Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47321
15.09.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von poschey

Zitat von sildante09

Das war doch niemals ein Handspiel. Und was zur Hölle ist da in Manchester für eine Stimmung? Ist ja grauenvoll

Das ist halt extrem kurze Distanz, aber wofür sonst macht er die Bewegung, wenn er damit nicht den Ball blocken will. Für mich ein Elfmeter, der eben unter die neue Bewertung der "Absicht" fällt. Das ist ja absolut nichts mit natürlicher Haltung, etc, pp.

Für mich ist die Distanz einfach zu kurz. Er dreht sich ja soga noch irgendwie weg.

Aber was soll der Arm da, außer den Ball verhindern?

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#47322
15.09.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von sildante09

Zitat von poschey

Zitat von sildante09

Das war doch niemals ein Handspiel. Und was zur Hölle ist da in Manchester für eine Stimmung? Ist ja grauenvoll

Das ist halt extrem kurze Distanz, aber wofür sonst macht er die Bewegung, wenn er damit nicht den Ball blocken will. Für mich ein Elfmeter, der eben unter die neue Bewertung der "Absicht" fällt. Das ist ja absolut nichts mit natürlicher Haltung, etc, pp.

Für mich ist die Distanz einfach zu kurz. Er dreht sich ja soga noch irgendwie weg.

Aber was soll der Arm da, außer den Ball verhindern?

Hab’s mir jetzt noch mal angesehen, kann man doch geben. War einfach dumm von Klostermann

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#47323
15.09.2021 - 21:53 Uhr
Die Bude von Mukiele ist schlicht überragend. grins
Ticker Thread |#47324
15.09.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von Muelheimer
Antony ist so ein guter Fußballer. Was würde ich dafür geben, den in Schwarz-Gelb zu sehen Geld

Zug abgefahren.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#47325
Zitat von rm-Kamui
Zitat von poschey

Born kommentiert jede City Bude wie ne Beerdigung. augen-zuhalten

Deutscher Mod = Deutscher Verein = deutsche Brille

Weiß gar nicht, wieso man da immer so meckern muss. Hört euch doch mal ausländische Kommentatoren an, dass ist immer recht parteiisch, meistens sogar noch viel viel mehr.

Aber Red Bull kommt doch aus Österreich
Ticker Thread |#47326
Zitat von rm-Kamui
Zitat von poschey

Weiß gar nicht, wieso man da immer so meckern muss. Hört euch doch mal ausländische Kommentatoren an, dass ist immer recht parteiisch, meistens sogar noch viel viel mehr.

Oder hör dir mal einen arabischen Kommentator an. Da reicht schon eine Flanke in den Sechzehner die 10 m weit weg vom Spieler kommt. Und du könntest denken wenn du das Spiel nicht siehst der ball hätte die Latte gestreift.
Ticker Thread |#47327
15.09.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von Zock2887
Liverpool wird von Milan zerlegt.

Wenn der AC Milan so weiter macht, ist er auch ein ganz heißer Titelkandidat. Hinten recht sicher und vorne wahnsinnig effektiv.

Was? Die hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie hier mit 0-3 in die HZ gehen grins Wenn DIE ein Titelkandidat sind, dann sind wir auch einer stark

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47328
15.09.2021 - 21:57 Uhr
Wahnsinn wie gut Brügge sich verkauft. 1:1 zur Halbzeit, und sie hätten nach den Spielanteilen sogar führen können. Respekt.
Ticker Thread |#47329
15.09.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von Zock2887
Liverpool wird von Milan zerlegt.

Wenn der AC Milan so weiter macht, ist er auch ein ganz heißer Titelkandidat. Hinten recht sicher und vorne wahnsinnig effektiv.

Der war gut daumen-hoch

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#47330
15.09.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von rm-Kamui

Zitat von poschey

Oder hör dir mal einen arabischen Kommentator an. Da reicht schon eine Flanke in den Sechzehner die 10 m weit weg vom Spieler kommt. Und du könntest denken wenn du das Spiel nicht siehst der ball hätte die Latte gestreift.

Ist die Art des Kommentierens denn erstrebenswert? Außerdem fände ich es peinlich, wenn ein deutscher Kommentator darauf zurückgreift. Es passt überhaupt zum Gemüt des Deutschen. Zum Arabischen passt es eben. Ebenso das brasilianische "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" fände ich im deutschen affig. Born gefällt mir auch nicht, aber diese gespielte Euphorie bei einem 0815-Tor wäre sehr undeutsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.