Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.09.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von sildante09
Das war doch niemals ein Handspiel. Und was zur Hölle ist da in Manchester für eine Stimmung? Ist ja grauenvoll
Das war doch niemals ein Handspiel. Und was zur Hölle ist da in Manchester für eine Stimmung? Ist ja grauenvoll
Arm ist auf kopfhöhe und geht in Richtung Ball.
Allein für die Haltung usw. muss man eigentlich Elfmeter geben.
15.09.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von poschey
Das ist halt extrem kurze Distanz, aber wofür sonst macht er die Bewegung, wenn er damit nicht den Ball blocken will. Für mich ein Elfmeter, der eben unter die neue Bewertung der "Absicht" fällt. Das ist ja absolut nichts mit natürlicher Haltung, etc, pp.
Zitat von sildante09
Das ist halt extrem kurze Distanz, aber wofür sonst macht er die Bewegung, wenn er damit nicht den Ball blocken will. Für mich ein Elfmeter, der eben unter die neue Bewertung der "Absicht" fällt. Das ist ja absolut nichts mit natürlicher Haltung, etc, pp.
Leider genau richtig. Er macht den Arm so hoch beim Springen. Was will der damit dort?
Deutscher Mod = Deutscher Verein = deutsche Brille
Weiß gar nicht, wieso man da immer so meckern muss. Hört euch doch mal ausländische Kommentatoren an, dass ist immer recht parteiisch, meistens sogar noch viel viel mehr.
Aber auch das ist bei City ja nichts Neues. Schön ist anders.
Wenngleich die damals gegen QPR auch gut ausgerastet sind.
15.09.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von poschey
Zitat von sildante09
Für mich ist die Distanz einfach zu kurz. Er dreht sich ja soga noch irgendwie weg.
Zitat von Adinho_98
Hast vllt nen Link zur Meldung? Oder meinst du das Interview mit Forsberg, was hier auf der Startseite erschienen ist?
Zitat von DerMoe
Dazu heute die Meldung, dass die Spieler bereits gegen Marsch und sein Pressing System rebellieren und Nagelsmann hinterherweinen.
Marsch muss jetzt komplett den Hebel umlegen. Mehr als 2-3 Niederlagen dürfte er von der Entlassung nicht mehr entfernt sein.
Zitat von TrinkiBVB09
Wenn es so bleibt, dann Leipzig mit vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen. Das schmeckt.
Wenn es so bleibt, dann Leipzig mit vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen. Das schmeckt.

Dazu heute die Meldung, dass die Spieler bereits gegen Marsch und sein Pressing System rebellieren und Nagelsmann hinterherweinen.
Marsch muss jetzt komplett den Hebel umlegen. Mehr als 2-3 Niederlagen dürfte er von der Entlassung nicht mehr entfernt sein.
Hast vllt nen Link zur Meldung? Oder meinst du das Interview mit Forsberg, was hier auf der Startseite erschienen ist?
https://www.fussballtransfers.com/a3504425853955192640-teaminterne-kritik-an-marsch-taktik
Liverpool wird von Milan zerlegt.
Wenn der AC Milan so weiter macht, ist er auch ein ganz heißer Titelkandidat. Hinten recht sicher und vorne wahnsinnig effektiv.
Wenn der AC Milan so weiter macht, ist er auch ein ganz heißer Titelkandidat. Hinten recht sicher und vorne wahnsinnig effektiv.
15.09.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von poschey
Ja gut, das war aber auch eine Ausnahmesituation
15.09.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Weiß gar nicht, wieso man da immer so meckern muss. Hört euch doch mal ausländische Kommentatoren an, dass ist immer recht parteiisch, meistens sogar noch viel viel mehr.
Schon, aber ich muss das ja nicht wie ne Beerdigung kommentieren. So komplett deprimiert.
Der soll meinetwegen für das deutsche Team sein, aber bisschen mehr Anerkennung könnte da schon kommen, finde ich. Ich muss in der Konferenz nicht schon am Ruf erkennen, wer die Bude gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.