stand. Denn hätte es übel ausgehen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.