Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47221
14.09.2021 - 22:16 Uhr
Zitat von konean
Ich hab ja schon länger keine Barca Spiele gesehen... das ist ja mal richtig traurig was da geboten wird.

Barca so schwach wie seit einer Ewigkeit nicht mehr, das ist wirklich erschreckend. Bayern spielt ja selbst nicht mal gut
Ticker Thread |#47222
krass wie schwach Barca ist. Sind die in der Liga auch so schwach oder ist das heute einfach so ein Tag?
Das ist ja doch nicht nur ein Messi der fehlt, da sind Schwächen in allen Mannschaftsteilen!
Ticker Thread |#47223
Zitat von Wolzborger
Zitat von AwesomeOne_86

Zitat von Wolzborger

Zitat von BVB 09

Meine Güte. Wolfsburg ist ja echt nicht grade ein Dauergast in der CL.

Aber wie bieder kann man sich bitte bei der Rückkehr präsentieren?
Die Gruppe ist echt machbar, aber Spiele gewinnst du nur, wenn du auch mal in den Strafraum vorstößt.
Bestenfalls schießt du dann auch mal

Muss dir inzwischen zustimmen. Die 0 Torschüsse sprechen da eine deutliche Sprache. In solchen Spielen haben wir irgendwie immer zu viel Schiss. Dabei sollte es eben ein Highlight sein. Ich verstehe da den vermutlich gedachten Ansatz der Sicherheit, aber alles andere ist dann auch schwach.

Vorallem weil Lille ja selber in katastrophaler Verfassung ist. Wenn ihr die richtig stressen würdet, hätten sie sicher die Buxe voll gehabt.

Aber so wie ich euch kenne gewinnt ihr mit einem Torschuss am Ende nach ner Ecke oder so stark

Ach ich wäre schon über einen abgegebenen Torschuss froh aktuell...

Ich habe ja schon früh gesagt, dass es für mich eher nach dem typisch deutschen Auftritt international riecht.

Man fängt sich noch ein Ei und in der 80. spielt man endlich mit, aber dann zu spät

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#47224
14.09.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von Dunkelheit

Luuk de Jong ist megaschwach auf dieser Position.
Ich habe keine Ahnung, wie Barca ein Tor schiessen soll. Entweder ist Bayern so überragend oder Barca ist kaputt.

Wenn bei Barca jetzt nicht jeder Transfer sitzt und die über viel Glück international oben dran bleiben, wird es eine Negativentwicklung geben.

Barca hat gerade den besten Fußballer aller Zeiten ablösefrei verloren. Wäre ja auch verrückt, wenn das in einer positiven Entwicklung münden würde^^

Zitat von BVB 09

Ich habe ja schon früh gesagt, dass es für mich eher nach dem typisch deutschen Auftritt international riecht.

Man fängt sich noch ein Ei und in der 80. spielt man endlich mit, aber dann zu spät

Der typisch deutsche Auftritt (abseits von Bayern und meistens dem BVB) wäre aber, dass man das Spiel komplett dominiert, Chance um Chance rausspielt und DANN das 0-1 in der 85. kassiert grins

Was ist eig. mit Chelsea los? 0-0 zu Hause gegen Zenit???

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 14.09.2021 um 22:21 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47225
14.09.2021 - 22:20 Uhr
Also wirklich Barca sollte gehörig aufpassen nicht das Achtelfinale zu versammeln... So wie sie spielen wird das ein Kopf an Kopf Rennen mit Benfica um den 2ten Platz.

Auch gegen Dynamo wird das garantiert kein Selbstläufer so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waszi am 14.09.2021 um 22:22 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47226
14.09.2021 - 22:20 Uhr
Wolfsburg mit dem ersten Torschuss. Hat der Kommentator eigentlich auch so reagiert?
https://youtu.be/4Lz4ouoGisI

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#47227
14.09.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von BVB 09

Der typisch deutsche Auftritt (abseits von Bayern und meistens dem BVB) wäre aber, dass man das Spiel komplett dominiert, Chance um Chance rausspielt und DANN das 0-1 in der 85. kassiert grins

Here we go, dümmste Aktion überhaupt von Brooks, wenn du schon gelb hattest..

Das ist genau was ich meine.

Zur Not hilft man selber mit

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#47228
14.09.2021 - 22:22 Uhr
Da warens nur noch 10
Ticker Thread |#47229
14.09.2021 - 22:24 Uhr
Brooks aber auch selten dämlich

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47230
14.09.2021 - 22:26 Uhr
Halbe Stunde in Unterzahl, könnte auch Auswirkungen auf das Spiel gegen Frankfurt haben. smile

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.