Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47401
16.09.2021 - 19:26 Uhr
Kann dem Moderator mal wer sagen, dass es 1:1 bei Leverkusen steht und das Tor wegen Hand nicht zählte?
Ticker Thread |#47402
16.09.2021 - 19:29 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand TVnow abonniert und kann Europa League gucken? grins

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#47403
16.09.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von -Fussel-
Leverkusen hat ganz schön zu kämpfen, hätte ich nicht gedacht, gegen diesen Gegner oops

Immerhin Meister in Ungarn und letztes Jahr auch CL gespielt "dieser Gegner"... Frag mal unsere dt. Nationalmannschaft oder die Franzosen, was Ungarn für ein Selbstläufer war ^^

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#47404
16.09.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Hat eigentlich irgendjemand TVnow abonniert und kann Europa League gucken? grins

Das frag ich mich auch... Irgendwie glaub ich, es gibt in ganz Deutschland niemanden, der ein TVnow-Abo hat und die Übertragung läuft einfach ins Nirgendwo grins

•     •     •

Ticker Thread |#47405
16.09.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von TrinkiBVB09

Das frag ich mich auch... Irgendwie glaub ich, es gibt in ganz Deutschland niemanden, der ein TVnow-Abo hat und die Übertragung läuft einfach ins Nirgendwo grins

Doch, meine Mutti hat das glaub ich sogar, weil sie öfter mal irgendwelche Shows nachgucken will. Aber ich bin ehrlicherweise zu faul, da jetzt nachzufragen

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47406
16.09.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von TrinkiBVB09

Doch, meine Mutti hat das glaub ich sogar, weil sie öfter mal irgendwelche Shows nachgucken will. Aber ich bin ehrlicherweise zu faul, da jetzt nachzufragen

Frag sie mal, wie sich Leverkusen so macht Cool

•     •     •

Ticker Thread |#47407
16.09.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von rm-Kamui

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von TrinkiBVB09

Frag sie mal, wie sich Leverkusen so macht Cool

Ich bekenne mich schuldig.
Ich besitze auch ein Tvnow aboLachend
Ticker Thread |#47408
16.09.2021 - 19:50 Uhr
Grad gesehen, Union zeigen sie aber auf RTL Nitro, und FFM nachher ja auch. Mit TV Now also "nur" Leverkusen und Konfi von Nöten

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47409
16.09.2021 - 19:58 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Grad gesehen, Union zeigen sie aber auf RTL Nitro, und FFM nachher ja auch. Mit TV Now also "nur" Leverkusen und Konfi von Nöten

Frankfurt wird leider nicht auf Nitro gezeigt, nur TV NOW.
Ticker Thread |#47410
16.09.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von rm-Kamui

Frankfurt wird leider nicht auf Nitro gezeigt, nur TV NOW.

Oh, dann läuft Union also deswegen und nicht zusätzlich

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.